PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindungsprobleme - Fehler 1000B

Ubi-QuB3
18-12-15, 12:39
Seid gegrüßt, Operatoren!

Wir möchten euch mitteilen, dass wir uns der Probleme mit der Fehlermeldung 1000B, welche hauptsächlich auf der Xbox One auftritt, bereits bewusst sind. Dieser Fehler verursacht eine Erhöhung der Wartezeit zum Hauptmenü und führt zu mehreren Fehlermeldungen. Es beeinträchtigt jedoch nicht die Spielerfahrung, sofern das Hauptmenü zugänglich ist. Wir arbeiten aktiv daran und werden euch auf dem Laufenden halten so schnell wir können (indem wir diesen Beitrag aktualisieren).

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis!

kOELLE
19-12-15, 02:37
Warum funktioniert das matchmaking immer noch nicht man schafft grad mal ein spiel in der stunde man is länger im menu gegner suchen als zu zocken!!! Wann soll das mal gefixt werden???

Ubi-Latuca
19-12-15, 19:13
Hallo kOELLE,

das Team arbeitet an einer Lösung. Ich bitte dich daher noch etwas Geduld zu haben.

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

HaloG90
23-12-15, 15:03
Hallo lieber Support ;)

Ich habe das Spiel nun seit einer Woche und ich verliere die ganze Zeit die Serververbindung wegen diesem 1000B Fehler. Es ist mir nicht möglich ein Spiel zu spielen. Die XBOX Live Verbindung steht, die NAT ist offen und die Ports auch, ich habe eine funktionierende Verbindung (alles andere geht, nur Rainbow6 nicht). Was kann ich denn noch machen? Den Internetprovider anschreiben? Was soll ich den dem melden?

Gibt es bereits Neuigkeiten bezüglich des Problems?

Gruss
HaloG90

Ubi-QuB3
23-12-15, 15:11
Wir untersuchen das Problem weiterhin.

Grüße,
QuB3

Primal-FL4SH
25-12-15, 18:41
Hallo,
nicht mal auf dem PC funkt des, sobald ich einen Squad beitreten will oder jemand mir ne Einladung schickt kommt die Meldung "Verbindungsproblem" und man kann nur noch das Spiel schließen aber ein Neustart bringt auch nix kommt immer die selbe Meldung wenn ich ein Squad beitreten will!
Habe ja Verständnis, dass an Weihnachten niemand was schafft aber das Problem existiert ja anscheinend schon länger, nutze die Funktion zum Glück nicht so oft.
Ich finde es ja faszinierend wie es möglich ist ein funktionierendes Feature wieder he zu machen und dann nicht mal beheben können innerhalb 5 Tage, echt schade!
Random matches funktionieren nur dieses "Trupp" Feature funktioniert null!
Dennoch euch auch noch Frohe Weihnachten!

Promille-Silo
26-12-15, 21:55
Hallo Ubi,
ich finde es äußerst faszinierend, das ihr es nicht schafft, eine Verbindung längerfristig zu erhalten. Blizzard kam zu Spitzenzeiten mit 14000 Spielern pro Server klar und Ihr schafft es nicht mal bei maximal 10 Leuten. Wo ist das Problem?
Überlast das Problem Leuten, die sich mit Netzwerk-Infrastruktur auskennen und nicht euren 08/15-Netcodern, so macht ihr euch nur weniger Ubispieler. Wenn ihr mit dem Game Geld verdienen wollt;;;; guter Netcode, viel mehr Karten und nicht so einen Elektronikmüll wie im Augenblick.

Gruß
Putze

Kusi_CH
31-12-15, 18:32
Seid gegrüßt, Operatoren!

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis!

Meine Geduld ist langsam aber sicher aufgebraucht. Ihr habt ein Spiel auf den Markt gebracht, das auf keiner der Plattformen auch nur ansatzweise funktioniert. Ich habe mir das Spiel für die PS4 gekauft und es dummerweise (mit Season Pass) zu Weihnachten auch noch für die ONE geschenkt gekriegt. Weder auf der PS4 noch auf der ONE ist Siege wirklich spielbar. Es dauert eine Ewigkeit und unzählige Versuche, bis man endlich einem Spiel beitreten kann. Ist man dann doch einmal im Spiel, fliegt mit Sicherheit einer raus und der Rest kriegt keine Punkte. Im Spiel selber ist man dauernd in Situationen verwickelt, die schlicht und einfach nicht nachvollziehbar sind. Man wird um die Ecke erschossen oder fällt "instant" um und muss dann feststellen, dass der Gegner gar nicht getroffen hat. Die Verbindungen und die Tickrate sind schlicht und einfach unter aller Sau. Ich bin in Lobbies gelandet, da hatte es Spieler mit einem Ping von sage und schreibe 1870ms, bzw. 1617ms (Screenshot vorhanden) und wurden nicht aus dem Spiel geworfen. Aber in Anbetracht dessen, dass man eh nie in ein Spiel kommt, sind die horrenden Pings noch das kleinste Problem.

Es passt dazu, dass sogar der Season Pass verbugt ist. Mit dem Season-Pass kriegt man einen 3-Tages-Boost, welcher sich bei mir nach der Aktivierung einfach in Luft aufgelöst hat. Kein Boost aktiv und unter Optionen ist er auch nicht mehr vorhanden. Meine Frau hat mir mit dem Spiel und dem Season Pass eine Freude machen wollen und hat in ihrer Unwissenheit sage und schreibe 40 Franken (ich wiederhole: 40 Franken) für einen Pass ausgegeben, der nicht einmal 2 Franken wert ist (und wie gesagt nicht funktioniert). Ein Season Pass für ein Spiel, das notabene selber nicht funktioniert. Ich bin seit 1984 und dem C64 ein Hardcore-Zocker, aber so etwas habe ich in meinen über 30 Gamer-Jahren noch nie erlebt, dass eine Firma die Spieler dermassen verarscht und die Unwissenden und Dummen unter ihnen so gnadenlos abzockt. Das war definitiv mein letztes Game von Ubisoft. Euer Ruf war ja nach Unity schon am Boden und ich habe eigentlich erwartet, dass ihr aus diesem Debakel etwas lernt, aber das war anscheinend ein Irrtum. Ein Irrtum, der mir nicht noch einmal passiert und auch meiner Frau nicht. Denn ihr habe das Versprechen abgerungen, dass sie mir keine Games, Konsolen oder Zubehör mehr kaufen wird, ohne dass ich mein OK dazu gegeben habe.

Ubisoft wird mit Siege kurzfristig sicher Gewinn machen, langfristig wird euch das Spiel aber kräftig Geld kosten. Denn irgendwann lernen auch die dümmsten Zocker, dass man Produkte gewisser Firmen besser meiden sollte.

XTigerStrikeX
02-01-16, 02:48
Hallo Ubi,
da es genügend Probleme mit dem Verbinden einer Lobby oder das unendliche warten in der Lobby gibt erscheint ein weiteres Problem. Da man freundlicherweise einen Booster für das sammeln der Ingame Währung (Ansehen) bekommen hat erhofft man sich natürlich, dass man jetzt ordentlich durchstarten kann um die Operator schneller freizuschalten. Aber aufgrund der nervenden Verbindungsprobleme ist dies leider auch nicht möglich. Nach dem Match (Die übrigens echt klasse sind und das Spiel außer die Verbindungsprobleme echt der HAMMER ist also hier mal ein dickes FETTES Lob an Ubisoft) schaue ich immer wieviel Ansehen ich bekommen habe. Aber aufgrund der Verbindungsprobleme kann ich leider nicht schauen wieviel Ansehen ich bekommen habe und wenn ich ins Menü zurück gehe sehe ich, dass sich nichts!!! geändert hat an meiner Währung (Ansehen) und da bringt der Booster wirklich nichts und die Zeit läuft weiter ab aber von dem Booster hab ich dann nichts!!! Das tretet bei mir persönlich oft auf (ES LIEGT NICHT AN MEINER INTERNET VERBINDUNG!!!) und das ist doch echt schade :( Naja aber das Spiel ist wie Sledges Hammer einfach MEGA :D

mintberryjuice
06-01-16, 12:15
Liebe Ubisoft Forum Team,

ich möchte gerne ein Statement von der Ubisoft Teppichetage, wie es möglich ist, so was überhaupt auf den Markt zu bringen.
Vor dem Bugfix, war das Game 10x schneller, fast keine Ausfälle. Da ich im Softwarebereich tätig bin, hab ich für gewisse Sachen verständnis.

Aber ich hab Geld für ein Produkt bezahlt, dass seine Versprechen nicht hält. So könnte ich nach Schweizer Gesetzt, Schadenersatz verlangen.
Deshalb, Statements Statements, den Kunden nicht mit irgendwelchen Flosklen trösten, sondern klipp und klar sagen wo das Problem liegt.

Und leider ist es nicht das Erste Ubisoft Game das verkackt. (Serverseitig)
Wenn das Spiel mal läuft macht es LAUNE nur so :rolleyes:

Danke.