PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auditore Edition



Lasse.1304
18-08-10, 11:17
Hey!
Ich hab von einer 2. Limited Edition gehört (und auch gelesen.
Wisst ihr irgendwas offizielles darüber?

http://drh2.img.digitalriver.com/DRHM/Storefront/Company/ubi/images/hero/ACB_Auditore_Hero.jpg

Lasse.1304
18-08-10, 11:17
Hey!
Ich hab von einer 2. Limited Edition gehört (und auch gelesen.
Wisst ihr irgendwas offizielles darüber?

http://drh2.img.digitalriver.com/DRHM/Storefront/Company/ubi/images/hero/ACB_Auditore_Hero.jpg

QuB3_eFF3ct
18-08-10, 11:51
Ja diese Edition wurde von Ubi offiziell auf der Gamescom angekündigt.
Auditore Edition (http://www.gamona.de/games/assassin-s-creed-brotherhood,termin-fuer-ps3-mp-beta-auditore-edition-angekuendigt:news,1797739.html)

Lasse.1304
18-08-10, 13:35
Hey!
Erstmal Danke! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Weisst du denn welche suzusagen "besser" oder teurer ist?

undadogg84
19-08-10, 13:27
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Lasse.1304:
Weisst du denn welche suzusagen "besser" oder teurer ist? </div></BLOCKQUOTE>

Das wirst du wohl ganz für dich selbst entscheiden müssen. Den größeren Umfang bietet sicherlich die Codex Edition mit dem Behältnis, der Karte von Rom, dem Soundtrack, der zweiten extra SP-Map so wie dem extra Charakter für den Multiplayer (die Lineage DVD so wie der Helmschmied Armor werden bzw sind in beiden enthalten).

Vom Preis würde ich sagen, da die Auditore Edition die entschlackte Codex-Version ist, wird sie sicherlich etwas weniger kosten (wobei sie momentan im UBIShop für ca € 75,- für Konsolen und für PC € 55,- gelistet ist). Aber wer Glück hat und bei Amazon bestellt (wenn sie dann ENDLICH mal auch vorbestellbar und nicht nur gelistet ist), hat vielleicht Glück, wenn sie, wie die Codex-Variante kurzzeitig im Preis fällt und die Vorbesteller-Garantie genießt.

Lasse.1304
19-08-10, 16:11
Hey!
So hab mir im ubishop die kodex Edition mit 20% gesichert http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Danke erstmal für die Antwort(en)!
Bist du sicher dass sie Helmschmied-Dragon (oder wie die heisst9 auch bei der Kodex dabei ist?
Dass wär natürlich cool http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Da stand ja eigentlich auch noch "weitere geheime Inhalte".

undadogg84
19-08-10, 23:49
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Lasse.1304:
Bist du sicher dass sie Helmschmied-Dragon (oder wie die heisst9 auch bei der Kodex dabei ist?
Dass wär natürlich cool http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Da stand ja eigentlich auch noch "weitere geheime Inhalte". </div></BLOCKQUOTE>

Tja, 100% Sicherheit kann ich da nicht geben, aber bei einer Abbildung der Auditore Edition gab es auch diese Silhouette und den Spruch: "weitere geheime Inhalte" und dann wieder, dass dieser geheime Inhalt die Rüstung ist. Würde also schon irgendwie davon ausgehen.

Aber hat irgendwer eine Ahnung, was mit diesem "thermogeformt" gemeint ist? Kann man das als diesen Hartplaste-Schuber verstehen?!

Tja, wenn ich bei UBI auf Rechnung bezahlen könnte, würde ich auch bei dem Angebot zugreifen http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif

Slaymog
20-08-10, 14:25
Ich nehme mal an, dass alle Zusatzinhalte noch als DLC kommen. Also die Helmschmiedrüstung, und die ganzen anderen Inhalte(evtl. mit mehr Story vielleicht?) Fände es jedenfalls toll http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

MrHummel159
21-08-10, 13:56
Hey Leute hab ma ne frage ?
Weil ich bin mir unsicher

Bei der Auditore Edition ist doch auch das spiel assassins creed brotherhood dabei oder ?#

Danke schon mal

Rien2k
21-08-10, 14:03
guck dir mal die rechte hälfte vom bild an...

MrHummel159
21-08-10, 14:07
gut danke , war mir unsicher aber is ja dabei http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

schlosser95
21-08-10, 16:00
Wäre auch iregenwie komische ne Edition von einem Spiel zu machen ohne dieses reinzustecken. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

enzman2008
22-08-10, 02:38
Also ganz ehrlich gesagt : ich nehm beide, aber nur weil sie unterschiedliche inhalte haben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

schlosser95
22-08-10, 12:03
oh...okay...ist ja dein Geld http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ich finde die Auditore Edition nicht so doll... dann eher die Limited Codex EDition...

MrHummel159
22-08-10, 13:27
warum was findest du den an der codex edition besser ?
Ich find die auditore edition gut

Lukin1971
24-08-10, 03:21
2 statt nur 1 Zusatzlevel z.B. und die Box.

MrHummel159
24-08-10, 13:21
ja des schon aber die ist auch bissel teurer
un soviel geb ich nit für ein spiel aus
du ?

Lukin1971
24-08-10, 13:25
Hab ich schon. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Ubi_Max
25-08-10, 07:41
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von enzman2008:
Also ganz ehrlich gesagt : ich nehm beide, aber nur weil sie unterschiedliche inhalte haben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif </div></BLOCKQUOTE>

Von welchen Versionen und welchen unterschiedlichen Inhalten redest du jetzt genau?

MrHummel159
25-08-10, 08:13
ich denk mal er meint die codex edition und die auditore edition

Lukin1971
25-08-10, 08:20
Jepp. Und beide enthalten - oh ein Wunder - das Grundspiel

Bei der Auditore gibts wohl 1 Bonuslevel dazu, 1 MP-Figur und eine andere Verpackung

Bei der Codex Version gibts 2 Bonuslevel und wieder eine andere Verpackung sowie das Heft zum Thema Codex und 2 MP-Figuren.

Der Rest dürfte sich afaik nahezu gleichen. D.h. Lineage-DVD, die Karte von Rom u.s.w.

Was mich interessiert ist, was mit der Helmschmied-Ausrüstung ist. Gibts die in beiden Versionen ?

MrHummel159
25-08-10, 08:38
also diese helmschmied rüstung soll wohl in der auditore edition sein

in der codex edition weiß ich das nicht

enzman2008
25-08-10, 08:57
ja ich weiss schon das es das gleiche spiel ist. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif