PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbsterstellte Karten ohne Script?



Moepdi
05-08-07, 10:43
Wird es möglich sein eine Karte zu Erstellen ohne zu Scripten? wie das auch bei S4 war....

Moepdi
05-08-07, 10:43
Wird es möglich sein eine Karte zu Erstellen ohne zu Scripten? wie das auch bei S4 war....

Bonsai418
05-08-07, 16:45
Ich hoffe auch das man Karten erstellen kann so aehnlich wie in Siedler IV (da hat es spass gemacht).
In S5 eine gute Map zu erzeugen war wirklich die reinste qual fuer jemand wie mich (hab vom scripting keine ahnung).
Vielleicht aeussert sich BB ja mal diesbezueglich.

Gruss,
Bonsai418

Moepdi
07-08-07, 03:49
*auf antworten wart*

BB_Wolf-Ram
13-08-07, 13:11
Ja, es wird einfacher werden als bei S5. Nein, es wird nicht so einfach werden wie bei S4. Das liegt im Wesentlich daran, dass es viel mehr Möglichkeiten gibt als bei S4.

BW_SpiderFive
13-08-07, 13:28
Wenn man dieses mehr an Möglichkeiten aber gut verdaubar präsentiert, dann wird es schon wesentlich besser werden..