PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausführung des Diebes



BW_SpiderFive
26-08-07, 15:04
Gut gelungen, hier hat man aus der Vergangenheit gelernt. Die Erkennung sollte vielleicht etwas weniger empfindlich sein.

Gut finde ich das man auch die Moral mittels der Kirche beinflussen kann.
Das klauen von Gold bei den normalen Gebäuden, ist auch gut gelungen..
Die Burgablieferungsfunktion ist auch ein Komfortgewinn.
Das klauen von Waren aus dem Warenhaus ist auch pfiffig gelöst.
Eine kleine Zusatzfunktion sollte doch noch drin sein, der Dieb sollte das Tor für die eigenen Truppen öffnen können.
Und auch Sprengsätze setzen können.

BW_SpiderFive
26-08-07, 15:04
Gut gelungen, hier hat man aus der Vergangenheit gelernt. Die Erkennung sollte vielleicht etwas weniger empfindlich sein.

Gut finde ich das man auch die Moral mittels der Kirche beinflussen kann.
Das klauen von Gold bei den normalen Gebäuden, ist auch gut gelungen..
Die Burgablieferungsfunktion ist auch ein Komfortgewinn.
Das klauen von Waren aus dem Warenhaus ist auch pfiffig gelöst.
Eine kleine Zusatzfunktion sollte doch noch drin sein, der Dieb sollte das Tor für die eigenen Truppen öffnen können.
Und auch Sprengsätze setzen können.

DerMudder
26-08-07, 15:11
Sprengsätze?
Die Siedler haben kein Schwarzpulver erfunden sondern kämpfen mit Schwertern.

BW_SpiderFive
26-08-07, 15:46
Das ist dann mal Innovation http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif upps gab es da nicht gewisse Kanonen in einem Siedlerteil der SMG 2 *gggg

dirkie71
26-08-07, 22:52
Du und deine Ideen *g*.
Was möchtest du als nächstes ? Laser gesteuerte Wurfgeschosse ? Also ich weiß nicht,für einen der mehr auf Siedlerbasics steht, finde ich die Idee doch recht eigenartig...

BW_SpiderFive
27-08-07, 10:57
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by dirkie71:
Du und deine Ideen *g*.
Was möchtest du als nächstes ? Laser gesteuerte Wurfgeschosse ? Also ich weiß nicht,für einen der mehr auf Siedlerbasics steht, finde ich die Idee doch recht eigenartig... </div></BLOCKQUOTE>
Da scheint jemand nunmal schlecht informiert zu ein und du willst S3 gespielt haben und dich nicht an die S3 Kriegsmaschine erinnern, die auch ein Pulverhaus benötigte.
Die Technik war im weitesten Sinne also schon bei Siedler 3 bekannt...hehe