PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno Fortsetzung?



kiLLAkai93
06-08-10, 05:34
Hallo Leute,

vor ein paar Monaten gab es mal eine Umfrage von Ubisoft bezüglich der Fortsetzung der Anno-Reihe.
Man konnte einige Sachen aus Anno 1404 bewerten und dann auch für eine Fortsetzung abstimmen. Darunter gab es vor allem völlig neue Ideen wie etwa ein Anno zur Zeit der Antike (Griechen/Römer) oder eines in der Zukunft und so weiter.

Mich würde mal interessieren, was daraus geworden ist, ich suche schon seit Monaten ab und zu im Internet nach irgendwelchen Infos über die Fortsetzung, kann aber keine finden.

Gibt es denn schon Infos über einen nächsten Teil und wurde schon gesagt, in welchem Zeitraum das nächste Anno sich befinden wird?

http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif Anno http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

kiLLAkai93
06-08-10, 05:34
Hallo Leute,

vor ein paar Monaten gab es mal eine Umfrage von Ubisoft bezüglich der Fortsetzung der Anno-Reihe.
Man konnte einige Sachen aus Anno 1404 bewerten und dann auch für eine Fortsetzung abstimmen. Darunter gab es vor allem völlig neue Ideen wie etwa ein Anno zur Zeit der Antike (Griechen/Römer) oder eines in der Zukunft und so weiter.

Mich würde mal interessieren, was daraus geworden ist, ich suche schon seit Monaten ab und zu im Internet nach irgendwelchen Infos über die Fortsetzung, kann aber keine finden.

Gibt es denn schon Infos über einen nächsten Teil und wurde schon gesagt, in welchem Zeitraum das nächste Anno sich befinden wird?

http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif Anno http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

Lars-G90
06-08-10, 06:43
Ist vielleicht etwas früh dafür. Zwischen Annos liegen meist so etwa 3-4 Jahre und Anno 1404 ist ja gerade mal a,5 Jahre her. Und erstmal will ich einen Patch und einen funktionierenden Multiplayer!

kiLLAkai93
06-08-10, 12:35
ok danke.
dann warte ich auch mal auf den patch.

Soricida
06-08-10, 13:45
Hallo kiLLAkai
Willkommen im ANNO-Forum

Wenn Du diese Umfrage meinst >> Das nächste Anno? (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/4921078286/m/1831026757/p/1)

Die wurde von Denis2045 gestartet und nicht von Ubisoft!

(EDIT: Die UBI-Umfrage habe ich dann wohl irgendwie verpaßt.)

Manic_Xero
06-08-10, 13:46
Nein, er meint die Kundenbefragung von Ubisoft die es sowohl beim Fanevent als auch nach dem ersten Start von ANNO 1404 Venedig gab.

kiLLAkai93
07-08-10, 05:21
genau, die umfrage war eindeutig von ubisoft und ging auch nicht nur um die frage nach der nächsten zeitepoche, sondern die umfrage beinhaltete viele fragen rund um das gameplay von anno.

ich würde auch gerne jetzt segel setzen, nur irgendwie kann ich kein spiel starten xD
vielleicht muss ich einfach kurz warten...

kiLLAkai93
07-08-10, 05:29
so langsam verstehe ich auch, warum hier alle auf einen patch warten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
ich kann nicht mal ein spiel starten und oft versuche ich, erfolge zu kriegen, die am ende aber gar nicht möglich sind und dann war die ganze mühe umsonst http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

naja, will hier auch keine miese stimmung machen, denn selbst trotz den vielen bugs und störungen im multiplayer finde ich anno immer noch das beste spiel, was es jemals gegeben hat.

max-doome
09-08-10, 13:29
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Lars-G90:
Ist vielleicht etwas früh dafür. Zwischen Annos liegen meist so etwa 3-4 Jahre und Anno 1404 ist ja gerade mal a,5 Jahre her. Und erstmal will ich einen Patch und einen funktionierenden Multiplayer! </div></BLOCKQUOTE>

Ganz meine Meinung!

max-doome
09-08-10, 13:30
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von kiLLAkai93:
so langsam verstehe ich auch, warum hier alle auf einen patch warten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
ich kann nicht mal ein spiel starten und oft versuche ich, erfolge zu kriegen, die am ende aber gar nicht möglich sind und dann war die ganze mühe umsonst http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

naja, will hier auch keine miese stimmung machen, denn selbst trotz den vielen bugs und störungen im multiplayer finde ich anno immer noch das beste spiel, was es jemals gegeben hat. </div></BLOCKQUOTE>

Auch schon gemerkt, und wir wollen nicht erst seit gestern einen Patch.

Adlerauge13
22-08-10, 11:16
ich denke es wird einfach irgend ein remake werden wenn überhaupt noch eins rauskommt weil ubi es ja geschafft hat so viele käufer zu vergraulen ist wahrscheinlich die umlegung der kosten so ein problem.

ansonsten hat anno ja immer in einer zeit gespielt wo es segelschiffe kolonien und kanonen gab sowie seefahrt im großen stil.

max2205
22-08-10, 11:32
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Adlerauge13:
werden wenn überhaupt noch eins rauskommt </div></BLOCKQUOTE>

Es wird auf jedenfall ein nächstes Anno kommen.
Ubisoft wird die Kuh melken bis sie blutet.

Larnak
22-08-10, 11:46
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Adlerauge13:
weil ubi es ja geschafft hat so viele käufer zu vergraulen </div></BLOCKQUOTE>

Quelle? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Dreepa
23-08-10, 08:27
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von max2205:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Adlerauge13:
werden wenn überhaupt noch eins rauskommt </div></BLOCKQUOTE>

Es wird auf jedenfall ein nächstes Anno kommen.
Ubisoft wird die Kuh melken bis sie blutet. </div></BLOCKQUOTE>

Woher weißt du, ob die Kuh überhaupt Milch gegeben hat?

Aristokrat96
28-01-11, 11:59
Am ehesten würde mich etwas mit Antike oder Wikinger interessieren.

Ich finde einfach, dass Anno in die "Vergangenheit" gehört.

Zukunft passt da nicht.

Annosiedler
29-01-11, 09:41
Wird sich zeigen, ich rechne im 4ten Quartal 2011 mit Hinweisen oder sogar schon einer Ankündigung... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif