PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BETA



Nissle
27-07-10, 11:01
Ich wollte mal fragen ob die ACB MP Beta auch für den PC vorraussichtlich geplant ist?

Nissle
27-07-10, 11:01
Ich wollte mal fragen ob die ACB MP Beta auch für den PC vorraussichtlich geplant ist?

blackbomb1998
27-07-10, 12:01
Hi,

Glaube nicht, habe gehört das die ACB Beta nur für PS3 kommt.
Aber ist ja noch genug zeit bis das Spiel heraus kommt KANN ja sein das es noch eine
für PC gibt. http://www.ubisoft.de/smileys/10.gif
Glaube aber nicht http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif

QuB3_eFF3ct
27-07-10, 12:30
@ Nissle

Da muss ich dich leider enttäuschen die Beta ist PS 3 exklusiv und wird es auch bleiben...Pläne für XBOX 360 und PC gibt es nicht....leider http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Nissle
27-07-10, 16:41
Wie schade http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Nissle
29-07-10, 13:09
Also irgendwie hab ich so den Gedanken, also ich kenn mich jetzt gar nich so damit aus aber, wäre eine Beta version über den PC nicht irgendwie einfacher? Ich meine wegen Internet und so. Ich stell mir das irgendwie einfacher vor als über PS3.

QuB3_eFF3ct
29-07-10, 13:29
@Nissle

Es mag vielleicht einfacher sein, was ich nichtmal glaube, aber bei den Konsolen hat man eine niedrigere Chance das irgendwer hackt, oder irgendwelche Patches raus zubringen als mit einem PC...und bei AC wird auch am meisten Wert auf die Konsolen gelegt, wie man ja auch sieht, anhand der zu komplizierten Steuerung auf dem PC, ist halt für ein Gamepad (Controller) ausgelegt...und ich habe selten eine Beta auf PC gesehen wenn es nicht auch eine Konsolenversion gab, bzw. eigentlich noch gar keine... und wenn es Betas für den PC gibt dann sind es meistens - fast immer Strategiespiele

Nissle
30-07-10, 09:59
Echt schade weil sonst wurden die Konsolen walker immer bevorzugt, von wegen release date

Rien2k
31-07-10, 07:40
also ich find mit pc isses besser zu spielen als mit ner konsole, aber ich denk des, was man zuerst gespielt hat und wo mans gewöhnt is, isses am leichtesten. weil bei den konsolen hab ich immer des problem mit der kamera, damit sie hinter ezio ist, während man beim pc einfach nur die maus dreht. außerdem liegen sowieso alle tasten soweit nebeneinander, das ich nicht hinzuschauen brauch.

Friedrich868
08-09-10, 13:15
Das mit der Kamera mach ich automatisch,
Das ist kein Problem für mich als Dauerzocker.
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Keksus
08-09-10, 13:24
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Also irgendwie hab ich so den Gedanken, also ich kenn mich jetzt gar nich so damit aus aber, wäre eine Beta version über den PC nicht irgendwie einfacher? Ich meine wegen Internet und so. Ich stell mir das irgendwie einfacher vor als über PS3. </div></BLOCKQUOTE>

Wieso sollte es einfacher sein? Nur weil es auf dem PC üblicher ist?

Wegen Internet? Konsolen haben jetzt seit Jahren Internet.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">und ich habe selten eine Beta auf PC gesehen wenn es nicht auch eine Konsolenversion gab </div></BLOCKQUOTE>

Irgendwie ist AC Brotherhood die erste Beta für eine Konsole die ich je gesehen hab. Ok, neben MAG.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">also ich find mit pc isses besser zu spielen als mit ner konsole, aber ich denk des, was man zuerst gespielt hat und wo mans gewöhnt is, isses am leichtesten. weil bei den konsolen hab ich immer des problem mit der kamera, damit sie hinter ezio ist, während man beim pc einfach nur die maus dreht. außerdem liegen sowieso alle tasten soweit nebeneinander, das ich nicht hinzuschauen brauch. </div></BLOCKQUOTE>

Auf der Konsole bewegst du einfach den 2. Analogstick.

Friedrich868
08-09-10, 13:45
@Rien2k

die Tasten auf dem Controller hast du auch irgendwann im Kopf. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif