PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glyphen AC2 ?



Shadow772010
02-08-10, 14:17
SPOILER!!!
Am Ende von AC2 wenn man alle gyphen hat sieht man n video von adam&eva. was genau hat das zu bedeuten, was passiert da und was wird das mit ACB zu tun haben?
Meine theorie:
Die 2 fliehen aus gottes garten und landen in einer Fabrik in der diese äpfel(hab vergessen wie die heißen, hab schon zu lange nich mehr gezockt)die diesen Übernatürlichen scheiß machen hergestellt werden. dass götter existieren haben wir ja schon in ac2 erfahren.abstergo ist noch nicht so schlau.da man in ac1 erfahren hat dass abstergo denkt dass man echt dumm sein muss um an so was zu gauben(ist auch meine meinung).
was das für ne bedeutung für die story hat weiß ich auch nich.
Ich hoffe ein paar hemmungslose Spekutationen zu hören.

schlosser95
02-08-10, 16:21
Sorry, dass ich Dir nicht antworte,aber gehört das nicht eigentlich in ein AC2-Forum und nicht in ein AC Brotherhood-Forum?? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif