PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es jetzt Wachtürme



huhape93
22-07-07, 11:36
Unter der Adresse:http://ubitv.de.ubi.com wird ja die Siedler 6 vorgestellt.Dort heist es: Und mit einen großen Wachturm nehme ich dieses Gebiet ein.
Nur:Nirgendwo steht was von einem Wachturm. Nicht mal auf der offizielen Seite.
Weiß jemand mehr oder muss ich noch auf die Demo warten.
Danke im Vorraus http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

huhape93
22-07-07, 11:36
Unter der Adresse:http://ubitv.de.ubi.com wird ja die Siedler 6 vorgestellt.Dort heist es: Und mit einen großen Wachturm nehme ich dieses Gebiet ein.
Nur:Nirgendwo steht was von einem Wachturm. Nicht mal auf der offizielen Seite.
Weiß jemand mehr oder muss ich noch auf die Demo warten.
Danke im Vorraus http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

zilti
22-07-07, 12:27
Ja, es gibt Militärgebäude, mit denen man Land einnehmen muss. Allerdings weiss ich nicht, ob die dann Wachtuerme heissen.

huhape93
22-07-07, 12:29
Danke http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Woher weist du das? Will es nur wissen

Rushki
22-07-07, 12:32
Du hast es doch selber oben geschrieben, dass es unteranderem in dem Video gesagt worden ist http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

huhape93
22-07-07, 12:35
Ach ja http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif
Tschuldigung. Hab nur gedacht es gibt auch noch woanders eine Quelle

BBMagic
24-07-07, 11:22
Es gibt Türme, die ich errichte um ein Territorium einzunehmen. Wem dieser Turm gehöt, dem gehöt auch das Territorium. Ich kann den Turm - und damit das Territorium und alle Gebäude, die ich dort errichtet habe - auch verlieren.

CaesarIII
24-07-07, 13:15
Verlieren im Sinne von Einreissen oder im Sinne von "feindlicher übernahme"?

Rushki
24-07-07, 13:55
Ich nehme mal beim Einreißen an. Denn wenn dort kein Wachturm mehr steht, wie soll der Gegner dort jemals rankommen? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Einen eigenen kann er ja nicht bauen, da es nicht sein Land ist, und auch nicht neutral ist. Es sei denn BB hat was übersehen*gg Das wäre ne kleine Katastrophe http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif


Kann man eigentlich mehrere Wachtürme in einem Gebiet bauen um es besser zu schützen? Soldaten passen ja drauf oder?

CaesarIII
24-07-07, 14:17
Ich habs eher so verstanden, dass man die Wachtürme nicht einreisst, sondern übernimmt. Also ähnlich den Märkten bei Anno, wo man direkt alle Gebäude im Einzugbereich mit übernimmt.

Rushki
24-07-07, 14:36
Aso, ja die Wachtürme werden von Feinden eingenommen. Hatte verstanden, was passiert, wenn man den Wachturm einreißt.

Ich2810_2
25-07-07, 02:41
Also, dass man mit Ländereien sein Reich vergrößert, finde ich gut gelungen. Von wegen, das Militär sei noch nicht überzeugend...
Ich kann mir das sehr gut vorstellen Wachtürme zu verteidigen, andere Ländereien einzunehmen, oO dann werden die anderen aber böse. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif

BBMagic
25-07-07, 03:21
Wenn ich ein Territorium mit einem Turm übernommen habe, kann ich diesen zusätzlich durch eine Truppe schützen oder eine Mauer um ihn herum errichten. Das macht ein Territorium schwer "einnehmbar".

Ein anderer Spieler kann den Turm übernehmen. Dann werden allerdings alle weiteren Gebäude, die dem "Vorbesitzer" gehöt haben, zerstöt.

haep
25-07-07, 05:55
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by BBMagic:
Wenn ich ein Territorium mit einem Turm übernommen habe, kann ich diesen zusätzlich durch eine Truppe schützen oder eine Mauer um ihn herum errichten. Das macht ein Territorium schwer "einnehmbar".

Ein anderer Spieler kann den Turm übernehmen. Dann werden allerdings alle weiteren Gebäude, die dem "Vorbesitzer" gehöt haben, zerstöt. </div></BLOCKQUOTE>
Die guten alten Siedler-Spiele lassen grüßen! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

azure1990
25-07-07, 06:07
Ohja, sehr schön! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Volker_S
25-07-07, 06:13
Ja - wirklich schön zu höen.

-volker-

CaesarIII
25-07-07, 11:02
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by BBMagic:
Wenn ich ein Territorium mit einem Turm übernommen habe, kann ich diesen zusätzlich durch eine Truppe schützen oder eine Mauer um ihn herum errichten. Das macht ein Territorium schwer "einnehmbar".

Ein anderer Spieler kann den Turm übernehmen. Dann werden allerdings alle weiteren Gebäude, die dem "Vorbesitzer" gehöt haben, zerstöt. </div></BLOCKQUOTE>

klingt gut!

Dersiedlersiegt
26-07-07, 04:27
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by BBMagic:
Wenn ich ein Territorium mit einem Turm übernommen habe, kann ich diesen zusätzlich durch eine Truppe schützen oder eine Mauer um ihn herum errichten. Das macht ein Territorium schwer "einnehmbar".

Ein anderer Spieler kann den Turm übernehmen. Dann werden allerdings alle weiteren Gebäude, die dem "Vorbesitzer" gehöt haben, zerstöt. </div></BLOCKQUOTE>

super, dann muss der Feind die Stadt neu Bauen und profitiert nicht von meinen Bauten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

otel1
26-07-07, 05:13
Naja wird ja lustig, aber ich hasse es wen man erst Türme aufbauen muss um Land zu gewinnen. &gt;http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
Habe mal eine Frage! Ab wan darf man die Stadt Mauer aufbauen, abwelchen Zeitraum?

Tyr4
26-07-07, 06:50
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by otel1:
Naja wird ja lustig, aber ich hasse es wen man erst Türme aufbauen muss um Land zu gewinnen. &gt;http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
Habe mal eine Frage! Ab wan darf man die Stadt Mauer aufbauen, abwelchen Zeitraum? </div></BLOCKQUOTE>
Ich glaube gleich am anfang, sonst würde es ja keinen Sinn machen, bei siedler gibt es ja normalerweise keine 'Technologien' wie bei DEdK,
und das mit den Türmen, war auch schon in jedem siedler so, außer in DEdK. Das gehöt enfach zu siedler dazu.

Ich hätte dann aber auch noch ne Frage, zerstöt man die feindlichen Mauern auch, oder werden die auch eingenommen.

Ganacampo
26-07-07, 07:29
Ich fände es besser, wenn die Grenzen frei verschiebbar wären, nicht feste Territorien, die aufgeteilt werden, aber man kann ja nicht alles haben..

Dog-chaser
26-07-07, 08:03
Und ich find feste Territorien besser http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Dersiedlersiegt
26-07-07, 08:25
hat halt beides Vor- und Nachteile