PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Video] Far Cry Primal – Bestienmeister Trailer

Ubi-QuB3
04-12-15, 15:31
Seid gegrüßt, Bestienmeister!

Entdeckt unseren Bestienmeister Trailer. Far Cry Primal lässt euch in eine Tierwelt eintauchen, die zwar wild sein mag, aber nur darauf wartet von euch gezähmt zu werden. Zähmt mehr als 14 wilde Bestien und erorbert die lebendige Welt Oros.

https://www.youtube.com/watch?v=Q4fxQL2VbV0

Jetzt die Far Cry Primal vorbestellen und 3 spannende, exklusive Missionen sichern: http://ubi.li/a23mf

Viele Grüße,
QuB3

PunkteStibitzer
07-12-15, 19:24
hallo qube :)

tolle trailer, macht auf jeden fall laune auf mehr.

Jetzt die Far Cry Primal vorbestellen und 3 spannende, exklusive Missionen sichern

sind das die 3 missionen, die in der "digitale apex edition" sind? oder andere :confused:

Ubi-QuB3
07-12-15, 19:29
hallo qube :)

tolle trailer, macht auf jeden fall laune auf mehr.

sind das die 3 missionen, die in der "digitale apex edition" sind? oder andere :confused:

Hallo PunkteStibitzer! :)

Vorbestellerinhalt ist der folgende:

LEGENDE DES MAMMUTS: 3 Zusatzmissionen.
Trinke aus der Schüssel des Schamanen und spiele als das größte Tier in Oros, das mächtige Mammut. Fühle die Macht während du deine Feinde niedertrampelst, und schütze deine Herde vor Bestien und Menschen.

Und das gibt es auch mit der Digital Apex-Edition und der Collector's Edition.

Grüße,
QuB3

muGGeSTuTz
07-12-15, 20:24
Hi
Ich finde die Tiere sind ganz stark gemacht !

Zähmt mehr als 14 wilde Bestien
Sehr schön ... ich stelle mir gerade vor , dass so ein Tiergefährte evtl. auchmal gefressen werden wird , und man dann je nach Situation ziehmlich mit "abgenagten Hosen" da steht .
:)
Erinnert mich einwenig an den Film Avatar - eine Welt , wo "jenseits des Schutzzaunes" alles einen FRESSEN will .
Finde ich aber eindrücklich . Auch auf die Geräuschkulisse bin ich gespannt - diesmal geht´s aber im wahrsten Sinn des Wortes in den Urwald .

und spiele als das größte Tier in Oros, das mächtige Mammut. Fühle die Macht während du deine Feinde niedertrampelst, und schütze deine Herde vor Bestien und Menschen.

Das hier finde ich jetzt wieder äusserst innovativ - lasst diese Idee weiterreifen , da kann viel draus werden ... braucht ja nicht gleich alles schon in Primal drin zu sein .
:)
Gruss
muGGe

PunkteStibitzer
07-12-15, 20:44
@qube

genau, sind diese bei nicht vorbestellung einfach weg? oder hat zb die digitale apex edition diese standardmäßig dabei und nur die special edition bekommt diese als vorbesteller bonus :confused:

bzw möchte ich gerne wissen, ob die missionen bei nicht vorbestellungen trotzdem zu bekommen sind? zb durch ein späteres DLC.

achso, das wären die download versionen.

PunkteStibitzer
14-12-15, 22:09
hallo :)

vielleicht schon infos zu beitrag 5 :o