PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob ans Community-Management!



Zwoks-Stefan
09-08-07, 13:35
Ich möchte mal ein großes Lob ans Community-Management richten!

Nicht nur die schnelle Hilfe jetzt bei der Beta (und die damit verbundenen überstunden) sondern auch allgemein die Präsenz in den letzten Wochen ist einfach großartig.
So macht es wirklich Spaß!

Danke, Ubi_Marc, Vth_F_Smith_, Thom19 und natürlich auch BB_Magic!

huhape93
09-08-07, 13:39
Originally posted by Zwoks-Stefan:
Ich möchte mal ein großes Lob ans Community-Management richten!

Nicht nur die schnelle Hilfe jetzt bei der Beta (und die damit verbundenen überstunden) sondern auch allgemein die Präsenz in den letzten Wochen ist einfach großartig.
So macht es wirklich Spaß!

Danke, Ubi_Marc, Vth_F_Smith_, Thom19 und natürlich auch BB_Magic!

Da kann man sich wirklich nur anschließen! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Eine der besten Community die ich kenne http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Zagharac
09-08-07, 13:44
ist mir auch sehr positiv aufgefallen. Auch von mir nen klares thumbs up http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

TSFWeb
09-08-07, 13:48
Ich finds auch super, dass sich die Admins hingesetzt haben und überstunden machen, nur damit wir unsere Beta haben. Finde ich echt klasse. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Und auch von BB_Magic finde ich es super, dass er hier so viele Fragen beantwortet auch, obwohl sie momenten in einer sehr stressigen Entwicklungsphase sind. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Vielen dank dafür und ein großes Lob! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

DarkRyuZ7
09-08-07, 13:54
Auch von mir ein Freudiges "Hipp Hipp HURRA" für die Gesamte Crew hier!
Echt Nice Was ihr für Arbeit leistet, und auch wenn es Viele Meckerstimmen gibt, ihr seit für Mich eine Der Besten CommunityManager die es Gibt... Zwar nicht Perfekt, aber ich Versucht was ihr Könnt und versucht auch immer für alle da zu sein...

Danke !

Rushki
09-08-07, 15:15
Da kann ich mich doch nur anschließen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Super Orga für die Beta und alles klappt wunderbar. Selbst der Download geht rasend schnell. Mehr gibt mein DSL 3000 gar nicht her http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Auf eine gute erfolgreiche Beta.

Tritschka
09-08-07, 15:34
ich muss mich auch anschließen

es lief alles glatt

und sogar hilfe im größten chaos

VIELEN DANK

AUT-Settler1245
09-08-07, 16:41
danke derweil für die hilfe

viper2k8
10-08-07, 10:31
Auch ich bedanke mich für die Treue und vor Allem Geduld eurerseits! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

FC Blue Byte...Forever Number 1! http://www.ubisoft.de/smileys/1.gif

P.S.:

Ja, Ubi natürlich auch http://www.ubisoft.de/smileys/97_2.gif

dirkie71
10-08-07, 10:38
Nach den anfänglichen Problemen hat sich doch noch alles zum Guten gewendet.
Großes Lob an die Organisatoren des Betatests !

Baerenpowa
10-08-07, 12:10
Originally posted by Rushki:
Da kann ich mich doch nur anschließen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Super Orga für die Beta und alles klappt wunderbar. Selbst der Download geht rasend schnell. Mehr gibt mein DSL 3000 gar nicht her http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Auf eine gute erfolgreiche Beta.


Der DL ging vielleicht bei dir schnell weil du zu den
glücklichen gehöt hast die so früh davon Wind bekommen
haben.

Ich darf allein schon 1.5 Stunden darauf warten dass der
Download überhaupt STARTET.

Betaclients auf eine Downloadplattform zu beschränken wenn
es um Titel geht die sehr populär sind, halte ich für weniger
gelungen. Diese Unsitte greift immer mehr um sich und ist
auch total unnötig. Um den Key zu bekommen muss man sich
ja eh nen gamespot acc machen oder einen haben, aber wieso
den eigentlichen Download auch nur über Gamespot anbieten?
Das ist einfach SChwachsinn und bringt auch gamespot nur
negatives feedback.

Rushki
10-08-07, 12:21
Ja, ich wusste früh bescheit, konnte aber erst am Abend zur Stoßzeit laden. Nutz nen Downloadmanager wie DAP oder den von Gamespot.

m0l0t0ph
10-08-07, 18:20
Möchte mich auch bei den community-team bedanken, hat wirklich klasse gearbeitet und hat auch nie den spaß an der Sache verloren

BW_SpiderFive
12-08-07, 05:26
Die beta ist ja wohl ansich etwas konfus durchgeführt worden, anscheinend war man sich zeitweise nicht so sicher wie man das ganze durchführt und hatte unterschiedliche Alternativen im Blick, denn warum sollte man sonst ne Emailbewerbung anfordern und ein onlinemagazin von der Verlosung von betakey's sprechen.
Der Support von gamespot war ja auch nicht ideal, da man ja ziemlich suchen mußte, wo es die beta überhaupt gibt, normalerweise findet sich sich ja sowas direkt auf der Startseite mit Hinweis, aber international ist Siedler halt nicht so interesant. Auch scheint man bei gamespot nicht so viele Ressourcen freigegeben zu haben.

BB_Magic
12-08-07, 10:45
Originally posted by BW_SpiderFive:
Die beta ist ja wohl ansich etwas konfus durchgeführt worden, anscheinend war man sich zeitweise nicht so sicher wie man das ganze durchführt und hatte unterschiedliche Alternativen im Blick, denn warum sollte man sonst ne Emailbewerbung anfordern und ein onlinemagazin von der Verlosung von betakey's sprechen.
Der Support von gamespot war ja auch nicht ideal, da man ja ziemlich suchen mußte, wo es die beta überhaupt gibt, normalerweise findet sich sich ja sowas direkt auf der Startseite mit Hinweis, aber international ist Siedler halt nicht so interesant. Auch scheint man bei gamespot nicht so viele Ressourcen freigegeben zu haben.

Das war unsere erste Open Beta und wir haben viel dabei gelernt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ich hoffe, dass es jetzt bei allen gut läuft. Die Anzahl der Aktivierungen in den letzten Stunden lässt zumindest darauf schließen.

Bitte denkt aber daran, die Probleme und Verbesserungsvorschläge auf jeden Fall im Gamespot-Forum zu posten!!!

LageNull
12-08-07, 10:57
Originally posted by BB_Magic:
Das war unsere erste Open Beta und wir haben viel dabei gelernt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ich hoffe, dass es jetzt bei allen gut läuft. Die Anzahl der Aktivierungen in den letzten Stunden lässt zumindest darauf schließen.

Ja, meine Aktivierung liegt schon Tage zurück und es geht immer noch nicht. Es gibt massenhaft Leute die bekommen das Spiel partout nicht gestartet, Tages sei dank. Manch einer findet eine Lösung, andere haben alles durchprobiert und es will immer noch nicht. Habt ihr denn mittlerweile eine Idee, woran es hier scheitert?

Rushki
12-08-07, 11:36
Kommt eigentlich noch ein Tool, welches uns erlaubt Datein mitzuschicken? Nur so kann eigentlich eine Beta funktionieren.

Und wie schaut es mit der Hardwareeingabe aus? Die vergisst ja Gamespot, beim übernehmen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif Ich mein, wenn jemand technische Probleme hat, bringt es euch überhaupt nichts, wenn ihr von demjenigen die Hardware nicht kennt.

BB_Magic
12-08-07, 14:01
Originally posted by LageNull:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by BB_Magic:
Das war unsere erste Open Beta und wir haben viel dabei gelernt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ich hoffe, dass es jetzt bei allen gut läuft. Die Anzahl der Aktivierungen in den letzten Stunden lässt zumindest darauf schließen.

Ja, meine Aktivierung liegt schon Tage zurück und es geht immer noch nicht. Es gibt massenhaft Leute die bekommen das Spiel partout nicht gestartet, Tages sei dank. Manch einer findet eine Lösung, andere haben alles durchprobiert und es will immer noch nicht. Habt ihr denn mittlerweile eine Idee, woran es hier scheitert? </div></BLOCKQUOTE>

Ich hoffe, dass es morgen eine Lösung für alle gibt. Grundsätzlich ist es halt wichtig, dass man zum Aktivieren der Beta und bei jedem Spielstart online ist, aber das hat sich inzwischen sicher herumgesprochen.

Es soll jeder spielen können. Wir arbeiten dran!

BB_Magic
12-08-07, 14:03
Originally posted by Rushki:
Kommt eigentlich noch ein Tool, welches uns erlaubt Datein mitzuschicken? Nur so kann eigentlich eine Beta funktionieren.

Und wie schaut es mit der Hardwareeingabe aus? Die vergisst ja Gamespot, beim übernehmen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif Ich mein, wenn jemand technische Probleme hat, bringt es euch überhaupt nichts, wenn ihr von demjenigen die Hardware nicht kennt.

Wir haben beides angesprochen und es wird an Lösungen gearbeitet. Da der Beta-Test international läuft, ist der Koordinierungsaufwand leider ein bisschen größer, als wir uns das wünschen würden.

BW_SpiderFive
12-08-07, 14:04
Originally posted by BB_Magic:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by BW_SpiderFive:
Die beta ist ja wohl ansich etwas konfus durchgeführt worden, anscheinend war man sich zeitweise nicht so sicher wie man das ganze durchführt und hatte unterschiedliche Alternativen im Blick, denn warum sollte man sonst ne Emailbewerbung anfordern und ein onlinemagazin von der Verlosung von betakey's sprechen.
Der Support von gamespot war ja auch nicht ideal, da man ja ziemlich suchen mußte, wo es die beta überhaupt gibt, normalerweise findet sich sich ja sowas direkt auf der Startseite mit Hinweis, aber international ist Siedler halt nicht so interesant. Auch scheint man bei gamespot nicht so viele Ressourcen freigegeben zu haben.

Das war unsere erste Open Beta und wir haben viel dabei gelernt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ich hoffe, dass es jetzt bei allen gut läuft. Die Anzahl der Aktivierungen in den letzten Stunden lässt zumindest darauf schließen.

Bitte denkt aber daran, die Probleme und Verbesserungsvorschläge auf jeden Fall im Gamespot-Forum zu posten!!! </div></BLOCKQUOTE>

Dann hat man doch schon Erfahrung gesammelt für die open Beta für Siedler 7. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Grafik und Animation haben super tolle Arbeit geleistet, da wahrt man Kontinuität.
Mapdesign läßt sich auch bzgl der Gestaltung was man bisher gesehen hat loben, sind noch eins zwei drei kleine Fehlerchen drin, wenn mal weiter im Land Wassertextur rausschaut etc..

BB_Magic
12-08-07, 14:11
Originally posted by BW_SpiderFive:
Dann hat man doch schon Erfahrung gesammelt für die open Beta für Siedler 7. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Grafik und Animation haben super tolle Arbeit geleistet, da wahrt man Kontinuität.
Mapdesign läßt sich auch bzgl der Gestaltung was man bisher gesehen hat loben, sind noch eins zwei drei kleine Fehlerchen drin, wenn mal weiter im Land Wassertextur rausschaut etc..

Was die Grafik in den Levels betrifft, kann ich Euch versprechen, dass da noch eine ganze Schippe draufkommt. Ich kann das leicht sagen, denn Ihr habt die neuen Stromschnellen und Wasserfälle noch nicht gesehen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Bonsai418
13-08-07, 02:53
@BB_Magic,
Ich hoffe das ihr auch noch das problem mit den siedlern (andere siedler und karren laufen nicht um die siedler sondern durch sie) aendert

Gruss, Bonsai418

BB_Magic
13-08-07, 03:58
Originally posted by Bonsai418:
@BB_Magic,
Ich hoffe das ihr auch noch das problem mit den siedlern (andere siedler und karren laufen nicht um die siedler sondern durch sie) aendert

Gruss, Bonsai418

Das ist ein GANZ schwieriges Problem. Es ist nicht generell möglich, das Durchdringen der Siedler zu verhindern. Stell Dir einfach einen Marktplatz in der Realität vor, auf den plötzlich 100 Menschen strömen, die alle durch eine Tür ins Lagerhaus wollen. Da entsteht ein Riesen-Tohuwabohu - im besten Fall eine lange Schlange. Das wollen wir nicht, da ist es uns lieber, dass die Einheiten sich durchdringen.

In anderen Situationen haben wir Lösungen. So benutzen Siedler in der Regel die linke Straßenseite, so dass sie sich nicht durchdringen, wenn sie sich begegnen.

Wir werden daran auf jeden Fall weiter arbeiten, aber das Durchdringen ist manchmal - siehe oben - die bessere Alternative...

Bonsai418
13-08-07, 04:34
@BB_Magic,
Erstmal danke fuer das schnelle antworten.

Das mit dem Markplatz vorstellen lass ich lieber http://forums.ubi.com/images/smilies/53.gif (macht sich meine platzangst bemerkbar).

Sieht halt nicht so schoen aus, aber wenn es halt nicht anders geht... man muss sich halt dran gewoehnen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Gruss, Bonsai418