PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEUES GAMEPLAY VIDEO AUFGETAUCHT !!!!!!!!



babossa21
19-10-10, 10:41
ich habe heute mal in youtube ein bischen rumgeschnuppert ob ich nicht noch irgendwas finde zu assassins creed brotherhood und ich habe ein neues gameplay video gefunden ! dort sieht man ezio beim kämpfen aber auch DESMOND.


viel spass bein anschauen.

hir ist der link : http://www.youtube.com/watch?v=4Ohc57Jy_a0

babossa21
19-10-10, 10:41
ich habe heute mal in youtube ein bischen rumgeschnuppert ob ich nicht noch irgendwas finde zu assassins creed brotherhood und ich habe ein neues gameplay video gefunden ! dort sieht man ezio beim kämpfen aber auch DESMOND.


viel spass bein anschauen.

hir ist der link : http://www.youtube.com/watch?v=4Ohc57Jy_a0

nikocs
19-10-10, 10:49
Wurde schon gepostet ....
Sogar mit viel mehr Szenen !

AssassinePB
19-10-10, 10:50
genau und zwar hier:
http://forums-de.ubi.com/eve/f...1022468/m/6681080888 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5721022468/m/6681080888)

babossa21
19-10-10, 10:57
ja, ich habs erst danach gemerkt das das schon gepostet wurde ...

AssassinePB
19-10-10, 11:05
kein Problem...
wollten dich ja nur darauf aufmerksam machen

N3YC0M3R
19-10-10, 11:09
mhh sieht so aus als würde man sozusagen als kleines tutorial aus dem Vatikan fliehen zusamm mit mario, also nachdem man in der gruft war. dann kommt bestimmt sone schrift "10 Jahre später" und dann liegt man da mit caterina sforza im bett^^ oder man kriegt vorher noch ne standpauke von macchiavelli weil man borgia nich gekillt hat oda sowas^^

Ute443
19-10-10, 12:14
nee...als desmond wieder in den animus steigt beginnt es dort wo ac2 aufgehört hat...
und dann kämppfen die sich durch i wie

N3YC0M3R
19-10-10, 12:18
das mein ich ja am ende von AC2 waren mario und ezio im vatikan und in dem video sieht man wie man mit mario und ezio in rom kämpft und über de dächer flitzt aber da mario beim angriff auf die villa auditore getötet wird kanns ja nur so sein das die 2 aus dem Vatikan flüchten, außerdem wird altairs rüstung zerstört beim angriff und bei dem video hat ezio sie noch an ^^

PS.: EDIT NIX MIT 10 JAHRE SPÄTER ^^ HAB MICH VERTAN http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

nikocs
19-10-10, 12:46
Ezio kommt aus der Gruft, oben wartet Mario auf ihn und sie wollen aus Rom flüchten und wieder zur Villa.
Dann wird die Villa erst angegriffen.

N3YC0M3R
19-10-10, 12:54
sag ma ^^ red ich chinesisch xDD das sag ich doch die ganze zeit menschenskinners http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif