PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Königreiche



GAMEFAN2009
29-09-10, 09:53
Wird es diesmal wieder die Königreiche geben?
In AC2 hab ich die vermisst.
Den einfach nur durch die Gegend reiten und Sachen erkunden macht spaß http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

GAMEFAN2009
29-09-10, 09:53
Wird es diesmal wieder die Königreiche geben?
In AC2 hab ich die vermisst.
Den einfach nur durch die Gegend reiten und Sachen erkunden macht spaß http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Keksus
29-09-10, 11:02
Nur Rom. Außerdem hatte man schon in AC1 nur ein Königreich und nicht mehrere.

Außerdem weiß ich grad nicht, welche Regierungsform Italien im 15. Jahrhundert hatte. Ich weiß nur sicher, dass Napoleon sich 1805 zum König Italiens krönte.

j0kay
29-09-10, 13:19
Rom und ein Großteil Italiens waren zu der Zeit der "Vatikanstaat" und wurde ausschließlich vom Papst regiert. (Rodrigo Borgia)
Der Nachfolger von ihm war übriegens ein Medici-er nannte sich Clemens.
Zu der Zeit war auch Florenz (mit Neapel) eine Republik, nämlich Republik Florenz. Sie war mit Mailand und Venedig Verbündet.
In Florenz und den restlichen Fürstentümer Italiens galt eine Art Demokratie, in Florenz selber regierten bis 1500 die Medici als "erste Bürger".
Das war eine kleine Geschichtslektion. http://www.ubisoft.de/smileys/read.gif

@Keksus
Es wird noch ein oder zwei ganz kleine Städte geben außer Rom.

xOrangensaft
29-09-10, 13:51
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von j0kay:

@Keksus
Es wird noch ein oder zwei ganz kleine Städte geben außer Rom. </div></BLOCKQUOTE>

Ist Siena eine dieser kleinen Städte? Die wurde in diesem einen Guide zur Multiplayer-Demo erwähnt.

Ich finde diesen Mix eigentlich ganz gut. Eine sehr große Stadt, die gut gegliedert ist (also dass in den Teilen der Stadt der Wiedererkennungswert groß ist, d.h. man hat ein klares Bild im Kopf, wenn man auf die Karte schaut. zB "Den Teil kenne ich noch, da war das große Kolloseum").
Und zur Abwechslung ein paar kleine Nebenschauplätze mit interessanten Besonderheiten, wie bsw. Siena mit den Palio-Pferderennen.

j0kay
30-09-10, 08:27
Ich weiß nict welche, aber im SIngleplpayer kommen auf jeden fall welche.