PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leonardos Erfindungen



gENERAl19881988
12-10-10, 16:50
Da schon sehr viel über die Erfindungen von Leornado in Brotherhood diskutiert wurde möcht ich mal einen Thread dazu eröffnen und gleich ein neues Thema in den Raum werfen da ich in dem Facebookspiel bei diesen Sets bei den Erfindungen von ihm auch einen Helikopter gesehen habe. Nun frage ich mich was ihr davon im Spiel halten würdet. Ich persönlich finde die bisher bekannt gegebenen Maschinen (MG, Panzer, Schiff) eine nette Abwechslung da sie ja optional sind und zerstört werden, aber einen Heli fände selbst ich einfach nicht passend.

gENERAl19881988
12-10-10, 16:50
Da schon sehr viel über die Erfindungen von Leornado in Brotherhood diskutiert wurde möcht ich mal einen Thread dazu eröffnen und gleich ein neues Thema in den Raum werfen da ich in dem Facebookspiel bei diesen Sets bei den Erfindungen von ihm auch einen Helikopter gesehen habe. Nun frage ich mich was ihr davon im Spiel halten würdet. Ich persönlich finde die bisher bekannt gegebenen Maschinen (MG, Panzer, Schiff) eine nette Abwechslung da sie ja optional sind und zerstört werden, aber einen Heli fände selbst ich einfach nicht passend.

Keksus
12-10-10, 17:08
Ich find das alles ziemlich unpassend. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif Ein Helikopter würde das ganze noch auf die Spitze treiben. Brotherhood wird mit dem Panzer shcon langsam lächerlich.

Blowbubblegun
12-10-10, 17:18
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Ich find das alles ziemlich unpassend. Indifferent Ein Helikopter würde das ganze noch auf die Spitze treiben. Brotherhood wird mit dem Panzer shcon langsam lächerlich. </div></BLOCKQUOTE>

Am Ende werden die Teile ja zerstört, musst also nicht die ganze Zeit damit fahren, finde ich auch nicht wirklich passend für einen Assassinen.

Rufus_ITB
12-10-10, 18:09
Kriegsmaschinen zu zerstören ist eine Sache, aber der Fallschirm bringt AC bereits zu nah an GTA (Ballad of Gay Tony) heran. Ist schön und gut sich an Vorbildern zu orientieren, aber das ist zu viel. ...wenn vielleicht auch ganz praktisch, falls ich beim Sprung vom Dach statt im Heuhaufen zu landen auf den Asphalt zusteuere.
Der Helikopter hätte nach diesem Entwurf nicht funktioniert, daher hoffe ich mal das Ubisoft sich nicht zu jeder halbgaren Idee Leonardos hinreißen ließ.
Der Panzer, das Orgelgeschütz, sowie die anderen bereits gezeigten Gerätschaften hätten funktioniert und passen auch bzgl. des geschichtlichen Hintergrundes.

gENERAl19881988
12-10-10, 18:32
den fallschirm finde ich auch nicht so toll wobei es auch unrealiatisch ist sich aus hundert meter herunter zu stürzen einen fallschirm 10 meter vor aufprall 1 sekunde aufzuspannen und sofort wieder zu schließen und noch zwei wachen umzunieten wie im dev diary gesehen^^

Rufus_ITB
13-10-10, 01:45
Da ist natürlich wieder die Frage: wie fiktional kann man mit gegebenen Historischem arbeiten. Da es keine Angaben bzgl. der Umsetzung dieser Erfindungen gibt, ist die Akzeptanz abhängig davon, für wie wahrscheinlich wir einen tatsächlichen Einsatz dieser Gerätschaften halten.
Mag sein, dass der Fallschirm umgesetzt wurde. Dennoch glaube ich nicht, dass ein solch flexibler Einsatz möglich gewesen wäre. Man wird diesen sicher nicht zusammengefaltet in einem Rucksack umher getragen haben (zumal kein Rucksack auf dem Rücken Ezio's auszumachen ist).
Wäre ich in der Situation des Entwicklers, wäre mir das zu unsicher und ich hätte diesen aus dem Spiel gestrichen.

Moryarity
13-10-10, 02:12
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von gENERAl19881988:
den fallschirm finde ich auch nicht so toll wobei es auch unrealiatisch ist sich aus hundert meter herunter zu stürzen einen fallschirm 10 meter vor aufprall 1 sekunde aufzuspannen und sofort wieder zu schließen und noch zwei wachen umzunieten wie im dev diary gesehen^^ </div></BLOCKQUOTE>

genau....und vom Dom in einen Heuhaufen zu springen und unbeschadet rauszukommen ist realistisch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Rufus_ITB
13-10-10, 02:18
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Moryarity:
genau....und vom Dom in einen Heuhaufen zu springen und unbeschadet rauszukommen ist realistisch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif </div></BLOCKQUOTE>

DA hätte man genauso gut ein Planschbecken hinstellen können http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif
Natürlich sind diese Sprünge unrealistisch, aber die gehören als Markenzeichen einfach dazu.

Keksus
13-10-10, 02:46
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">genau....und vom Dom in einen Heuhaufen zu springen und unbeschadet rauszukommen ist realistisch Roll Eyes </div></BLOCKQUOTE>

Ich finde das gut. So kann man dann in AC in der Zukunft einfach Metallcontainer für den Todessprung nutzen. Wäre nicht weniger unrealistisch. http://forums.ubi.com/images/smilies/53.gif

Zumindets als Easteregg könnte Ubisoft irgendwo sowas einbauen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

gENERAl19881988
13-10-10, 03:33
es könnte auch immer ganz zufällig ein traktor mit anhänger der heu geladen hat da stehen^^

LIM_12
14-10-10, 13:14
Aber diese Erfinndungen von Leonardo. Dieser panzer der sich dreht den hat er wirklich entworfen udn aufgezeichnet. http://www.ubisoft.de/smileys/read.gif Und man hat mal geguckt und der hätte sogar funktioniert. Er hat sogar "Roboter" entwickelt. Also für die damalige Zeit...

Rufus_ITB
14-10-10, 13:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von LIM_12:
Aber diese Erfinndungen von Leonardo. Dieser panzer der sich dreht den hat er wirklich entworfen udn aufgezeichnet. http://www.ubisoft.de/smileys/read.gif Und man hat mal geguckt und der hätte sogar funktioniert. Er hat sogar "Roboter" entwickelt. Also für die damalige Zeit... </div></BLOCKQUOTE>

Dokujunkie http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Wir befürchten eher, dass es mit den ganzen Erfindungen nicht ein wenig zu viel des Guten ist. Man bekommt das Gefühl, dass Leonardos gesamter Erfindungs-Katalog in das Spiel gesteckt wird, und dadurch einfach nicht mehr glaubhaft wirkt. Zudem wurden auch die Motive bzgl. des Einsatzes besagter Gerätschaften in Frage gestellt.

Malte001
18-10-10, 04:24
Am Fallschirm finde ich vor allem unrealistisch, wie Ezio ihn aufmacht und zu macht.
Auf einmal ist er da und aufeinmal ist er wieder weg....ich finde ihn nicht soooo gleungen.

Und was die anderen Maschinen betrifft-&gt; Sie sind zumteiel etwas "Neumodisch" und meines Erachtens zu Modern fü die Zeit. http://www.ubisoft.de/smileys/c_band2.gif http://www.ubisoft.de/smileys/c_band2.gif http://www.ubisoft.de/smileys/c_band2.gif