PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an die Entwickler!!!!!



Altair262
28-07-10, 19:01
Verbesserungsvorschläge:

-entwickelt das Spiel mal so das man immer wenn man die story spielt ein anderes Szenario spielt...also das man nicht wie bei AC2 immer auf diese story punkte angewiesen ist sondern selbst entscheidet,ob und wie, man weiter macht das man mehr auswahl hat wie man spielt, wen man tötet,und wem man hilft!!!!

Altair262
28-07-10, 19:01
Verbesserungsvorschläge:

-entwickelt das Spiel mal so das man immer wenn man die story spielt ein anderes Szenario spielt...also das man nicht wie bei AC2 immer auf diese story punkte angewiesen ist sondern selbst entscheidet,ob und wie, man weiter macht das man mehr auswahl hat wie man spielt, wen man tötet,und wem man hilft!!!!

Rufus_ITB
29-07-10, 03:15
Denke nicht, dass Ubisoft das Genre zum Rollenspiel hin wechseln wird. AC bleibt daher wahrscheinlich weiterhin Action-Adventure typisch linear.

Altair262
29-07-10, 06:33
nein das ist ja keine genre änderung nur sowas wie ein next generation rollenspiel, sodass die ganze Story flexibler ist und man immer was neues erleben kann!!!!!!

Rien2k
29-07-10, 06:47
dann müsste aber auch logischerweise immer ein anderes ende rauskommen, wodurch fortsetzungen schwieriger werden (brotherhood wird nicht die letzte fortsetzung von nem teil bleiben...)

Altair262
29-07-10, 08:05
@ Rien2k

nein nich unbedingt, man kann die ganzen Videos und Ingame Trailer an den bestimmten punkten abspielen, das am ende immer nur ein ende geschehen würde aber das man auf dem weg dahin immer andere möglichkeiten hat,das man nicht wie in Ac2 an diese Storypunkte gebunden ist,da ist dann ist das da immer so das man die story punkte und aufgaben schaffen muss und sonst nicht weiter kommt. Man könnte dann noch 2 oder 3 alternative aufgaben machen die dann inner mitte der story ein anderes geschehen hat,die groben Storyzüge bleiben natürlich,nur so kann man das spiel immer anders und facettenreicher spielen =)

Rien2k
29-07-10, 09:17
naja, außerdem ein anderes problem: der animus. man muss ja eig immer dasselbe wie sein vorfahre machen um nicht desynchronisiert zu werden

QuB3_eFF3ct
29-07-10, 09:24
@Rien2k

Man kann aber nicht einfach den Animus streichen.
Ohne den Animus ist AC, so wie es sein soll, nicht möglich. Darauf baut Assassin's Creed doch auf.
Wäre genau das Gleiche wenn du bei einem Haus die tragenden Elemente entfernst, das kommt auch nicht gut http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

QuB3_eFF3ct
29-07-10, 09:43
Aber nur mal so die Vorschläge die du hier postest, wohl nicht bei den Entwicklern ankommen.
Da hast du mehr Erfolg im amerikanischen Forum.
Vorschläge - amerikanisches Forum (http://forums.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=400102&f=5251069024&m=8341039478&r=8341039478#8341039478)
Oder du schreibst Ubi direkt an, oder schickst dem Community Developer von ACB 'ne nette Mail http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Und nur mal so so einen ähnlichen Thread gibt es schon Vorschläge an Ubisoft (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5721022468/m/8481013478)

Und wenn du das mal durchliest, dann fällt dir auch auf das unter Anderen ich auch schon dafür etwas getan habe. Ich habe schon eine Mail an den Community Developer von ACB geschickt...