PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay in brotherhood

germandreamtom
28-10-10, 13:19
Hi ich hab nix im Forum gefunden^^
Ich hab mich dafür interessiert ob in assassins creed Brotherhood es wida Uplay geben wird und ob es diesmal keine Beta Version wird, weil die idee von Uplay hat mir eigentlich sehr gut gefallen

germandreamtom
28-10-10, 13:19
Hi ich hab nix im Forum gefunden^^
Ich hab mich dafür interessiert ob in assassins creed Brotherhood es wida Uplay geben wird und ob es diesmal keine Beta Version wird, weil die idee von Uplay hat mir eigentlich sehr gut gefallen

Little.lukas
28-10-10, 13:41
So weit ich weiß Kommt das Wieder vor . Ich fande die Belohnungen geilhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif

germandreamtom
28-10-10, 13:43
ya ich fand das auch richtig geil
und mit dem forum und so was alles was leider noch nicht erschienen war in ac2^^

Grafdodo
28-10-10, 13:49
Also sie erwähnten skins die man mit uplay bekommt

Lukin1971
29-10-10, 12:30
Die Wallpapers waren mir ziemlich egal. Mich haben die Goodies (erweiterte Messergürtel und Sanipacks) interessiert. Eventuell könnte man über Uplays auch Bonimissionen freischalten.

Malte001
29-10-10, 13:00
ICh hoffe man bekommt dort diesmal die Monturen aus AC1 und AC2.

Grafdodo
29-10-10, 14:13
was soll man den mit einer venedig oder medici montur machen da kannst du sie auch rot oder blau färben

LIM_12
30-10-10, 03:15
Es gibt bestimmt wider eine Karte, eine Verbesserung, ein Hintergrund und ein Deko-Kostüm. Das ist bei allen spielen so bei UPlay guckt nach

Grafdodo
30-10-10, 05:15
was sollte es den für eine verbesserung geben er hat doch schon alles

Rufus_ITB
30-10-10, 05:22
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Grafdodo:
was sollte es den für eine verbesserung geben er hat doch schon alles </div></BLOCKQUOTE>
Vielleicht eine neue Waffe oder etwas ähnliches wie die Messergürtel-Erweiterung bei AC2.

Grafdodo
30-10-10, 05:24
eine waffe wäre glaub ich zu viel des guten
aber ein rüstungs skin oder rüstungs teile könnte mann machen

das man dann am ende eine neue rüstung hat

Rufus_ITB
30-10-10, 05:34
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Grafdodo:
eine waffe wäre glaub ich zu viel des guten
aber ein rüstungs skin oder rüstungs teile könnte mann machen

das man dann am ende eine neue rüstung hat </div></BLOCKQUOTE>
Etwas, das ich bei AC noch weniger brauche als alles andere...