PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie spiele ich die demo



huhape93
24-08-07, 03:08
Ich hab die demo gedownloadet und dann kam dieses siedlerzeichen aber als ich es anklicke kam ich wieder zum installer und dann fragt er ob ich alles deinstallieren will, was mach ich falsch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Kann mir jemand helfen,möchte gerne die demo zocken

huhape93
24-08-07, 03:08
Ich hab die demo gedownloadet und dann kam dieses siedlerzeichen aber als ich es anklicke kam ich wieder zum installer und dann fragt er ob ich alles deinstallieren will, was mach ich falsch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Kann mir jemand helfen,möchte gerne die demo zocken

KnightJim
24-08-07, 03:34
startest du die heruntergeladene Datei, so werden erst einmal die Installationsdateien in ein temporäres Verzeichnis extrahiert. Anschließend wird automatisch der eigentliche Installer gestartet, bei dem du dann angeben kannst, wohin das Spiel installiert werden soll.
Dazu benötigt man Adminrechte.

Ehrlich gesagt habe ich nicht ganz verstanden, wo genau dein Problem auftritt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

huhape93
24-08-07, 03:52
Ich habe vista und das einzige was er macht ist den installer öffnen obwohl ich schon installiert hab. Es gibt auch keinen ordner
Er haut mich immer nur zum Installer hat jemand eine idee

KnightJim
24-08-07, 03:58
Wenn du direkt die Datei
"Play Settlers 6 Demo.exe"

startest, dann startet bei dir nochmal wieder der Installer?!?
Da kann dir wohl nur BB helfen.

huhape93
24-08-07, 04:00
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">"Play Settlers 6 Demo.exe" </div></BLOCKQUOTE>
Bei mir gibst diese datei nicht, ha schon danach gesucht aber nicht gefunden danke für die hlife warte einfach bis die BBler kommen

KnightJim
24-08-07, 04:06
Wenn es die Datei nicht gibt, dann hat die Installation nicht funktioniert.
Eventuell zu wenig Platz auf C: ?

huhape93
24-08-07, 04:07
Habe aber auf C 145 GB frei.Also daran dürfte es wohl nicht liegen

ThomasK_7
24-08-07, 04:49
Wie heißt denn Deine heruntergeladene Datei und wie groß ist sie?

huhape93
24-08-07, 05:04
Hier die dateien:
Name:TheSettlersRiseOfAnEmpireDemo
Typ:Anwendung (.exe)
Ort:C:\Users\hans-peter\Desktop
Größe:1,36 GB (1.466.694.983 Bytes)
Größe auf dem Datenträger:1,36 GB (1.466.695.680 Bytes)
das hab ich

ThomasK_7
24-08-07, 05:18
Die Dateigröße ist korrekt. Natürlich darfst Du nach der Installation nicht mehr auf diese Datei klicken, um S6 Demo spielen zu wollen. Unter \Programme\ubisoft\ hat sich das Spiel installiert bei Windwos XP. Schaue einmal in diesem Programmordner nach einer \bin\Settlers6Demo Datei, die geht zum Spielstart.

huhape93
24-08-07, 05:39
Ist nicht da soll ich neu downloaden oder soll ich suchen.P.S die demo von diesiedler6 ist nicht mal angegeben.

ThomasK_7
24-08-07, 05:43
Ich würde erst noch einmal das Setup aufrufen und deinstallieren, neu starten und dann noch einmal neu installieren.
Die Datei ist von der Größe ja korrekt, also müsste sie eigentlich gehen. Kenne mich mit vista aber kaum aus.

huhape93
24-08-07, 05:44
ich werde es versuchen,
Danke für die hilfe

huhape93
24-08-07, 06:19
ES geht immer noch nicht werde nue downloaden

huhape93
24-08-07, 06:32
Ach ja als ich fertig installiert hab ist so ein kleines kasterl gekommen aber verschwand gleich und so konnte ich es nicht lesen

huhape93
25-08-07, 06:01
Kann spielen. Das spiel hat sich im spielebrowser installiert und nur dort kann ich starten. Bitte auch desktopsymbol