PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The First Templar

enzman2008
20-09-10, 13:32
Habt ihr schon von diesem The First Tmeplar gehört ? ist das nicht ein bisschen stark kopiert von AC ? Weil guckt euch das Video ma an ...
http://www.youtube.com/watch?v=B9uApF-MUSw

enzman2008
20-09-10, 13:32
Habt ihr schon von diesem The First Tmeplar gehört ? ist das nicht ein bisschen stark kopiert von AC ? Weil guckt euch das Video ma an ...
http://www.youtube.com/watch?v=B9uApF-MUSw

Keksus
20-09-10, 14:50
Ah, ich steh auf dieses archäische englisch.

Aber die sollten Oger wirklich in Assassins Creed lassen.

Ok, der Leap of Faith und dazu an der Stelle identisch geschnitten wie der erste AC trailer ... gut. Aber soweit ich weiß hat das Spiel ein vollkommen anderes Spielprinzip.

Rien2k
21-09-10, 08:21
also der todessprunge is nur dreist geklaut http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
aber ich denk hier gehts net ums heimliche umbringen, sondern is eher sowas wie prince of persia (kenn mich mit solchen spielen net so aus, hoffe des passt überhaupt^^), jedenfalls eins, wos nur um den offenen kampf geht

Keksus
21-09-10, 08:29
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">jedenfalls eins, wos nur um den offenen kampf geht </div></BLOCKQUOTE>

Dann wäre es doch wie AC.

xOrangensaft
21-09-10, 08:40
Es schreibt dir doch niemand vor, dass du dich mit 30 Wachen gleichzeitig prügeln musst. :P

Keksus
21-09-10, 08:45
Die Hauptmissionen hast du schon gespielt, oder? Da gibt es so manch eine Situation wo man zum Kampf gezwungen wird.

schlosser95
21-09-10, 10:37
z.B. als du Lorenzo de Medici retten musst... da stehen locker 15 Wachen um getötet zu werden.

The first Templar ... kauf ich mir nicht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

xOrangensaft
21-09-10, 11:06
Ja, an die Mission musste ich auch denken.^^
Hätte man sicher besser machen können. zB auf dem Dach lauern und den Attentäter erschießen oder so.

Rien2k
22-09-10, 08:43
ja, aber in ac gibts halt auch attentate, was ich bei dem spiel eher bezweifle...

schlosser95
22-09-10, 10:10
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von xOrangensaft:
Ja, an die Mission musste ich auch denken.^^
Hätte man sicher besser machen können. zB auf dem Dach lauern und den Attentäter erschießen oder so. </div></BLOCKQUOTE>

könnte man machen...wenn man da schon die Pistole hätte http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

johnnystorm22
23-09-10, 03:22
mehr als dreist geklaut also the first templar ist krass geklaut was den todessprung angeht.ich werde mir das spiel nicht kaufen.

Moryarity
23-09-10, 04:36
Du machst Deine Entscheidung das Spiel nicht zu kaufen davon abhängig, dass die "Todes-Sprung" -Sequen za ussieht, wie die in AC http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Die war doch schon in AC nicht irgendwie neu, sondern eben der klassische Cliff diver, der ja auch z.B als Markenzeichen von Chiemsee verwendet wird.

Die Art des Sprunges entpsricht doch einfach der "klassischen Vorstellung" wie jemand "cool" von nem hohen Objekt runter springt, oder?

enzman2008
23-09-10, 07:25
Es ist aber nicht nur der Todessprung geklaut.. In dem Trailer sieht man auch Festungen die aus sehen wie diese Assassinen-Festung in ACI.
Und guckt mal bei ca. 1:17 wie der Templer ausweicht... wie Ezio in ACII oder wie die flinken Wachen...
Dann sieht der Bogenschütze bei 1:42 so aus wie ein Krieger von Assassins Creed I...
Gameone sagt auch das sie das Spiel doch "irgenwoher kennen" http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Moryarity
23-09-10, 09:20
Was genau meinst Du denn bei 1:17. Er weicht einem Schlag aus, indem er zurück springt..ok..das gab es auch schon or AC. Und der Bogenschütze sieht auch so aus, wie man sich einen Bogenschützen da so vorstellt.

Klar sieht das Spiel ähnlich aus wie AC, es bedient den gleichen Zeitrahmen und AC hat das Setting ja auch gut umgesetzt. Aber dieses Setting wurde ja auch vorher schon in anderen Medien gut umgesetzt.

Und was die Gebäude und Festung angeht..klar sieht das ähnlich aus, ist ja auch wie gesagt der gleiche Handlungsort. Schau Dir mal Bilder von Jerusalem etc an. AC hat das sehr gut umgesetzt, wenn ich jetzt ein anderes Spiel auch in Jerusalem zu der Zeit spielen lasse, ist es klar, dass es ähnlich aussieht, wenn ich mich ebenso an die Gegebenheiten halte.

disturber2010
23-09-10, 09:29
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Keksus:
Ah, ich steh auf dieses archäische englisch.

Aber die sollten Oger wirklich in Assassins Creed lassen.

Ok, der Leap of Faith und dazu an der Stelle identisch geschnitten wie der erste AC trailer ... gut. Aber soweit ich weiß hat das Spiel ein vollkommen anderes Spielprinzip. </div></BLOCKQUOTE>

Gibt es in ac Oger ?

also den todessprung is schon irgendwie nachgemacht
un auch die kampfscenen
aber ansonsten is das jez nit so extrem geklaut

Moryarity
23-09-10, 09:51
Ich glaube, Du liest den Satz anders als er gemeint ist.

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Es geht da eher um (weg)lassen

johnnystorm22
23-09-10, 12:05
ich kauf mir das spiel nicht weils nur für pc und xbox kommt.

schlosser95
23-09-10, 14:14
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von disturber2010:

Gibt es in ac Oger ?

</div></BLOCKQUOTE>

nein http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif er meint man solle es lassen Oger in Assassin's Creed einzubauen! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Keksus
23-09-10, 17:54
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">nein Big Grin er meint man solle es lassen Oger in Assassin's Creed einzubauen! Big Grin </div></BLOCKQUOTE>
Nein, ich war sarkastisch und meine damit, dass die Spiele mal praktisch gar nix gemeinsam haben.

JacquesDeMolay
24-09-10, 02:06
Klar keine Frage es gibt minimale ähnlichkeiten mit AC. Was mich stört bzw. nicht verstehe dieser Oger.In Sachen Templerorden kenne mich relativ gut aus, aber ein Oger kommt nirgends vor.

ps: Trotzdem werde ich das Game kaufen

Keksus
24-09-10, 04:16
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Klar keine Frage es gibt minimale ähnlichkeiten mit AC. Was mich stört bzw. nicht verstehe dieser Oger.In Sachen Templerorden kenne mich relativ gut aus, aber ein Oger kommt nirgends vor. </div></BLOCKQUOTE>

Eine Überraschung für dich mag sein, dass nicht jedes Spiel zu 100% historisch korrekt ist und es auch Spiele gibt, wo man einfach mal Fantasiewelten mit der Realität vermischt.

Übrigens: Auch AC ist nicht gerade historisch korrekt.

kaipi1989
24-09-10, 04:37
ich muss schon sagen ....das ist echt schlecht gemacht ......das man jetzt ein game raus bringen muss ....weil man sieht das assassins creed sehr gut ankommt und dazu muss es kommischer weiße noch The First Tmeplar heißen hmmm ...wenn es wirklich gut sein sollte hätten die prudozenten assassinen in die geschichte gebaut ....egal assassins creed ist ein eigendes individuum game und kein game kommt da ran also sollte man grade templer nicht gegenüber stellen ...... http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

natashi86
24-09-10, 04:51
moin...also im Tv haben sie auch schon was zu The first templar gebracht und auch gemeind,dass es ganz stark nach ac1 wie ac2 aussieht...ich sehe das auch so...kaufen...nee...

firewaterearth2
24-09-10, 05:14
Ich weiß nicht, warum alle das für eine AC Kopie halten. Sieht nach einem netten pseudo-historischen Spiel mit Fantasyeinschlag aus. Mal sehen, was dazu noch so kommt.

Keksus
24-09-10, 06:27
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">egal assassins creed ist ein eigendes individuum game und kein game kommt da ran also sollte man grade templer nicht gegenüber stellen ...... </div></BLOCKQUOTE>

Ich finde so manches Spiel besser als Assassin's Creed. In diesem Sinne solltest du auch nicht gerade so eine objektive Behauptung aufstellen.

Außerdem gab es, man glaubt es kaum, schon vor Assassin's Creed Spiele, die von Templern handelten. Ich bezweifel, dass die Entwickler von The First Templar ihr Spiel aufgrund von AC gemacht haben.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">The first templar gebracht und auch gemeind,dass es ganz stark nach ac1 wie ac2 aussieht </div></BLOCKQUOTE>
Wieso das kommt hwurde doch schon erklärt. Und das hat REIN GAR NICHTS mit Ripoff zu tun.

disturber2010
24-09-10, 10:10
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Keksus:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Klar keine Frage es gibt minimale ähnlichkeiten mit AC. Was mich stört bzw. nicht verstehe dieser Oger.In Sachen Templerorden kenne mich relativ gut aus, aber ein Oger kommt nirgends vor. </div></BLOCKQUOTE>

Eine Überraschung für dich mag sein, dass nicht jedes Spiel zu 100% historisch korrekt ist und es auch Spiele gibt, wo man einfach mal Fantasiewelten mit der Realität vermischt.

Übrigens: Auch AC ist nicht gerade historisch korrekt. </div></BLOCKQUOTE>
Also ich würde assassins creed eigentlich besser finden wenn manche charaktere irgendwelche unnatürliche fähigkeiten hätten

firewaterearth2
24-09-10, 10:12
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von disturber2010:
Also ich würde assassins creed eigentlich besser finden wenn manche charaktere irgendwelche unnatürliche fähigkeiten hätten </div></BLOCKQUOTE>

Haben sie doch. Adlerauge.

Keksus
24-09-10, 10:19
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Also ich würde assassins creed eigentlich besser finden wenn manche charaktere irgendwelche unnatürliche fähigkeiten hätten </div></BLOCKQUOTE>

Ich nicht.

Adlerauge geht noch. Auch wenn ich das dann im CSI Modus etwas ... komisch finde.

gENERAl19881988
24-09-10, 21:23
Außer den Sprung hat das Spiel wirklich wenig mit AC zu tun aber das könnte man ja ändern indem man z.B. als Endboss einen Meuchelmöder Namens Riatla oder Oize einführt.

Naja ich finde unnatürliche Fähigkeiten grundsätzlich nicht schlecht aber zu ac passt das einfach nicht da es sehr an die Geschichte angelehnt ist. Micht hat schon die macht des Stabs in AC 2 gestört.

Lukin1971
25-09-10, 01:53
Der Stab bei AC2 ist doch vom Unrealismus vergleichbar mit dem Assassinenführer, gegen den Du bei AC1 im Finale antrittst, der sich mal dank Edensplitter so eben in 10 Versionen aufteilt. Aber das hat Ezio ja ebenfalls in AC2 gemacht.

Wenn Du mit Realismusanspruch an die Spielereihe herangehst, hast Du eh schon verloren.

disturber2010
25-09-10, 09:44
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Also ich würde assassins creed eigentlich besser finden wenn manche charaktere irgendwelche unnatürliche fähigkeiten hätten </div></BLOCKQUOTE>

Ich nicht.

Adlerauge geht noch. Auch wenn ich das dann im CSI Modus etwas ... komisch finde. </div></BLOCKQUOTE>
ich meine aber auch die gegner
abgesehen von rodrigo borgia haben die templer nie fähigkeiten
un oft sinn die ziele zu ähnlich
find ich

Keksus
25-09-10, 14:44
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">ich meine aber auch die gegner
find ich </div></BLOCKQUOTE>

Willst du zu Panzern und Raketenwerfer jetzt nochh ne Ladung Fantasy im Spiel haben? Gegner mit Telekinese oder sowas? Die versauen das Spiel meiner Meinung nach schon gut genug.

disturber2010
25-09-10, 15:15
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">ich meine aber auch die gegner
find ich </div></BLOCKQUOTE>

Willst du zu Panzern und Raketenwerfer jetzt nochh ne Ladung Fantasy im Spiel haben? Gegner mit Telekinese oder sowas? </div></BLOCKQUOTE>
wär doch lustig

Keksus
25-09-10, 15:35
Nein, meiner Meinung nach nicht. Ich fand schon die Fähigkeiten der Edensplitter zu übernatürlich. Ich mein: Menschen beeinflussen ja, aber Telekinese wie am Ende von AC2 und das verfielfältigen. :/

xOrangensaft
25-09-10, 22:48
Wir haben bereits ne Ladung Fantasy im Spiel. Mit der ganzen Desmond-Story, die in AC2 weiterentwickelt wurde und der "Wahrheit".

AC hat doch schon lang nichts mehr mit dem historischen Assassinen-Orden und dem Kredo etc zu tun.

Rufus_ITB
26-09-10, 03:11
War es nicht so, dass der Edensplitter nur Illusionen vorgibt und es nur vom eigenen Geist abhängt, ob man diese annimmt?

Keksus
26-09-10, 06:10
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">War es nicht so, dass der Edensplitter nur Illusionen vorgibt und es nur vom eigenen Geist abhängt, ob man diese annimmt? </div></BLOCKQUOTE>

Das war die Theorie, aber wie es dann am Ende von Teil 1 anfing ... naja. Obwohl Altair ja angeblich nicht auf den Edensplitter reagierte.