PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siedler Limit Trainer



Spiderschweini
20-08-07, 19:13
Für alle die länger Siedeln wollen hab ich einen kleinen Trainer geschrieben, der das Siedler limit umgeht.

Wenn ihr die Nachricht bekommt das ihr nichts mehr bauen könnt, reißt ein Gebäude ein, drückt F1 und ihr könnt soviel bauen wie ihr wollt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

[*Gelöscht*

Ich hoffe das verkürzt die zeit bis Siedler:AeK im laden steht

Spiderschweini
20-08-07, 19:13
Für alle die länger Siedeln wollen hab ich einen kleinen Trainer geschrieben, der das Siedler limit umgeht.

Wenn ihr die Nachricht bekommt das ihr nichts mehr bauen könnt, reißt ein Gebäude ein, drückt F1 und ihr könnt soviel bauen wie ihr wollt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

[*Gelöscht*

Ich hoffe das verkürzt die zeit bis Siedler:AeK im laden steht

LageNull
20-08-07, 21:39
Du, ich bin mir nicht sicher ob das so gerne gesehen wird. Es handelt sich ja nun erstmal um eine unerlaubte Änderung am Spiel, solche Hacks sind sicher nicht erlaubt. Was aber viel entscheidener ist: Was wollen die Entwickler plötzlich mit Bugmeldungen und Bugs, die nur aufgrund dieses Trainers zustande kommen?! Wenn das nun jeder macht, kann man das mit der Beta auch gleich sein lassen. Das wird dann zur Farce.

Ich weiß nicht, vielleicht editierst du den Link lieber erstmal raus. Es könnte unter Umständen Ärger geben. Nur als wohlgemeinter Tip! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Spiderschweini
21-08-07, 05:55
huch du hast recht, da dran hab ich garnicht gedacht! Möchte hier ja nicht den Beta Test ruinieren http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

link ist entfernt worden, sorry für die umstände

Vth_F_Smith_
21-08-07, 06:05
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Spiderschweini:
huch du hast recht, da dran hab ich garnicht gedacht! Möchte hier ja nicht den Beta Test ruinieren http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

link ist entfernt worden, sorry für die umstände </div></BLOCKQUOTE>Gute Entscheidung! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

huhape93
21-08-07, 06:13
Stell dir vor das hätt BB-Magic gesehen. Da würdest du nie wieder im Forum schreiben.

agp8x
21-08-07, 06:45
Andererseits kann man ja noch Schachstellen schließen, also Trainer für die Vollversion (ne Zeit lang) verhindern.