PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hacker beim Facebook Gewinnspiel



imakuni
06-11-10, 13:47
Hi, wenn ihr am Bruderschaft-Gewinnspiel mit macht habt ihr es sicher schon bemerkt:
Die Personen am 1. und am 2. Platz haben 727/726(!!!!!)Punkte, während der 3. gradmal 290 Punkte hat.
Ich möcht jetzt keine falschen Anschuldigungen machen, aber einige Dinge find ich da sehr verdächtig:

*Es ist einfach UNMÖGLICH in so kurzer Zeit soviele Klicks zu bekommen, da man nicht nur auf Facebook sondern auch in diversen anderen Foren wegen Dieblinks gesperrt wird.

*Seit mehreren Tagen hat sich der Punktestand der beiden nicht geändert

*Da der Link IP-Bezogen ist, denke ich, das sie eine Art Mod benützen, mitdem sie ständig die IP ändern.

*Die beiden Personen antworten auf keinerlei Kontaktaufnahmen.

Wenn ihr ne Idee zu dem Thema habt oder einer der beiden Leute seid( dann tuts mir wirklich ser leid, dass ich euch hier beschuldige), postet dies bitte hier.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,
eurekomische Lebensform Imakuni?

imakuni
06-11-10, 13:47
Hi, wenn ihr am Bruderschaft-Gewinnspiel mit macht habt ihr es sicher schon bemerkt:
Die Personen am 1. und am 2. Platz haben 727/726(!!!!!)Punkte, während der 3. gradmal 290 Punkte hat.
Ich möcht jetzt keine falschen Anschuldigungen machen, aber einige Dinge find ich da sehr verdächtig:

*Es ist einfach UNMÖGLICH in so kurzer Zeit soviele Klicks zu bekommen, da man nicht nur auf Facebook sondern auch in diversen anderen Foren wegen Dieblinks gesperrt wird.

*Seit mehreren Tagen hat sich der Punktestand der beiden nicht geändert

*Da der Link IP-Bezogen ist, denke ich, das sie eine Art Mod benützen, mitdem sie ständig die IP ändern.

*Die beiden Personen antworten auf keinerlei Kontaktaufnahmen.

Wenn ihr ne Idee zu dem Thema habt oder einer der beiden Leute seid( dann tuts mir wirklich ser leid, dass ich euch hier beschuldige), postet dies bitte hier.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,
eurekomische Lebensform Imakuni?

johnnystorm22
06-11-10, 13:55
Vielleicht haben die ja bots du weißt was ich meine oder? Ich meine Programmierte Computer Programme die nur so viele links an klicken oder so,dann wär es auch nur logisch das keine Antwort geben

undadogg84
06-11-10, 13:59
Ist natürlich auch die Frage, wieviel Punkte man für einen Klick bekommt? Hab mir noch nicht so genau den Punkteunterschied angeschaut, aber zwischen 720 und 290 besteht schon ein riesen Unterschied. Klar, man könnte auch ständig den Router an oder aus bzw ständig die IP rebooten, aber ich fänds stressig...ich bin da lieber ehrlich und hoffe, dass das Los mich auswählt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

imakuni
06-11-10, 14:02
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von johnnystorm22:
Vielleicht haben die ja bots du weißt was ich meine oder? Ich meine Programmierte Computer Programme die nur so viele links an klicken oder so,dann wär es auch nur logisch das keine Antwort geben </div></BLOCKQUOTE>

jop, an bots hab ich auch schon gedacht

by the way: weißt du wos sonen gibt?
nur damit ich die macher davon verklagen kann xD

johnnystorm22
06-11-10, 14:11
Ich weiß nicht direkt wo es bots zu kaufen gibt.Und es ist ja deine Sache was du mit den bots machst so weit ich weiß sind die streng illegal

imakuni
06-11-10, 14:30
ne, war nur n scherz xD

Keksus
06-11-10, 14:36
Erstmal: Bots an sich sind nicht illegal. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif Oftmals wird sowas nur bei verschiedenen Spielen verboten, weil es ein unfairer Vorteil gegenüber anderen Spielern ist.

Zweitens bringt einem ein Bot hier sowas von gar nix, weil man pro IP nur einmal pro Tag (afaik) klicken kann.

Drittens:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Es ist einfach UNMÖGLICH in so kurzer Zeit soviele Klicks zu bekommen, da man nicht nur auf Facebook sondern auch in diversen anderen Foren wegen Dieblinks gesperrt wird. </div></BLOCKQUOTE>

Und es gibt ne Menge Foren im Internet. Manche ohne Anmeldung.

Viertens:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">*Seit mehreren Tagen hat sich der Punktestand der beiden nicht geändert </div></BLOCKQUOTE>

Vielleicht mehrere Tage den Link nicht mehr gepostet?

Ich finde du urteilst hier etwas vorschnell. Es gibt Leute, die das Internet besser kennen als du. Außerdem möchte ich noch hinzufügen, dass man erst mit 18 Jahren am Gewinnspiel teilnehmen darf.

Außerdem: Wen interessierts? Es wird eh per Los entschieden. Da ist es so ziemlich egal wer auf Platz 1 ist.

Mal davon abgesehen erinnert mich dein Verhalten an die ganzen Typen aus vielen Onlinespielen: "OMFG! Der ist besser als ich! Cheater!"

Nur weil du nicht auf so viele Punkte kommst muss das noch lange nicht heißen, dass irgendwie betrogen wird. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif Egal worin man gut ist, du kannst dir immer sicher sein, dass es irgendwelche Leute gibt, die einfach besser sind.

johnnystorm22
06-11-10, 14:55
Ich kenn mich mit bots halt nicht so aus

j0kay
06-11-10, 16:33
Es geht aber nicht um Bots.

johnnystorm22
06-11-10, 16:39
wie du meinst http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

LarryxD
07-11-10, 12:13
ganz einfach sie haben durch ein kleines programm ihre ip adresse schnell geändert und klicken dan immer auf ihren eigen link mit verschedenen ip adressen so bekommst du schnell und einfach viele klicks

Keksus
07-11-10, 12:42
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">ganz einfach sie haben durch ein kleines programm ihre ip adresse schnell geändert und klicken dan immer auf ihren eigen link mit verschedenen ip adressen so bekommst du schnell und einfach viele klicks </div></BLOCKQUOTE>

Und nun erkläre mir, wie ein Programm deine IP Adresse ändern kann. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Außerdem echt toll wie viele hier gleich losballern und von Betrug reden, ohne dafür Beweise zu haben sondern nichts weiteres als Vermutungen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

LarryxD
07-11-10, 12:44
ok ich gebs tzu es istb nur eine vermutung und zum programm das sag ich dir morgen mittag nach der schule ich muß eerst meinen eine freund frage

undadogg84
07-11-10, 12:49
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Keksus:
Und nun erkläre mir, wie ein Programm deine IP Adresse ändern kann. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif </div></BLOCKQUOTE>Ich schätz mal, er meint Programme, die automatisch in bestimmten Abständen den Router reconnecten. Hab auch mal n bissle recherchiert und herausgefunden, dass man es auch mit dem CMD schaffen kann; obs funktioniert...keine Ahnung, mein Router steht in nem anderem Zimmer.

phillip141
07-11-10, 12:58
wie mein vorredner schon sagte,mann muss nur kurz den router neu starten/vom Stromnetz trennen,und was dassprogramm angeht,ein bekannter von mir hat sowas mal programmiert als er 15 oder 14 war, also dürfte dies möglich sein.aber vielleicht ist es auch einfach nur jemand mit SEHR vielen freunden/kontakten

undadogg84
07-11-10, 13:00
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von phillip141:
aber vielleicht ist es auch einfach nur jemand mit SEHR vielen freunden/kontakten </div></BLOCKQUOTE>
Die wahrscheinlich recht solidarisch oder AC-Fans sind...ich könnt' das keinem meiner Leute zumuten, für mich zu klicken http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://www.ubisoft.de/smileys/37.gif

LarryxD
07-11-10, 13:01
rounter neustarten geht immer

aber ich mein ein programm mit welchen du eine indische ip adresse bekommst oder eine aus einen anderen staat der welt

ich gebs euch morgen aber ich benutzte mac os x also mit windows ist es wahrschienlich nicht zu öffnen

phillip141
07-11-10, 13:04
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> .ich könnt' das keinem meiner Leute zumuten, für mich zu klicken </div></BLOCKQUOTE>
nun ja, ich kann mir vorstellen,dass es personen gibt die dass machen(immehin gehts um ne PS3)

Keksus
07-11-10, 13:13
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">aber ich mein ein programm mit welchen du eine indische ip adresse bekommst oder eine aus einen anderen staat der welt

ich gebs euch morgen aber ich benutzte mac os x also mit windows ist es wahrschienlich nicht zu öffnen </div></BLOCKQUOTE>

Mal ganz davon abgesehen, dass man für sowas kein spezielles Programm braucht: Hast du wirklich vor das hier zu posten? Dann würde es vielleicht bald einen echten Betrugsfall geben und irgendwelche Typen hängen mit über 10.000 Punkten auf Platz 1 rum. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif

imakuni
08-11-10, 07:44
also, irgendwas is da faul soviel steht fest....

Moryarity
08-11-10, 07:53
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von imakuni:
also, irgendwas is da faul soviel steht fest.... </div></BLOCKQUOTE>

Und woher hast Du diese Weisheit?!? Nur, weil Du nicht so viele Klicks hast?!?

Vielleicht hat derjenige viele Freunde, ist in vielen Vereinen und kann seinen Link einfach vielen Leuten schicken, die dann brav einmal am Tag draufklicken...

imakuni
08-11-10, 08:03
er hat jetz seit za einer woche keinen einzigen mehr, das is vollkomen unlogisch, der 2. ebenfalls, ich glaub ja, dass die zusammen gehören....

Keksus
08-11-10, 08:28
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">er hat jetz seit za einer woche keinen einzigen mehr, das is vollkomen unlogisch, der 2. ebenfalls, ich glaub ja, dass die zusammen gehören.... </div></BLOCKQUOTE>

Und? Wenn du über 700 Klicks hättest ... wozu noch den Link verteilen, wenn man weit abgeschlagen in Führung ist?

imakuni
08-11-10, 09:10
ja und der 2.? der brächte nur 2 mehr, abgesehen davon geh ich davon aus, dass er in verschiedenen foren gepostet wurde als muss ihn einfach mal wer öffnen

Keksus
08-11-10, 09:34
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">ja und der 2.? der brächte nur 2 mehr, abgesehen davon geh ich davon aus, dass er in verschiedenen foren gepostet wurde als muss ihn einfach mal wer öffnen </div></BLOCKQUOTE>

Es gibt Foren die nicht archivieren.

LarryxD
08-11-10, 10:13
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Keksus:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">aber ich mein ein programm mit welchen du eine indische ip adresse bekommst oder eine aus einen anderen staat der welt

ich gebs euch morgen aber ich benutzte mac os x also mit windows ist es wahrschienlich nicht zu öffnen </div></BLOCKQUOTE>


ok überzeugt ich post das programm nicht

Mal ganz davon abgesehen, dass man für sowas kein spezielles Programm braucht: Hast du wirklich vor das hier zu posten? Dann würde es vielleicht bald einen echten Betrugsfall geben und irgendwelche Typen hängen mit über 10.000 Punkten auf Platz 1 rum. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif </div></BLOCKQUOTE>

imakuni
08-11-10, 10:27
gibts nun n programm um ändern der i oder nich?

by the way: was is eigentlich mit patrice desilets? hab schon lang nix mer von ihm gehört....
ich mochte den typen, weil er mich an david guetta erinnert

imakuni
08-11-10, 10:31
oh mir is grad nochwas aufgefallen der 1 platz hat 4^^ freunde und der 2. überhaupt keinen, auch etwas eigenartig, oder? mal abgesehen davon dass sie nie on sind^^

Moryarity
08-11-10, 10:56
Warum beschäftigt Dich das eigentlich so sehr?!? Die Platzierung ist doch völlig egal, weil die Preise verlost werden...

LarryxD
08-11-10, 11:02
es gibt programme um die ip zuändern

und ja es funktioniert

@Moryarity

wirklich???

Keksus
08-11-10, 11:16
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">oh mir is grad nochwas aufgefallen der 1 platz hat 4^^ freunde und der 2. überhaupt keinen, auch etwas eigenartig, oder? mal abgesehen davon dass sie nie on sind^^ </div></BLOCKQUOTE>

Auf facebook ... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif Mag dich wundern: Aber nicht jeder nutzt facebook.

imakuni
08-11-10, 11:27
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von imakuni:
oh mir is grad nochwas aufgefallen der 1 platz hat 4^^ freunde und der 2. überhaupt keinen, auch etwas eigenartig, oder? mal abgesehen davon dass sie nie on sind^^ </div></BLOCKQUOTE>

nur der hauptpreis. und den brauch ich nic ht weil ich sowieso ne ps3 hab und die lke bestellt habe^^

Keksus
08-11-10, 11:29
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">nur der hauptpreis. und den brauch ich nic ht weil ich sowieso ne ps3 hab und die lke bestellt habe^^ </div></BLOCKQUOTE>

So wie ich gehört habe wird jeder Preis verlost und nicht nach Punkten ausgewählt.

undadogg84
08-11-10, 11:56
Wozu dient das Punktesammeln dann eigentlich? Wenns nix zu gewinnen gäbe, würd' wahrscheinlich kaum einer/ niemand spielen http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif Ist ja nicht böse gemeint, ich spiele ja auch Project Legacy, weils interessant ist. Aber beim Gewinnspiel hätte man auch einfach nur User sammeln und dann unter ihnen auslosen können.

imakuni
08-11-10, 12:08
wollt ich auch grad sagen^^