PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussionsanregungen, Fragen und Theorien - ein neuer Thread.



j0kay
10-10-10, 14:21
Ich möchte ein paar Sachen ansprechen, die mich interessieren und zu denen ich Fragen habe und
um neue Anregungen zu Diskutieren zu geben.
Bitte korrigiert mich, wenn etwas falsch ist (Inhalt und Rechtschreibung) oder ergänzt werden muss. Der Beitrag wird dann editiert.

1. -an die Admins- Thread zu Artworks und Screenshots.
Ich bitte Ubi_Max,den schon einmal von ihm angebotenen Thread mit Artworks und Screenshots zu verwirklichen, da die offizielle Website von ACB keine solche Seite hat.

2 -an die Admins- Forumdesign
Ich rege an, das Forumdesign der ACForen etwas mehr an Brotherhood anzupassen.
Das Bild im internationalen Forum ist ein bisschen zu überladend, ich fände einen Frame mit Brotherhood/Ezio-Emblem passend.

3. Multiplayer: Karten und Charakter.
Ich möchte noch einmal alle Charaktere und Karten zusammenfassen, da viele Fragen und unvollständige Listen aufkamen. Wenn was fehlt, dann schreibts drunter.
Karten:

-Rom, in der Nähe des Panthenon (Beta)
-Castel Gandolfo, Herz der Anlage (Beta)
-Siena, Festplatz (Beta)
Karten aus Screenshots:
-Florenz, vor der Santa Maria Novella
-Venedig, Piazza di San Marco
-Forlí
-San Donato

Charaktere:
a) Beta
-Herumtreiber (Switchblade)
-Priester (Sakrale Klinge)
-Barbier (Rasiermesser)
-Doktor (Spritze)
-Kustisane (Klingenfächer)
-Adeliger/Edelmann (Eisenhand)
-Ingenieur (Zirkel)
-Henker (Axt)
-Schmugglerin (HiddenBlade am Unterarmrücken)
b) nur vorgestellte Charaktere
-Soldat (Rapier und Dolch)
-Schmied (Hammer)
-Wegelagerer/Bandit/Taschendieb (2 Messer, sagt mir, wie die heißen)
c) Gerüchte
-Händler
-Frau mit roten Locken und schwarzer Kleidung, zu sehen im Footpad-Trailer
d) Exclusive/Boni-Charaktere
-Harlekin (2 Messer/Silette)
-Offizier (verlängerter Spießdolch)

4. Im Gameplay Walktrought/Exotic Gameplay-Trailer/Stealth-Trailer
sagte der Kommentator, (3:00min) dass Ezio eine Belohnung von Leonardo erhalten wird, die ihm
hilft, sich in Rom umherzubewegen. Was denkt ihr, was das ist?

5. Im 2. Gameplay Walktrought, in dem das GildenManagement gezeigt wurde, springt Ezio vom Pferd und schwingt sich um einen Balken,
ganz nach Prince of Persia Manier. Was haltet ihr davon, weiß jemand mehr?

Viel Spaß beim Diskutieren, ich hoffe dieser Thread bringt neue Anregungen und Fragen.
Ich freue mich schon auf eine umfassende (hoffentlich positive) Kritik von Keksus. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Grüße, jokay.

Lasse.1304
10-10-10, 17:35
Erstmal find ichs cool dass du dir die Zeit für den ganzen Text genommen hast http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Ich hab von dem Offizier zwei versch. Artworks gesehen. Eins mit einer en einem stab verlängerte Klinge.
Link: http://img529.imageshack.us/img529/3769/officerf.png
Und eines (ich glaube aktuelleres) mit einem Dolch.
Link : http://img442.imageshack.us/im...creenshotofficer.jpg (http://img442.imageshack.us/img442/2498/acbscreenshotofficer.jpg)

j0kay
11-10-10, 00:58
Danke!
Ich glaub beim zweiten Artwork ist die Waffe hinter ihm und es ist trotzdem die gleiche.

J.Kytes
11-10-10, 02:38
Ezio Bild groß (http://666kb.com/i/bnf1znsfl9gtuv5qp.jpg)

ACB Kurtisane, Arzt, Henker, Herumtreiber groß (http://666kb.com/i/bnf2199s10al1ii1d.jpg)

Kurtisane (http://666kb.com/i/bnf24cwhrzcwnu2tt.jpg)

Die anderen suche ich gleich weiter =)

Harlekin (http://666kb.com/i/bnf25fydc7n3yy95d.jpg)

kaipi1989
11-10-10, 03:17
Numer 4. Die Belohnung wird wahrscheinlich der Fallschirm sein denn der würde schon sehr weit helfen .......und es werden noch viele sachen dazu kommen wie zum beispiel das boot mit den feuer kanonen oder der panzer ......und zu nummer

5. meine meinung das ist zwar ganz cool gemacht aber von der realistik würde ich sagen bissl schwer aber egal um so mehr neue sachen um so spanender wird das spiel........ich will hoffen das man die dinge auch erlernen muss und sie nich gleich drauf hat .......und ich bin sehr gespant was mann noch für roben bekommt weil der sprecher meinte im exotic trailer das man neue skins bekommt am den ständen die man sich erspielen muss ......

ps: finde ich cool das du die so eine platte drüber machst

j0kay
11-10-10, 03:27
Ezio Bild groß

ACB Kurtisane, Arzt, Henker, Herumtreiber groß

Kurtisane

Die anderen suche ich gleich weiter =)

Harlekin

Nein, die kenn ich auch schon und ich weiß wos die zu finden gibt. Ich meinen einen Trhead von den Admins, in dem ALLE sind und die NEUEN direkt reingestellt werden.
Aber Danke! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Keksus
11-10-10, 05:24
2 Messer, sagt mir, wie die heißen

Die heißen ... Messer ... oder Dolche. Je nachdem was dir beliebt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

j0kay
12-10-10, 03:43
Hat auch jemand eine Idee zu meinen Fragen zur Leonardos Geschenk?
Oder wie wäre es wenn sich UbiMax mal die Frage NR1 zu Herzen nehmen würde?