PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strike at the Heart of Rome: Das zweite Dev Diary ist online!



Ubi_Max
10-09-10, 03:39
Guten Morgen!

Im zweiten Entwicklertagebuch zu Assassin's Creed Brotherhood geht das Team näher auf die Rolle ein, die Ezio in der epischen Geschichte des Spiels einnehmen wird:

Der charismatische Held ist auf seiner Suche nach den Borgias, einer korrupten spanischen Adelsfamilie, in Rom angekommen. Dort muss er den Einfluss der Borgias verringern, wodurch sich das Erscheinungsbild der "ewigen" Stadt nach und nach verändert. Dazu muss er sich diesmal auch gegen berittene Gegner innerhalb der Stadt behaupten. Unterstützt wird Ezio dabei von den Mitgliedern seiner eigenen Assassinen-Bruderschaft, welche ihm tatkräftig mit ihren Fähigkeiten zur Seite stehen.

Das Video findet ihr hier auf Ubisoft-TV! (http://ubitv.de.ubi.com/?vid=2802)

Viele Grüße!

Ubi_Max
10-09-10, 03:39
Guten Morgen!

Im zweiten Entwicklertagebuch zu Assassin's Creed Brotherhood geht das Team näher auf die Rolle ein, die Ezio in der epischen Geschichte des Spiels einnehmen wird:

Der charismatische Held ist auf seiner Suche nach den Borgias, einer korrupten spanischen Adelsfamilie, in Rom angekommen. Dort muss er den Einfluss der Borgias verringern, wodurch sich das Erscheinungsbild der "ewigen" Stadt nach und nach verändert. Dazu muss er sich diesmal auch gegen berittene Gegner innerhalb der Stadt behaupten. Unterstützt wird Ezio dabei von den Mitgliedern seiner eigenen Assassinen-Bruderschaft, welche ihm tatkräftig mit ihren Fähigkeiten zur Seite stehen.

Das Video findet ihr hier auf Ubisoft-TV! (http://ubitv.de.ubi.com/?vid=2802)

Viele Grüße!

j0kay
10-09-10, 07:14
Sieht sehr nice aus. Ich freu mich schon auf Rom und die Rettung von Catharina. Das Kolosseum seht gigantisch aus.
Eine Frage: IM ersten DevD hamse doch gesgt, dass das zweite vom Multiplayer handelt. Kann ich davon ausgehen, dass das nachste dev wirklich vom kampfsystem handelt?

Keksus
10-09-10, 08:28
Immer wird von noch mehr Angriffen für Ezio geredet. Wieso wird nichtmal das Social Stealth System aufpoliert? Das war doch eigentlich immer das Markenzeichen der Serie. Es verkommt neuerdings immer mehr und mehr zu einem simplen "Alles abmetzel"-Spiel.

nikocs
10-09-10, 09:30
Hammer 100% besser als der 2 teil.
Das Kampfsystem einfach alles geeeeil http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Keksus
10-09-10, 09:45
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Hammer 100% besser als der 2 teil. </div></BLOCKQUOTE>

Das vage ich zu bezweifeln. Während im zweiten Teil die Story richtig gut präsentiert wurde mit den Skriptereignissen (wobei es meiner Meinung nach bei den Hauptattentaten zu viele waren) scheint man hier wieder zurück zu AC1 zu gehen. Nur statt 20 Türme zu synchronisieren muss man sie nun sprengen.

Das Bruderschaftssystem sieht auf den ersten Blick ganz interessant aus, doch dafür haben sie das aus dem 1. Teil bekannte Bürger retten wiedergeholt.

Man scheint den Singleplayer hier sehr zu vernachlässigen und mit einfachen Spielzeitstreckenden Maßnahmen zu füllen.

Und zum Kampfsystem hab ich mich ja schon geäußert. Ezio sollte kein alles könnender Massenmörder sein. Man sollte sich lieber dahin bewegen mehr das Social Stealth zu nutzen und dieses System auszubauen.

Ich bin gespannt inwiefern man das im MP nutzen kann. Bisher sah es da sehr nützlich aus und man kann schon spüren wie die meisten AC Spieler dort untergehen werden, weil sie immer feste draufhauen, anstatt etwas zu shcleichen.

schlosser95
10-09-10, 11:05
also ich habe irgendwie die Befürchtung, dass die Story mit dem ganzen historischen und mysteriösen Faktoren zu kurz kommt, weil nur noch wert aufs Gameplay gelegt wird...hoffentliche irre ich mich.

Keksus
10-09-10, 11:40
Das Gameplay wird in Sachen SP ja eher zurückgefahren, wenn man schon wieder Fleißaufgaben als Pflichtaufgaben einbaut.

schlosser95
10-09-10, 14:51
ach ja die sammelaufgaben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Ezio838
15-09-10, 08:25
Hat zufällig einer eine Ahnung wie viele Entwicklertagebücher es noch geben soll ?

Lukin1971
15-09-10, 08:41
Wartet mal das Endprodukt ab. Ich hab bei AC2 auch wesentlich mehr als 18 h gebraucht.

Also abwarten und Tee trinken.

theheat80
15-09-10, 12:50
Hach ja, AC-2

Spiel durch nach 3 Tagen, Platinum Trophäe am vierten Tag ^^

Ich hoffe AC-B wird allein durch den MP-Modus für eine Menge Kurzweil sorgen

Friedrich868
15-09-10, 13:44
ich habs in 10 Stunden durchgespielt. jetzt habe ich 15 Stunden und 99,5% Synchrosination.
mir fehlen nur noch ein paar Schätze. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

jetzt freue ich mich auf ACB.ich hoffe der MP hat eine leveleinteilung:dann hat man Ziele. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
irgendwie schweife ich ab http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

schlosser95
15-09-10, 14:01
Ich hab AC-2 auch recht schnell durch gehabt, aber ich spiels jetzt immer noch gerne (letzten Winter gekauft. Natürlich hab ich zwischendurch noch andere Spiele (Star wars the force unleashed, lost planet 1+ anfang von 2, usw.)gespielt aber ich spiele immer mal wieder AC 2 und es macht mir immer noch Spaß einfach nur rumzulaufen zu kämpfen usw... http://www.ubisoft.de/smileys/tv_happy.gif! ich hoffe bei Brotherhood wirds auch so http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Keksus
15-09-10, 14:45
Bei AC2 ist aus dem SP irgendwie sehr schnell die Luft raus wie ich finde. Wenn man es einmal durch hat, dann hat man alles gesehen. Ich werd jetzt vielleicht noch die letzten 2 Federtrophäen mit Guide machen und die Nebenmissionen, das wars dann aber auch. Ohne irgendwelche Aufgaben ist das Spiel recht öde. Ich hab jetzt schon wieder gemerkt, dass ich nach Abschluss der Hauptgeschichte eigentlich schon keine Lust mehr hatte.

Friedrich868
16-09-10, 13:39
Ich habe AC2 auch ein paar mal durch gespielt ,weil man, außer den nebenmissionen, nach dem Epilog nicht mehr viel machen kann.

schlosser95
17-09-10, 10:40
Ich habs letztens erst durchgespielt.Für meine neue Xbox360 hab ich es nochmal gespielt.Hab jetzt alle Erfolge,Glyphen und Federn und mach jetzt noch Schätze und Nebenmissionen ... dann hab ich aber auch keine Lust mehr http://www.ubisoft.de/smileys/kaffeetrinker_2.gif und spiel nochmal Unleashed oder hol mir im Oktober Unleashed 2.