PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry Primal Angekündigt!

Ubi-Surulies
06-10-15, 18:38
Hallo Far Cry Fans!

Es ist soweit, ein neues Far Cry kommt bald.

https://www.youtube.com/watch?v=W3ztYtmhmXE

Den ersten Blick hinter die Kulissen können wir euch auch schon bieten: YoutubeLink (klick mich) (https://www.youtube.com/watch?v=Prr4-5uQORU)

Dran bleiben, gibt bald noch mehr Infos für euch :)

Euer FarCry Team

PunkteStibitzer
06-10-15, 19:01
hallo :)

das klingt sehr-sehr interessant was bei "hinter den kulissen" erzählt wird :) ich hab nicht so viel mit der farcry-reihe zutun, aber die idee gefällt mir auf jeden fall.

mal gespannt wie sich das ganze entwickelt :)

kain_xion29
06-10-15, 19:16
ja ist wirklich interessant schon auf gefallen das der eine typ aus sieht wie der typ aus 3 gerade sein name net weiss der crazy man daXD und bin mal gespannt wie die editionen aus sehn jede wette dieses mal 150 teuere edition mit SP oder wie 4 120

PunkteStibitzer
06-10-15, 19:57
es sieht momentan nach nur einer version zum vollpreis aus :) zu mindestens ist sonst nichts weiteres bei uplay gelistet und es soll anfang 2016 kommen.

ah, sogar am 23.02.2016. mit sternchen, was immer das heißen mag :D

BrightMercenary
07-10-15, 17:37
Also interessant ist das definitiv! :)

Ich bin mal gespannt, was draus wird. Vielleicht erfährt es tatsächlich mal eine neue, innovativere Spielmechanik. Generell, einfach mal ein Game ohne Knarren in jeder Hand zu haben ist schon einen Blick wert. :D

tommy2005le
07-10-15, 17:49
Also mein Ding ist es nicht. Die Far Cry Reihe lebte u.a. auch von den Schusswaffen welche irgendwie zur Serie gehören und der Aktuallität vieler Krisenherde (Afrika,Asien).
Schon der "Tal der Yetis" Addon (welchen ich sehr gut fand) machte hin- und wieder Andeutungen in diese Primal Richtung.
Macht lieber ein Far Cry 5 mit guter Story -wie gewohnt mit einigen der altbekannten Charaktere und einigen Neuerungen-gerne auch auf der bekannten Engine.

Ubi-Surulies
07-10-15, 17:52
es sieht momentan nach nur einer version zum vollpreis aus :) zu mindestens ist sonst nichts weiteres bei uplay gelistet und es soll anfang 2016 kommen.

ah, sogar am 23.02.2016. mit sternchen, was immer das heißen mag :D

Hallo PunkteStibitzer,

ich glaube das Sternchen verweist darauf, dass die PC-Version im März raus kommt :)

Grüße
Surulies

PunkteStibitzer
07-10-15, 18:16

Macht lieber ein Far Cry 5 mit guter Story ...

ich denke das primal auch gut neben den 1-4 teilen und vielleicht irgendwann 5 usw leben kann und könnte :) tom clancy macht es doch vor :)

ich glaube das Sternchen verweist darauf, dass die PC-Version im März raus kommt

ah ok :) und oh je... the division und primal zu gleich, dies würde spielerische überstunden in der nacht bedeuten :D ... :)

ich bin auf jeden fall auf die nächsten infos gespannt. also wenn du was neues erfährst surulies, nur raus damit :)

Ubi-Surulies
07-10-15, 18:26
ah ok :) und oh je... the division und primal zu gleich, dies würde spielerische überstunden in der nacht bedeuten :D ... :)

ich bin auf jeden fall auf die nächsten infos gespannt. also wenn du was neues erfährst surulies, nur raus damit :)

Werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten :D

Grüße
Surulies

Gokux
07-10-15, 19:26
Also mein Ding ist es nicht. Die Far Cry Reihe lebte u.a. auch von den Schusswaffen welche irgendwie zur Serie gehören und der Aktuallität vieler Krisenherde (Afrika,Asien).
Schon der "Tal der Yetis" Addon (welchen ich sehr gut fand) machte hin- und wieder Andeutungen in diese Primal Richtung.
Macht lieber ein Far Cry 5 mit guter Story -wie gewohnt mit einigen der altbekannten Charaktere und einigen Neuerungen-gerne auch auf der bekannten Engine.
Far Cry steht für mich eher, dass es jedes mal mit einem relativ neuen Setting zu überrascht. Klar die Serie ist natürlich ein Ego Shooter und da wird die Steinzeit schon gewisse Einschränkungen gegenüber den Vorgängern bringen. Mal abwarten.

muGGeSTuTz
07-10-15, 19:28
Hallo zusammen :)

Darf ich ganz ehrlich sein : Ihr geht mit Farcry einen mutigen Weg .
Ich bin zwar mit Farcry 4 noch nicht mal da nach Shangrila gekommen , weil The Crew bei mir im Moment angesagt ist - aber das macht ja nix .

Aber das Szenario welches Ihr nun hier mit Primal einschlagen werdet ; das finde ich mal richtig eine gute Idee - etwas "anderes" .

Das wird der erste Steinzeit-Shooter ... hja nein Shooter kann man da schon fast nicht mehr zu sagen
Der erste Ego-Schleuderer ;)

Ich bin begeistert :)

Gruss
muGGe

gewisse Einschränkungen gegenüber den Vorgängern

Einen Grenadelauncher oder auch Molotov-Cocktails womit man schnell mal eine Fläche abgefackelt hat , sucht man dort vermutlich recht lange ;)

und oh je... the division und primal zu gleich,

Hjah , und wie schwer es mir fallen wird , ab der Ducati zu steigen , um mir dann ´s Fell um die Hüften zu binden und jeglichem Komfort entbehren zu müssen .
Keine DriveIns um schnell ´nen "Heilungskaffee" und ´nen Burger zu verdrücken . Keine Drohnen womit man die Mammuts ausspionieren gehen könnte - Freunde das könnt´ziehmlich "primtiv" werden .

D.d.d. Die sind doch glatt im Stand und schmeissen uns in die Steinzeit - B.b.b. BWAAAHHH :o

Herrlich - was für News

mathias19771
18-10-15, 23:49
Ich bin ein absolouter Far Cry Fan. Habe alle Hauptspiele schon gespielt und spiele sie immer wieder mal durch.
Dies macht voll viel spaß durch die Welten zu streifen und einfach tolle Abenteuer zu erleben.
Das Senario von Far Cry Primal gefällt mir nicht.
Ich mag es gerne modern, möchte ein Sturmgewehr in die Hand nehmen und wie Rambo ums Überleben kämpfen.
Ich finde was Rambo für die Kinoleinwand war oder ist, ist Far Cry für den PC oder neuerdings auch für die Konsole.
Da kämpft man ums überleben und ist einfach mal in einer Welt die man sich eigentlich nicht in der Wirklichkeit wünscht.
"Ich möchte nicht in die Urzeit zurück gesetzt werden und mit Steinschleudern auf Mammutjagt gehen."
Ich würde mich feuen wenn es eine offene Welt in einer Region in der heutigen Zeit gibt.
So werde ich das nächste Far Cry mir wohl nicht kaufen, es sei denn es gibt irgendwas was mich im nachhinein noch überzeugt.
Jetzt aber wo ich den Trailer gesehn habe wird Ubisoft wohl kein Geld mit mir verdienen und ich glaube eher, dass so auch viele andere denken, dass hier nicht rein schreiben und das Spiel sich einfach nicht kaufen.

tommy2005le
20-01-16, 22:56
Ich bin ein absolouter Far Cry Fan. Habe alle Hauptspiele schon gespielt und spiele sie immer wieder mal durch.
Dies macht voll viel spaß durch die Welten zu streifen und einfach tolle Abenteuer zu erleben.
Das Senario von Far Cry Primal gefällt mir nicht.
Ich mag es gerne modern, möchte ein Sturmgewehr in die Hand nehmen und wie Rambo ums Überleben kämpfen.
Ich finde was Rambo für die Kinoleinwand war oder ist, ist Far Cry für den PC oder neuerdings auch für die Konsole.
Da kämpft man ums überleben und ist einfach mal in einer Welt die man sich eigentlich nicht in der Wirklichkeit wünscht.
"Ich möchte nicht in die Urzeit zurück gesetzt werden und mit Steinschleudern auf Mammutjagt gehen."
Ich würde mich feuen wenn es eine offene Welt in einer Region in der heutigen Zeit gibt.
So werde ich das nächste Far Cry mir wohl nicht kaufen, es sei denn es gibt irgendwas was mich im nachhinein noch überzeugt.
Jetzt aber wo ich den Trailer gesehn habe wird Ubisoft wohl kein Geld mit mir verdienen und ich glaube eher, dass so auch viele andere denken, dass hier nicht rein schreiben und das Spiel sich einfach nicht kaufen.

Seh ich auch so! Far Cry ist eine Marke die in den Gegenwart spielt. Immer andere Länder und Gegenden auf der Erde aber immer mit den Waffen der Gegenwart. Die Urzeit reizt mich als Far Cry Spieler überhaupt nicht! Gebt dem Kind einen anderen Namen aber bitte nicht Far Cry!

PunkteStibitzer
21-01-16, 19:58

naja, blood dragon ging doch auch in eine ganz andere richtung und lebt auch neben den teilen 1-4 :) warum sollte das primal nicht können?

für euch wird es dann irgendwann wieder teil 5 sein ;)

tommy2005le
05-02-16, 00:55

naja, blood dragon ging doch auch in eine ganz andere richtung und lebt auch neben den teilen 1-4 :) warum sollte das primal nicht können?

für euch wird es dann irgendwann wieder teil 5 sein ;)

Entschuldige bitte, aber Blood Dragon habe ich mir genau deshalb auch nicht angetan, ist aber sicher kein vollwertiger Far Cry Titel sondern eher so ne Art DLC für Far Cry 3.
Far Cry 3 sowie Far Cry 4 dürften beide jeweils so etwa 10 Millionen mal über den Ladentisch gewandert sein, auf jeden Fall ein fettes Plusgeschäft für UBIsoft-und das sei ihnen auch gegönnt.
Bei Blood Dragon wird es gerade mal 10% dessen sein-was für ein DLC noch recht repektabel ist zumal man sich auf den Programmcode von Far Cry 3 stützte und dadurch billig in der Herstellung war. Anders sieht das bei Far Cry Primal aus. Das Spiel ist komplett neu erdacht und programmiert. Die Kosten für UBIsoft dürften nicht weniger als bei Far Cry 3 oder 4 sein. Das Spiel wird sicher seine Fans finden-als Nischenprodukt! Allerdings sehe ich bei der Massentauglichkeit dieses Spieles Schwarz! Schon ein Blick ins Forum genügt, um festzustellen das es fast kein Interesse oder gar einen Hype gibt so wie es im Vorfeld schon Wochen vor Veröffentlichung von FC3 oder FC4 der Fall war.
Ich schätze mal so 2-3 Millionen verkaufte Exemplare dürften am Ende zu Buche stehen-für die erfolgsverwöhnte und Prestigeträchtige Far Cry Reihe ein Desaster! Lasse mich gerne eines Besseren Belehren, aber wie gesagt:Schau einfach mal auf das Interesse der Gamer im Vorfeld der Veröffentlichung.

BIG-M0EP
05-02-16, 17:45
Komplett NEU erdacht? Kuckst du keine VIDEOS das ding ist ein grösserer FC4 MOD, die konzepte sind doch immer noch alle nach dem FC-MUSTER. Nur das SHOOTING aspekt jetzt in NAHKAMP und SHOOTIGN übergeht. Rest ist immer noch far cry! Also sorry, das ist kein FC5 oder so...
Weiterhin wurde COOP+MP eingespart, was uns zu deutlich verkürzten DEVELOPMENT Zeit führt.

PunkteStibitzer
05-02-16, 18:43

@tommy

keine ahnung wie du jetzt auf die finanzen gekommen bist, aber ok :D

dennoch, blood dragon war ein eigenständiges spiel (standalone) und hat sein ding zwischen den normalen farcry-titeln gemacht. deswegen, warum sollte dies primal nicht können?

wenn es dir nicht gefällt, dann ist es eben so. aber deswegen muss das spiel bzw das konzept der steinzeit nicht schlecht sein. ich für mein teil freue mich auf primal, denn mir sagt zb die normale reihe gar nicht zu. und es zwingt dich auch niemand primal zu kaufen, daher versteh ich die aufregung nicht :)

zur E3 munkelt man schon über farcry 5, also alles gut und deine zeit wird wieder kommen ;)