PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Coopmodus



Keksus
09-07-10, 03:59
http://www.videogameszone.de/A...ndiger-Story-763583/ (http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-3-Brotherhood-PS3-233500/News/Assassins-Creed-Brotherhood-Kein-Koop-Modus-wegen-aufwaendiger-Story-763583/)

Vor allem die Erklärung ist lächerlich: Ein MP Modus für die Templer zum "Training" geht doch auch. Dabei wird man doch dort schon vor die EXAKT SELBEN Storyprobleme gestellt. Trotzdem hat mans gemacht.

Ich tippe dann auf ein AC3 Standalone Addon zum Vollpreis, wo Coop plötzlich möglich ist. http://www.ubisoft.de/smileys/kaffeetrinker_2.gif

Rufus_ITB
09-07-10, 09:11
Was für eine Story erwartest du denn von einem Multiplayer-Modus?

Keksus
09-07-10, 09:40
Ich erwarte gar nix. Ubisoft ist ja der Meinung, dass Coop wegen Story nicht geht.

Der Punkt ist aber der: Für den MP Modus konnten sie doch auch mal eben was an den Haaren herbeiziehen (Animus mit LAN Funktion). Für Coop würde das auch gehen, wenn man wöllte. Und wenn man einfach den Animus weglässt und das Spielgeschehen einfach komplett in die Vergangenheit verfrachtet. Dann brauch man nicht 2 Typen in der Zukunft, sondern lässt diesen Part einfach weg, indem man die Leute direkt steuert und nicht über den Animus.

Rufus_ITB
09-07-10, 09:50
Ja, ich kann dir folgen. Und die Idee ist klasse.

GAMEFAN2009
11-07-10, 13:13
Ein Multiplayer ohne Coop http://www.ubisoft.de/smileys/wchand.gif
Nur ein Deatmatcher mit Schwert und Verfolgung :s

TechnoKrieger
19-11-12, 23:11
es were sehr gut wenn es ein coop modus für assassins creed brotherhood geben würde were sehr cool wo mann zu 2 zu 3 oder 4 zusammen kämpft als Team mit team ACTION so wie hoch springen nur das die anderen helfen das mann höher springt deswegen were es cool ein update darüber zu machen wer auch dafür ist soll dafür Voten