PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL II News



Urban2201
29-10-10, 13:20
Hi Assassinen,
habt ihr gerade auch in den RTL II News eine Reportage über Assassins Creed Brotherhood gesehen? http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Das die sowas zeigen hätt ich nicht gedacht, hab mich dennoch gefreut mal eine Reportage nur über unseren geliebten ACB gesehen zu haben. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Haben ziemlich viele Infos gesagt, hat Ubisoft wirklich 14 Millionen in ACB investiert?http://forums.ubi.com/images/smilies/354.gif

Urban2201
29-10-10, 13:20
Hi Assassinen,
habt ihr gerade auch in den RTL II News eine Reportage über Assassins Creed Brotherhood gesehen? http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Das die sowas zeigen hätt ich nicht gedacht, hab mich dennoch gefreut mal eine Reportage nur über unseren geliebten ACB gesehen zu haben. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Haben ziemlich viele Infos gesagt, hat Ubisoft wirklich 14 Millionen in ACB investiert?http://forums.ubi.com/images/smilies/354.gif

GenLtReilich
29-10-10, 16:17
das ist das geld was überbleibt wenn man auf nötige patches (anno/sh5) verzichtet und/oder spiele nur unfertig (sh5) auf den markt klopft

mkg

johnnystorm22
30-10-10, 04:38
schick bitte mal nen link zur Reportage das wär echt super

Urban2201
30-10-10, 07:49
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von johnnystorm22:
schick bitte mal nen link zur Reportage das wär echt super </div></BLOCKQUOTE>

Da kann ich dir jetzt leider keinen Link nennen, da ich das ja im Fernseher sah.
Müsste bestimmt irgendwo auf der RTL II Homepage sein.

mrmirco1
30-10-10, 08:14
@ Urban2201

Da du den Thread gestarted hast könntes du mir link von rtl2 schicken wo das da is http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif?^^

Dreierduo
30-10-10, 08:16
@ mrmirco1

http://www.rtl2.de/

Muaythai95
30-10-10, 08:25
ich find irgends das video bei rtl2.de
kann mir jemand helfen

kaipi1989
30-10-10, 08:29
ist ja nicht so besonders naja kurz angesprochen aber egal.... rtl2 ´´news´´ (http://www.rtl2.de/62304.html?v=7c62fc7e.64d64006)

rtl2 ´´news2´´ (http://www.rtl2.de/62304.html?v=7c62fc7e.64d64006)

undadogg84
30-10-10, 09:37
Und das ganze Thema jetzt wegen dem 3-sekunden "Ausschnitt" http://www.ubisoft.de/smileys/kaffeetrinker_2.gif?

mrmirco1
30-10-10, 09:39
Dreierduo die antwort war Überflüssig wo es unter der seite genau is ließ

johnnystorm22
30-10-10, 10:04
da gibts keinen echten assassins creed bericht

Urban2201
30-10-10, 11:27
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von johnnystorm22:
da gibts keinen echten assassins creed bericht </div></BLOCKQUOTE>

Der lief gestern um 20:00 Uhr auf RTL II, und haben über Assassins Creed Brotherhood berichtet.
Ich warte doch selbst bis jemand mal die Wiederholung hochlädt.

Friedrich868
31-10-10, 00:20
Den habe ich auch gesehen.Aber da war ja eigentlich nichts neues aber ansonsten gut gemacht.