PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [wildes Spekulieren] Brücke von ACB nach AC3



themckay1
02-10-10, 19:36
die AC reihe hat ja eigentlich einen harten Science Fiction Kern. was glaubt ihr, wie der in AC3 zum Tragen kommen wird? Dinge wie social stealth oder unerkannt morden könnten in AC3 schwierig unterzubringen sein, vorausgesetzt man macht sich tatsächlich auf die suche nach den Tempeln, die Minerva erwähnt hat. bedenkt man dann noch, dass man höchstwahrscheinlich bei abstergo oder einer anderen Templerfirma/lager/basis einbrechen muss um edensplitter zu stehlen, denke ich dass der Assassinen-Charakter des Spiels ein wenig leiden könnte. man bedenke nur aus AC1 die Funksprüche, wo 2 Assassinen-Teams bei Abstergo durch den haupteingang stürmen und ne schießerei anzetteln.
Oder wird man wieder die meißte zeit im animus hocken und der Assassinenorden richtets?

Keksus
02-10-10, 19:48
Assassinen-Charakter des Spiels ein wenig leiden könnte

Welcher Assassinencharakter? Den such ich seit Teil 1 vergeblich. Man versucht es hier und da, abe rim Endeffekt wird man immer und imer wieder zum kämpfen gezwungen.

themckay1
02-10-10, 19:55
naja, in AC1 war der Assassinen-charakter des spiels noch durch die nicht-erkannt-werden-missis immer mal wieder ganz gut. ok, dass man beispielsweise bei dem attentat auf den typen in akkon erst seine ganze hofwache abmetzeln musste (zumindest ich) suckte und auch ein paar andere stellen waren doof.An AC2 fand ich relativ gut, dass man den wachen im unauffälligen modus hinterher gehen konnte und sie dann von hinten morcheln konnte und dann schnell die hauswand hoch. bzw das allererste Attentat auf den Dogen von Florenz fand ich richtig gut gemacht.
aber so in einem Gegenwarts-AC hab ich angst, dass das spiel zum gewöhnlichen shooter verkommt.

Keksus
02-10-10, 20:20
Ich glaub das wird da eher das werden, was man zunächst plante aus Splinter Cell Conviction zu machen.

Die Storyattentate von AC2 fand ich mies, weil man immer entdeckt wurde, dank Skript.


erst seine ganze hofwache abmetzeln musste
Und da ist das Problem. Ich will zum Ziel vordringen können ohne jemanden töten zu müssen.

DAS wäre Assassinencharakter. Unschuldige Opfer, und dazu gehören Wachen, hat es nicht zu geben.

In diesem Sinne spiel ich wieder den MP ... sollte ich noch Leute finden um die Zeit.

Speedix3
05-10-10, 07:52
Ich bin eher der SP Freak http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Aber die MP Beta rockt auch mächtig http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif