PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Registrierung für die Tom Clancy's Rainbow Six Siege CA ist jetzt möglich

Ubi-Barbalatu
12-03-15, 19:20
Wir freuen uns sehr bekanntgeben zu können, dass wir eine Closed Alpha Testphase für Tom Clancy's Rainbow Six Siege durchführen werden. Doch um diese auch so effektiv wie möglich zu gestalten, benötigen wir eure Hilfe! Hier eine Nachricht unseres Teams:

https://www.youtube.com/watch?v=48pARV2-Hfc

Und das müsst ihr dazu wissen:

Hier könnt ihr euch für die Teilnahme anmelden http://rainbow6.ubi.com. Ein Uplay Account ist dafür notwendig.
Diese Testphase wird ausschließlich auf dem PC stattfinden und auf Nordamerika sowie Europa begrenzt sein.

Wir empfehlen euch einen Blick in unser FAQ zu werfen, da es in der Lage sein wird euch mehr über diese Closed Alpha zu verraten. Wann die Testphase beginnt, werden wir euch im weiteren Verlauf unserer Kommunikation mitteilen.

Vielen Dank für eure Unterstützung, wir freuen uns schon sehr darauf mit euch gemeinsam an dieser nächsten Entwicklungsphase unseres Spiels zu arbeiten

Minimum Systemvoraussetzungen für die Closed Alpha von Rainbow Six Siege: OS: Windows 7, 8, 8.1, x64
CPU: Intel Core i5-2500K or AMD FX-8120 Acht-Kerne
CPU Speed: 3.3 GHz (Empfohlen), 2.6 GHz (Minimum)
RAM: 8 GB
GPU: Nvidia GeForce GTX 670 oder AMD Radeon HD 7970 / R9 280 X
•VRAM: 2 GB

Hinweis: Diese Voraussetzungen entsprechen nur denen für die Alpha Testphase und stellen nicht die finalen PC Systemvoraussetzungen dar. Derzeit wird noch immer an Spieloptimierungen gearbeitet und daher werden die finalen Voraussetzungen wesentlich geringer ausfallen, als die für die Alpha Testphase.

Link zu den News: http://rainbow6.ubi.com/siege/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-195796-16&ct=tcm:148-76770-32

Logan_Bishop
13-03-15, 21:01
Ich hab mich gleich mal beworben aber mein PC erfüllt die Anforderungen nicht ganz. Die GraKar ist eine AMD Radeon HD 6950 mit 2 GB, RAM ist nur 4 GB und CPU ist ein AMD 4 Kern mit 3.4 GHz.

PROHOS.Bl4ckxz
14-03-15, 02:30
Das ist was ich sehen wollte.. "Dafür Leben wir".. bestes Statement was ein DEV abgeben kann..
Ich hoffe R6 etabliert sich im eSport, es sieht nahezu gemacht dafür aus, damals schon R6 auf der Playstation 1 gespielt...Rouge Spear..Lone Wolf..mit der Zeit gegangen Raven Shield..Lockdown..Vegas .. und Vegas 2, Vegas 2 sogar heute noch! Geprägt bis ans ende meines Lebens und dankbar dafür :D
Ich freu mich so sehr wie noch nie auf ein Game-Release.. :)
Weiter so :)

Tegatana
15-03-15, 22:44
Tja..... wenn man jetzt nur auch noch ausgewählt werden würde....:rolleyes:

Tendo74
15-03-15, 22:47
....melde mich zum Dienst :-)

Fero48
17-03-15, 08:26
Alpha 1 ...go go go.... :cool:

BIG-M0EP
26-03-15, 15:43
Ich will nur sagen:
GUT SO UBISOFT dass es dir richtige Richtung! Involviert Spieler FRÜHER schon in die ALPHAS!
Dann umfangreiche BETA releases, zuerst closed und dann aber auch PUBLIC (LAST-Tests!)!
Bitte keine VORBESTELLUNG für die Teilname voraussetzten!

Damit wird die Qualität der Spiele besser, vorausgesetzt IHR HÖRT ZU, UND FIXT auch laufend den CODE und nicht wie bei TheCrew
einfach nix machen oder zu wenig aus den BETA tests :-/

Finde die Entwicklung gut die Speile weit vor RELEASE der Community 'ZU ÖFFNEN'! Weiter so!