PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Release Datum



Lasse.1304
04-08-10, 11:07
Ich hatte in den letzten Tagen mich öfters auf den ACB Seiten aktuell informieren lassen und auf einmal ist mir dass Release Datum in die Augen gestochen, kann es sein dass Ubisoft das Release verschoben hat? ich kann mich nähmlich daran erinnern dass es eigentlich Ende September (27. glaub ich ) sein sollte.

Weiss jemand was darüber?

Lasse.1304
04-08-10, 11:07
Ich hatte in den letzten Tagen mich öfters auf den ACB Seiten aktuell informieren lassen und auf einmal ist mir dass Release Datum in die Augen gestochen, kann es sein dass Ubisoft das Release verschoben hat? ich kann mich nähmlich daran erinnern dass es eigentlich Ende September (27. glaub ich ) sein sollte.

Weiss jemand was darüber?

nikocs
04-08-10, 11:48
19 November müsste das sein.
In September startet die Beta zum Multiplayer http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Lasse.1304
05-08-10, 08:15
Hmm... Achso.
Liegt Wahrscheinlich daran dass ich falsch geguckt hab und ich mir falsche Hoffnungen gemcht hab http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Ich glaub das Game wird richtig gut.
AC1 und AC2 haben ja auch schon ordentlich vorgelegt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif