PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preis von ACB

oezguer17
25-10-10, 15:16
Hallo ich hätte mal 3 fragen

1 wie viel wird Acb kosten ( Ps3 )

2 wie viel wird Acb Auditore Edition kosten (Ps3)

3 wie viel wird die Limited Codex edition kosten (ps3)

4 was ist besser auditore edition oder Limited ?

bis jetzt würd ich limited kaufen aber noch nicht sicher

oezguer17
25-10-10, 15:16
Hallo ich hätte mal 3 fragen

1 wie viel wird Acb kosten ( Ps3 )

2 wie viel wird Acb Auditore Edition kosten (Ps3)

3 wie viel wird die Limited Codex edition kosten (ps3)

4 was ist besser auditore edition oder Limited ?

bis jetzt würd ich limited kaufen aber noch nicht sicher

Keksus
25-10-10, 15:41
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">1 wie viel wird Acb kosten ( Ps3 ) </div></BLOCKQUOTE>

Unterschiedlich je nach Händler

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">2 wie viel wird Acb Auditore Edition kosten (Ps3) </div></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">3 wie viel wird die Limited Codex edition kosten (ps3) </div></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">4 was ist besser auditore edition oder Limited ?

bis jetzt würd ich limited kaufen aber noch nicht sicher </div></BLOCKQUOTE>

Afaik sind die Special Editions eh schon ausverkauft.

Markus.94
25-10-10, 15:43
also ich weis nicht ob ihrs schon wisst, aber im Internet da gibts so Seiten wie amazon.de (bitte nicht weitersagen..) und da kann man viele dinge bestellen, unter anderem auch pc-spiele. und dort wird auch, so will es gott, der preis angezeigt. (ist aber alles sehr geheim...)

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

4: kommt drauf an auf was du wert legst: wenn du mehr zusatzinhalte willst dann die limited codex edition, wenn dirs egal ist dann die auditore..

oezguer17
25-10-10, 15:58
Sagen wir mal Händler Saturn ^^

und Amazon pff ich kann 20 % sparen wen ich bei Saturn 1 tag kaufe wegen 1 woche angebot ^^

bei amazonas 65 € aber bei saturn so 55 oder 44

Keksus
25-10-10, 16:00
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">bei amazonas 65 € aber bei saturn so 55 oder 44 </div></BLOCKQUOTE>

Per Import bekommst du den Spaß noch billiger.

oezguer17
25-10-10, 16:00
Afaik sind die Special Editions eh schon ausverkauft.[/QUOTE]

was ist Afaik

Dreierduo
25-10-10, 16:31
AFAIK „As Far As I Know“ „Soviel ich weiß“
Aus Wikipedia Ô_o