PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Closed Alpha und Closed Beta

Ubi-Barbalatu
23-03-15, 19:34
http://static9.cdn.ubi.com/resource/de-DE/game/rainbow6/siege/R6_news_betaValpha_196844.jpg

Klein anfangen und dann bis zum Verkaufsstart steigern

Heute haben wir eine Promotion gestartet die es euch ermöglicht durch die Vorbestellung des Spiels, garantierten Zugang zu unserer Closed Beta Testphase zu erhalten, die auf allen Plattformen stattfinden wird. Da die Closed Alpha für den PC bereits in den Startlöchern steht, wollten wir die Gelegenheit nutzen und euch nochmal die Unterschiede zwischen den beiden Testphasen etwas erläutern.

Die Closed Alpha ist eine sehr frühe Testphase die mit begrenzten Inhalten und einer begrenzten Anzahl an Teilnehmern durchgeführt wird, damit sichergestellt ist das unser Kern-Gameplay funktioniert und die Online-Infrastruktur steht. Zudem findet sie ausschließlich auf dem PC mit einer eingeschränkten Anzahl von Ländern statt, damit wir ausloten können was funktioniert und was eventuell noch verbessert werden muss.

Die Closed Beta die für alle Plattformen durchgeführt wird, stellt den nächsten logischen Schritt dar. Sie wird zu einem Zeitpunkt nach dem Ende der Closed Alpha stattfinden, nachdem wir genug Zeit hatten alles zu analysieren und darauf zu reagieren. Sie wird besser optimiert und aufpoliert sein, sowie wesentlich mehr Spielern zugänglich gemacht werden.

Die Closed Alpha und the Closed Beta werden uns dabei helfen für euch ein stabile Spielerlebnis zu kreieren und die einzelnen Spielelemente auf breiter Ebene zu testen. Ganz gleich, ob ihr uns bereits auf dem PC während der Closed Alpha beim Testen unterstützt, oder erst hinzukommt wenn wir im Rahmen der Closed Beta auf allen Plattformen verfügbar sind, wir freuen uns schon sehr darauf mit euch zu interagieren und gemeinsam daran zu arbeiten, dass Tom Clancy’s Rainbow Six Siege zum Start so gut wie möglich ist.

Die News findet ihr hier: http://rainbow6.ubi.com/siege/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-196842-16&ct=tcm:148-76770-32

PROHOS.Bl4ckxz
23-03-15, 20:18
Sehr geil :)
Direkt auch für die Beta angemeldet, durch die Vorbestellung hab ich da natürlich nen kleinen Vorteil.
"Icckkk freu mir" :D

Logan_Bishop
24-03-15, 02:39
Ob ich bei der PC Alpha dabei bin weiß ich nicht, muss ich ja erwählt werden außerdem weiß ich auch nicht ob mein PC die Anforderungen packt. Daher freu ich mich durch meine Vorbestellung den Zugang zur Xbox One Beta garantiert zu bekommen. ^^

DienerDuAff
24-03-15, 15:26
Hi Leute,

bekommt man einen garantierten Beta-Zugange egal wo man das Spiel vorbestellt?
Meine Anfrage etwa bei "gameladen.com" ergab, dass sie es nicht garantieren können bzw nichts von besagter Aktion wissen. In der Artikelbeschreibung ist auch nichts vermerkt.

PROHOS.Bl4ckxz
24-03-15, 15:41
Kannst das natürlich in Gamekey-Shops Vorbestellen, kann passieren das Keys gesperrt werden und dem Shop das egal ist oder deine Bestellung geht in Verzögerung ( gabs in letzter zeit ja bei dem ein oder anderen Spiel / Händler und kenne ich aus Erfahrung)
Kauf lieber eine Retail Version oder in Onlineshop die Digitale Version anbieten (Amazon,Steam,uPlay) oder direkt die Retailversion vom Händler deines Vertrauens.

BIG-M0EP
26-03-15, 14:27
Finde es blödsinnig es von der VORBESTELLUNG abhängig zu machen, weil so meistens nur FANBOYs reinkommen, die auf MARKETING reinfallen, besser wäre FÄHIGE TESTER MIT SACHVERSTAND zu rekrutieren, anstatt dennen die 'nur spielen wollen'....

PROHOS.Bl4ckxz
26-03-15, 14:48
Dafür gibt es ja Alpha / Beta..
Die Auswahl für Alpha-Tester läuft natürlich anders ab.. und wenn du die Infos genau liest, siehst du auch das man ohne Vorbestellungen in die Alpha UND Beta kommen kann..
Also gar nicht so schlimm wies vielleicht beim 1. mal klingen mag.

Logan_Bishop
26-03-15, 20:55
Ein Problem seh ich trotzdem, viele werden das spiel jetzt nur bestellen um in die Beta zu kommen und es danach stornieren. Vielleicht mach ich es sogar auch so, immerhin wurden noch keine Special Edition angekündigt. Also Standard bestellen für die Beta und danach wieder ändern. Außerdem frag ich mich warum man eine Woche nach der Ankündigung zur Alpha eine Beta ankündigt. Ist doch ein komischer Zeitpunkt. Was ich sagen will, organisatorisch ist das total chaotisch und wirkt nicht so als wärs lang und durchdacht geplant.

Edit: ja erst Alpha ne Woche später Beta und noch ne Woche später Spezial Edition ankündigen. Wie dem auch sei, das sieht gut aus. Collectors Edition für Xbox One is vorbestellt und Beta Zugang sicher.