PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Release

mrmirco1
06-10-10, 13:40
Hi ich bin totall verwirrd
Hier in Forum und in YouTube
die seite sagt 2011 die andere da die Pc version
D1 kommt trz am 18 oder so ich wollts mir heut vorbestellen für pc jetzt bin ich echt unsicher warte auf eine antwort

Lg Euer Assassine Mirco!

mrmirco1
06-10-10, 13:40
Hi ich bin totall verwirrd
Hier in Forum und in YouTube
die seite sagt 2011 die andere da die Pc version
D1 kommt trz am 18 oder so ich wollts mir heut vorbestellen für pc jetzt bin ich echt unsicher warte auf eine antwort

Lg Euer Assassine Mirco!

Keksus
06-10-10, 13:41
PC erst nächstes Jahr, alle anderen am 18. November.

mrmirco1
06-10-10, 13:42
Also auch nicht die D1 version oO?

schade muss ich mir wohl viele viele lets play videos reinziehen ;D

Keksus
06-10-10, 13:53
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Also auch nicht die D1 version oO? </div></BLOCKQUOTE>

Wieso sollte die als einzige PC Version eher erscheinen? Die PC Version wurde verschoben. Nicht nur einzelne Editionen.

mrmirco1
06-10-10, 13:59
Ist denn schon sicher wann es 2011 genau rauskommt oder ungefähr????

Keksus
06-10-10, 14:07
1. Quartal.

mrmirco1
06-10-10, 14:37
Quartal? was das http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif ?^^

Eh...bei amazon steht ja noch 18 also is das ja auch falsch (kriegen die also nicht gepacken das zu ändern oder weil das noch nicht Offiziel ist die verschiebung)?

xgribbelfix
06-10-10, 15:38
Ein Quartal (http://de.wikipedia.org/wiki/Quartal) ist ein 1/4 des Jahres, d.h. in den ersten 3 Monaten kommt es raus.

Lukin1971
07-10-10, 01:15
Im dümmsten Falle also am 31.03.2011. Wenns nicht noch mal verschoben wird. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

WhiteStar_622
07-10-10, 03:01
@mrmirco1

also das man schon net weiss was ein Quartal ist

ist dann schon bissl peinlich oder??

und warum kaufste dir die pc version kauf dir ne konsole dann musste dir keine sorgen machen das du dann die systemvorraussetzung erfüllen musst ^^

MfG

Keksus
07-10-10, 03:43
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von mrmirco1:

Eh...bei amazon steht ja noch 18 also is das ja auch falsch (kriegen die also nicht gepacken das zu ändern oder weil das noch nicht Offiziel ist die verschiebung)? </div></BLOCKQUOTE>

Merk dir das für die Zukunft: Die letzte Quelle die man für Releasedaten nutzt ist Amazon. Amazon rät bei Releasedaten und brauch Jahre das zu ändern.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">und warum kaufste dir die pc version kauf dir ne konsole dann musste dir keine sorgen machen das du dann die systemvorraussetzung erfüllen musst ^^ </div></BLOCKQUOTE>

Der unnötigste Kommentar den ich seit langem las. Warum kaufst du es dir für die Konsole? Hols dir für den PC, da läufts flüssiger.

Lukin1971
07-10-10, 04:06
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von WhiteStar_622:
@mrmirco1

also das man schon net weiss was ein Quartal ist

ist dann schon bissl peinlich oder?? </div></BLOCKQUOTE>

Wobei man bei den Publishern auch vorsichtig sein muß. Wenn diese nämlich vom 4.ten Quartal im "Fiskaljahr" sprechen muß dieses nicht automatisch mit dem letzten Quartal des Kalenderjahres übereinstimmen. Da gibts oft Abweichungen. Das richtet sich nach deren Abrechnungsjahr, daß in einigen Fällen nicht mit den Kalenderjahr übereinstimmt sondern z.B. vom 1. April bis zum 31. März des Folgejahres gehen kann.

Im o.g. Fall spricht aber Ubi eindeutig vom 1. Kalender-Quartal, sodaß die Sache klar ist.

mrmirco1
07-10-10, 06:20
@ Whitestar_622
Nein ist es mir nicht fragen darf man also

Und ich brauch mir keine sorgen machen hab extra ein teuren gamer pc gekaufte und weswegen soll ich jetzt nochmal
eine Kack konsole kaufen wo ich eh nur acb zocke ?
Also... wie keksus sagt .. läuft flüsser und kanns meinermeinung nach viel mehr mit machen

mrmirco1
07-10-10, 09:16
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet...
Abmelden: Foren
Groupee Account aktualisieren

Antwort </div></BLOCKQUOTE>

Eh aber wenn amazon das nicht bis zum 18 ändert Müssen sie liefern
dazu sind die verplichtet oO alsoo? ^^

Lukin1971
07-10-10, 09:27
Sind sie eben nicht. Aber Du hast das Recht zur Stornierung. Nur kannst Du Amazon.de nicht erpressen, ACB zu liefern, wenn der Publisher Amazon hängen läßt. Da hilft es auch nicht, daß Amazon bei den Releasedaten hinter dem Mond lebt.

mrmirco1
07-10-10, 09:45
Hmmm dat stimmmt auch wieder naja ist ja jetzt sicher das
es am 1 Quartal kommt : ( ^^ ist end nicht gut schon gefreut

Danke für alle Kommentare hierhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

mrlol15
15-10-10, 05:51
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Keksus:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von mrmirco1:

Eh...bei amazon steht ja noch 18 also is das ja auch falsch (kriegen die also nicht gepacken das zu ändern oder weil das noch nicht Offiziel ist die verschiebung)? </div></BLOCKQUOTE>

Merk dir das für die Zukunft: Die letzte Quelle die man für Releasedaten nutzt ist Amazon. Amazon rät bei Releasedaten und brauch Jahre das zu ändern.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">und warum kaufste dir die pc version kauf dir ne konsole dann musste dir keine sorgen machen das du dann die systemvorraussetzung erfüllen musst ^^ </div></BLOCKQUOTE>

Der unnötigste Kommentar den ich seit langem las. Warum kaufst du es dir für die Konsole? Hols dir für den PC, da läufts flüssiger. </div></BLOCKQUOTE>

WIeso kommt die PC version so spät raus ??

Lukin1971
15-10-10, 18:03
Auch wenn Ubi es abstreitet. Das verspätete PC-Release ist imho Marketing. D.h. erst die Konsolen puschen und die angeblich Crack-Gefährdete PC-Version bringen, wenn das Spiel eh sein Geld eingefahren hat.

Das beißt sich aber mit dem Spruch "AC2 ist nicht geknackt". Ups...

Rien2k
16-10-10, 09:55
release is jetz bekannt wenn man auf amazon schaut: 31. märz 2011

Malte001
19-10-10, 12:43
Überall lese ich D1.version und Beta-version... aber was ist das eigentlich?
Ich weiß is ne ziemlich blöde Frage...

j0kay
20-10-10, 08:06
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">release is jetz bekannt wenn man auf amazon schaut: 31. märz 2011 </div></BLOCKQUOTE>

Lies dir den Thread von Anfang an nochmal durch...
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Überall lese ich D1.version und Beta-version... aber was ist das eigentlich?
Ich weiß is ne ziemlich blöde Frage... </div></BLOCKQUOTE>
Allerdings. Zu der D1 Version gabs schon mal n Thread, die ist identisch mit der normalen Version, aber ist bis zu ihrem Ausverkauf statt der normalen Version alleine verfügbar. Sie enthält uU Boni. Eine Beta ist eine Vorab-Version, die unvolständig ist und noch getestet wird.