PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLC

LIM_12
11-10-10, 03:43
Wie fändet ihr das wenn Ubisoft wieder sich denkt: Nehmen wir mal Sequenz 8 und 9 raus und verkaufen die später für 10€. Da machen wir ja viel mehr Gewinn wie in AC II.

LIM_12
11-10-10, 03:43
Wie fändet ihr das wenn Ubisoft wieder sich denkt: Nehmen wir mal Sequenz 8 und 9 raus und verkaufen die später für 10€. Da machen wir ja viel mehr Gewinn wie in AC II.

Keksus
11-10-10, 05:20
Das Spiel ist noch nichtmal draußen. Und solche Umfragen wie die hier sind sinnlos, weil es wohl niemanden geben dürfte, der mit Freude mehr Geld zahlt.

Vegeta300
11-10-10, 08:57
Also ich sag mal so wenn es richtig gut gemacht sind da hole ich mir die DLC von ACB. Wenn nicht da hole ich sie mir nicht so einfach ist das http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Rien2k
11-10-10, 10:06
bisher sind doch nur dlc's für den mp in planung, oder? ich glaub nich, dass sie welche für sp und mp machen...

Rufus_ITB
11-10-10, 10:46
Trajan Market, Aqua Gear und Drachen Amor werden sicherlich nach 3 Monaten für alle in einem DLC angeboten.

themckay1
11-10-10, 11:09
ubisofts DRM sind sowieso total dämlich. sie erzählen weder ne echte story, noch sind sie interessant, noch sind sie grapisch/spielerisch ein Leckerbissen.
für DCLs wie die von Bioware zu Mass Effect hab ich ja noch Verständnis, da sie nicht aus dem eigentlichen Spiel nachträglich rausgerissene Kapitel sind sondern eine Brücke zum nächsten Teil schlagen und somit den Spielern die Wartezeit für den nächsten Teil auf relativ gut vertretbare Art verkürzen. Der Unterschied zwischen einem DCL dass ich zahle und einem dass ich nicht zahle liegt schlicht in der Frage, ob ich dann content bekomme, der eigentlich eh schon im spiel enthalten sein sollte, oder ob sie die story weiterführen.

von da her kann ich auf die AC DLCs gut verzichten, die sind vollkommen belanglos für mich.

J.Kytes
11-10-10, 11:26
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von themckay1:
ubisofts DRM sind sowieso total dämlich. sie erzählen weder ne echte story, noch sind sie interessant, noch sind sie grapisch/spielerisch ein Leckerbissen. </div></BLOCKQUOTE>
Ubisofts DRM soll auch nichts von den genannten Sachen machen. Meinste da nicht DLC? ;-)

Naja, bisher wurden nur die Konsoleros zur Kasse gebeten. PCler bekamen alles insklusive, mussten einfach nur länger warten.
Oder ihr wartet auf eine "Game of the Year"-Edition oder so etwas ähnliches, da sind dann alle DLC mit dabei und weil's später rauskommt auch etwas billiger als zum Starttermin. Es ist doch keiner gezwungen sich Spiel oder DLC sofort nach Erscheinen zu kaufen (und sich aufzuregen)

Lukin1971
12-10-10, 00:23
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von LIM_12:
Wie fändet ihr das wenn Ubisoft wieder sich denkt: Nehmen wir mal Sequenz 8 und 9 raus und verkaufen die später für 10€. Da machen wir ja viel mehr Gewinn wie in AC II. </div></BLOCKQUOTE>

Sag mal was bist Du denn für einer ? Läßt Dich wohl gerne von den Publishers verarschen ? Dir langte wohl nicht, was beim normalen AC2 ablief ?

themckay1
12-10-10, 08:06
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Lukin1971:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von LIM_12:
Wie fändet ihr das wenn Ubisoft wieder sich denkt: Nehmen wir mal Sequenz 8 und 9 raus und verkaufen die später für 10€. Da machen wir ja viel mehr Gewinn wie in AC II. </div></BLOCKQUOTE>

Sag mal was bist Du denn für einer ? Läßt Dich wohl gerne von den Publishers verarschen ? Dir langte wohl nicht, was beim normalen AC2 ablief ? </div></BLOCKQUOTE>

pft. die "Verarsche" ist mir egal, ich hab ein paar von den DLCs mitgeliefert bekommen also hab ich sie gespielt, aber ich hätte genauso gut auf die dinger verzichten können. da war kein boah-Effect oder wenigisten ein "soso" dabei für mich. von da her sollen sies ruhig rausreißen, war eh nur langweiliger content, der die spielzeit gestreckt hat.