PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wäre es mit einem MP Patch



BW_SpiderFive
27-08-07, 13:31
für die Demo, so dass man die Änderungen die vorgenommen sind seit der Beta auch im MP Modus testen kann. Die Demo dürfte ja näher an der Releaseversion dran sein wie die Beta http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif
Auch wäre es schön eine weitere SP map zu bringen. Klimazone Kalt oder mild...
Danke

DvH_Inquisitor
27-08-07, 13:38
macht doch bitte das ganze spiel kostenlos lol....

DerMudder
27-08-07, 13:38
Ich sag ja.. ne zweite Demo rausbringen!

DvH_Inquisitor
27-08-07, 13:42
sag mal ihr glaubt doch net ernsthaft, dass die ne 2. demo rausbringen? wozu?!? wenn ihr mehr testen wollt spielt die beta...man man man die unterschiede zur demo sind soweit mir bekannt nur ein etwas langsameres aufbauen...dafür bringt man net noch ne demo raus...

BW_SpiderFive
27-08-07, 13:51
Originally posted by DvH_Inquisitor:
sag mal ihr glaubt doch net ernsthaft, dass die ne 2. demo rausbringen? wozu?!? wenn ihr mehr testen wollt spielt die beta...man man man die unterschiede zur demo sind soweit mir bekannt nur ein etwas langsameres aufbauen...dafür bringt man net noch ne demo raus...

Haste überhaupt die demo gespielt ?
Die Demo ist ja viel näher an der Releaseversion dran und es gibt durchaus Änderungen die man sehen sollte, vorallem die letzte Aufwertung hat sich doch wesentlich geändert.

btw MP Demos neben einer SP Demo sind durchaus nicht so unüblich und bei einem Patch braucht man auch keine neue Demo rauszugeben.

BB_Magic
29-08-07, 16:55
Originally posted by BB_Magic:
[QUOTE]Originally posted by BW_SpiderFive:
für die Demo, so dass man die Änderungen die vorgenommen sind seit der Beta auch im MP Modus testen kann. Die Demo dürfte ja näher an der Releaseversion dran sein wie die Beta http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif
Auch wäre es schön eine weitere SP map zu bringen. Klimazone Kalt oder mild...
Danke

Kein schlechter Gedanke. Und keiner, der mir unbekannt vorkommt... wartet halt ab... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

maddin24
30-08-07, 10:54
Also das ne MP Demo gibt es bestimmt noch,habe eben ne mail von ubisoft bekommen:


Community news:
Das BlueByte Team hat mit vollem Einsatz gearbeitet und die Demo zu "Die Siedler – Aufstieg eines Königreichs" rechtzeitig für die Games Convention fertig gestellt. Die Demo umfasst zwei Singleplayer Karten: Eine Tutorial Karte als Einstieg und eine Skirmish Karte um die neu erlernten Fähigkeiten anzuwenden. Bleiben Sie dran für mehr Neuigkeiten zur Multiplayer Demo !

Mfg Martin