PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desmondscreenshots



Keksus
24-09-10, 09:32
http://www.assassinscreed.de/images/stories/1.gif
http://www.assassinscreed.de/images/stories/2.jpg
http://www.assassinscreed.de/images/stories/3.gif
http://www.assassinscreed.de/images/stories/4.gif

Desmond in Italien. Interessant. :P

Keksus
24-09-10, 09:32
http://www.assassinscreed.de/images/stories/1.gif
http://www.assassinscreed.de/images/stories/2.jpg
http://www.assassinscreed.de/images/stories/3.gif
http://www.assassinscreed.de/images/stories/4.gif

Desmond in Italien. Interessant. :P

Rufus_ITB
24-09-10, 10:18
Sieht nach Monteriggioni aus. Derbe.
Sind sie vorher aus Rom geflohen? Im letzten Unterschlupf hingen bereits überall Wegweiser in italienischer Sprache rum...

Rufus_ITB
24-09-10, 10:22
Desmond jetzt auch mit Bart... Er macht's seinem Vorbild nach... och...
Und,... Achtung... versteckte Klinge http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ubi_Max
24-09-10, 10:25
Ach, das ist noch gar nichts ^^ ...

Keksus
24-09-10, 10:28
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Ach, das ist noch gar nichts ^^ ... </div></BLOCKQUOTE>

Dann zeig uns mal was, was was ist. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Sieht nach Monteriggioni aus. Derbe. </div></BLOCKQUOTE>
Das ist dort, wo Altairs Rüstung rumlag. Im Hintergrund sieht man die Assassinenstatuen.

Der Bart ist gewöhnungsbedürftig. (Wie lange waren die unterwegs, dass er so einen Bart bekommt? 2 Monate? )

Und Bild 4: Das an Desmonds Hand da sollte die versteckte Klinge sein. Sollte er vielleicht unter den Ärmel machen, passt so aber besser als mit dem kompletten Handschutz wie am Ende von AC2.

Lukin1971
24-09-10, 10:31
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Rufus_ITB:
Sieht nach Monteriggioni aus. Derbe.
Sind sie vorher aus Rom geflohen? Im letzten Unterschlupf hingen bereits überall Wegweiser in italienischer Sprache rum... </div></BLOCKQUOTE>

Ähm wozu gehören, Monteriggioni, Florenz, Venedig ?? Richtig Italien. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Wenn sie dort auf einmal die englische Sprache benutzen würden, wäre ich stutzig. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Rufus_ITB
24-09-10, 10:31
Bite your tongue! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Rufus_ITB
24-09-10, 10:34
Für den Bart brauchte es sicher nur 2 Wochen...

Keksus
24-09-10, 10:35
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Für den Bart brauchte es sicher nur 2 Wochen... </div></BLOCKQUOTE>

Shaun ist rasiert wie eh und je.

Rufus_ITB
24-09-10, 10:37
DER muss nichts kompensieren http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

firewaterearth2
24-09-10, 11:19
Vielleicht hat Desmond einen höheren Testosteronspiegel als Shaun und deswegen mehr Bart. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-tongue.gif


Sieh an, jemand hat Desmond neue Schuhe besorgt.

j0kay
24-09-10, 12:26
Ich hoffe sowas kommt auch mal in der Mitte des Spiels und nicht nur an Anfang und Ende.
Die HB von Desmond sieht aus wie die von Altair.
Desmonds Schuhe sind echte cool^^
Habt ihr eigentlich den Danny Wallace-Shaun Hastings-Trailer gesehen? Da wird Shaun auch in mitten der Ruienen des Altarraums gezeigt.
Ich bin echt schon gespannt.
Ubi_Max, du machst micht mit deinem vielsagenden Kommentar total kribbelig.^^

Keksus
24-09-10, 16:42
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Habt ihr eigentlich den Danny Wallace-Shaun Hastings-Trailer gesehen? </div></BLOCKQUOTE>

Das war der beste AC Trailer aller Zeiten. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Superschl43fer
24-09-10, 17:38
Bow also ich muss ehrlich sagen.

Dieses gewisse Gefühl, dass ich vor AC1 und vor AC2 verspürt hatte ist für AC:B erst durch diese Screenshots wieder aufgetaucht!
Jetzt bin ich wieder SO scharf auf das Spiel; würds glei haben wollen :P

Bewegte Bilder sind eben doch nicht immer das bessere http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Achso und ja: Der Danny Wallace(Shaun Hastings)-Trailer war der Hammer http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Moryarity
24-09-10, 18:51
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Keksus:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Habt ihr eigentlich den Danny Wallace-Shaun Hastings-Trailer gesehen? </div></BLOCKQUOTE>

Das war der beste AC Trailer aller Zeiten. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif </div></BLOCKQUOTE>

Ich liebe seinen Akzent, der ist einfach witzig http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Ubi_Max
24-09-10, 18:58
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von j0kay:
Ubi_Max, du machst micht mit deinem vielsagenden Kommentar total kribbelig.^^ </div></BLOCKQUOTE>

Na, das hoff ich doch! Da kommen noch einige interessante Screenshots, Concept Arts und Trailer in den nächsten Wochen ... Hier wird die Hölle los sein! (im positiven Sinn)

Ich hoffe, dieser "2.5"- bzw. "Add-On"-Charakter, den das Spiel hier bisher von einigen Usern aufgezwungen bekommen hat, verschwindet jetzt mal allmählich. Wir haben in ACB viel vor, sowohl mit Ezio als auch mit Desmond. Das Spiel ist seinen vollen Preis mehr als wert.

Moryarity
24-09-10, 19:08
Sag mal:

Ist es grade schon ziemlich spät oder noch ziemlich früh für Dich http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ist der Kaffee bei Ubi so gut, dass Du DIch um diese Zeit noch hier rumtreibst http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Die Screenshots sehen ja nun wirklich interessant aus und ich bin auch schon sehr gespannt auf die Einzelspieler-Kampagne. Ich finde übrigens, dass Desmond der Bart sehr gut steht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

j0kay
25-09-10, 00:40
Stimmt.
Ich habe in AC1 immer die Augen verdreht, wenn mal wieder ne Szene mit Desmond war.
In AC2 kam er auch noch nicht zur Geltung man wurde nur 1x aus dem Animus geholt.
Ich finde es ist einen super Idee ihn auf Spuren Ezios/den Kodexseiten/den Siegeln/etc nach Monteriggioni reisen zu lassen.
Sagte Lucy am Ende von AC2 nicht, dass sie erstmal zu einer kleinen Hütte in den Norden führen? Das ist ein Grund dafür, das man mitten im Spiel dann nach Monteriggionni fährt.
Vielleicht sogar schon dann, nachdem Mario gerade gestorben ist^^

j0kay
25-09-10, 00:45
Dazu kleine Frage:
Wo hast du, Keksus, die Screenshots her?
Auf der offiziellen Website sind die nicht, da sind ja nie welche.
Bist du der Keksus, der auch auf assassinscreed.de
schreibt? Wo bekommst du die Bilder her?
Und wo kann ich sehn wo auch in den nächsten Wochen Screenshots und Artworks veröffentlicht werden? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Rufus_ITB
25-09-10, 02:24
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von j0kay:
Bist du der Keksus, der auch auf assassinscreed.de
schreibt? Wo bekommst du die Bilder her?
</div></BLOCKQUOTE>
Ganz recht, das ist er. Mich würde es nicht einmal wundern, wenn er das Bildmaterial direkt von Ubisoft erhalten hätte http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Ubi_Max
25-09-10, 03:43
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Rufus_ITB:
Ganz recht, das ist er. Mich würde es nicht einmal wundern, wenn er das Bildmaterial direkt von Ubisoft erhalten hätte http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif </div></BLOCKQUOTE>

Mich würde das schon wundern, da wir keine so kleinen Screenshots rausschicken. Und warum sollte Keksus sie down-scalen?

Was Screenshot-Releases angeht: Wenn ihr möchtet, kann ich demnächst hier im Forum einen neuen Thread mit den in der Nacht von mir angesprochenen neuen (!) und noch ultra-geheimen (!) Screenshots / Concept Arts / Artworks aufmachen. Meint ihr, das wär ne gute Idee, sowas mal einzuführen? Bisher haben wir Screenshots ja entweder direkt über unsere Facebook-Seite oder indirekt über Fansites und alle möglichen Online-Magazine veröffentlicht.

@ Keksus: Schreib mir deine E-Mail-Adresse bitte mal per PN, dann melde ich mich am Montag im Laufe des Tages bei dir.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Moryarity:
Sag mal:

Ist es grade schon ziemlich spät oder noch ziemlich früh für Dich http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ist der Kaffee bei Ubi so gut, dass Du DIch um diese Zeit noch hier rumtreibst http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif </div></BLOCKQUOTE>

Weder noch. ^^ Ich saß in der Bahn und dachte mir, dass ich doch mal eben schnell bei meiner Lieblings-Community vorbeischauen kann. <3

Rufus_ITB
25-09-10, 04:17
@ Ubi_Max: Wie auch immer. Kann mit Sicherheit nicht von Nachteil sein, zur Redaktion einer Fan-Seite zu gehören...

Übrigens eine gute Idee, was die Releases angeht.

Rufus_ITB
25-09-10, 04:25
Wahnsinn. Sah gerade das Exklusiv-Material auf gametrailers.com

PS: Führt Ezio den Panzer etwa allein? Im originalen Entwurf waren 6 bis 8 Mann dazu nötig, um diesen komplett zu bedienen...

Keksus
25-09-10, 04:45
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Ganz recht, das ist er. Mich würde es nicht einmal wundern, wenn er das Bildmaterial direkt von Ubisoft erhalten hätte Wink2 </div></BLOCKQUOTE>

Die hab ich im internationalen Ubisoftforum gefunden.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Was Screenshot-Releases angeht: Wenn ihr möchtet, kann ich demnächst hier im Forum einen neuen Thread mit den in der Nacht von mir angesprochenen neuen (!) und noch ultra-geheimen (!) Screenshots / Concept Arts / Artworks aufmachen. Meint ihr, das wär ne gute Idee, sowas mal einzuführen? Bisher haben wir Screenshots ja entweder direkt über unsere Facebook-Seite oder indirekt über Fansites und alle möglichen Online-Magazine veröffentlicht. </div></BLOCKQUOTE>
Klingt gut.

johnnystorm22
25-09-10, 04:50
panzer welcher panzer http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Rufus_ITB
25-09-10, 05:05
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von johnnystorm22:
panzer welcher panzer http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif </div></BLOCKQUOTE>

http://www.gametrailers.com/ep...ers-tv/105?ch=4&sd=1 (http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/105?ch=4&sd=1)
(4. Teil; 3. Kapitel)

schlosser95
25-09-10, 05:40
woah...das ist mal ein heftiger Panzer!
Ich denke den bedient er selbst..er steigt auf jeden Fall alleine ein.

Zu den Desmondscreenshots: Das ist mal cool,dass das neue Versteck in dem Raum mit den Siegel und Statuen ist...coole Atmospähre auf dem Bild...finde ich.

j0kay
25-09-10, 06:48
ja ubi_max, das ist eine prima idee.
so hat man alles auf einen blick.

johnnystorm22
25-09-10, 07:34
cooler panzer.

Keksus
25-09-10, 14:39
In welchem Level bekommt man denn einen Angriffsbomber? Oder eine Atombombe?

Wirklich ... was soll der Scheiß? Ich dachte es ging hier mal um Social Stealth und Freerunning ... und jetzt fährt man in Moorhuhnabschnitten einen hässlichen Panzer durch die Gegend ... Da ist der Schritt zum Standardshooter ja nicht mehr weit. Der Geliter in AC2 war noch ok ... aber das hier ist mittlerweile eindeutig zu viel: Fallschirm, Boote mit Raketenwerfer, Panzer. Das ist doch kein Spiel mehr, welches sich um ASSASSINEN dreht, das ist ein 08/15 Shooter. Ich will in der Masse schleichen können oder gar zum schleichen gezwungen werden, stattdessen wird man GEZWUNGEN einen elenden Panzer durch die Gegend zu fahren oder mit einem Raketenwerfer Chaos anzurichten.

Hier sind die Prioritäten EINDEUTIG falsch verteilt. Und das kann man wirklich schon OBJEKTIV behaupten. Wenn ein Spiel von sich behauptet was zum Thema Assassinen zu machen, dann sollten die sich wenigstens an gewisse Vorgaben halten ... und Assassinen kommen ggarantiert nicht mit einem Panzer an und schießen alles kurz und klein.

Der ZWANG zu diesen Gerätschaften (anscheinend wird man da ja in tolle geskriptete Schlauchlevel geschmissen) ist hier eindeutig fehl am Platz.

Wenn die so viel Müll schon in der Renaissance einbauen ... na gute Nacht, was die Desmond an die Hand geben werden.

Ubi_Max
25-09-10, 14:43
Reg dich ab, Keksus, der Fallschirm ist optional und die Panzersequenz ist ... sagen wir eine Art "Mini-Game", kein alle fünf Sekunden wiederkehrender Bestandteil des Spiels. Du bekommst dein Social Stealth, keine Sorge.

Keksus
25-09-10, 14:48
Dass es ein Minigame ist mag schon sein, aber wenn ich immer die ganzen Videos mit noch mehr rabiaten Waffen sehe ... :uff: Ich finde das entwickelt sich in die falsche Richtung. Klar, man hat Keonardo in das Spiel eingebaut, aber muss man da gleich JEDE seiner Erfindungen, die er jedoch nur zu Papier brachte, verwerten?

Ubi_Max
25-09-10, 14:52
Nein, die ganzen Replikas aus "Sakrileg - The Da Vinci Code" wurden nicht mit ins Spiel aufgenommen. ^^

xOrangensaft
25-09-10, 14:53
Mal im ernst. Es dürfte inzwischen eigentlich jedem klar geworden sein, dass der Begriff des Assassinen in diesem Spiel mit dem der Realität nur noch wenig gemeinsam hat.
Und dass die Assassinen in der Renaissance sich solche technischen Errungenschaften zu Nutze machten, ist an sich nur logisch und konsequent.

Von daher halte ich es für eine witzige Sache, wenn es als "Minispiel" kommt, dauerhaft hätte ich da eher weniger Bock drauf. Da kann man sich dann ja auch andere Spiele kaufen, wenn man mit nem urtümlichen Panzer umherfahren will. ^^

Keksus
25-09-10, 14:54
Ich hoffe, dass diese Abschnitte im Vergleich zum Rest das Spiels verschwinden gering sind und das Desmond in der Zukunft aufgrund der mächtigen Templer nicht mit so schweren Gerät fahren darf. Weil irgendwie steht das so im kompletten Kontrast zu dem, für was die Assassinen ursprünglich standen.

@Orangensaft

Technische Errungenschaften sind eine Sache. Eine andere ist es, welche sie nutzen. Desmond mit Nachtsichtgerät, kein Problem. Desmond mit Raketenwerfer: Unpassend.

Und dass Ezio schonmal mindestens 3 Abschnitte (Boot, MG, Panzer) bekommt, wo er eigentlich nur rausfeuert was er hat und alles umholzt, das finde ich SEHR unpassend. Wenn man schhon solche Gerätschaften einbaut, dann wären die auf Seiten der Templer viel passender, jedoch nicht bei den Assassinen.

xOrangensaft
25-09-10, 15:38
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Keksus:
Ich hoffe, dass diese Abschnitte im Vergleich zum Rest das Spiels verschwinden gering sind und das Desmond in der Zukunft aufgrund der mächtigen Templer nicht mit so schweren Gerät fahren darf. Weil irgendwie steht das so im kompletten Kontrast zu dem, für was die Assassinen ursprünglich standen.

@Orangensaft

Technische Errungenschaften sind eine Sache. Eine andere ist es, welche sie nutzen. Desmond mit Nachtsichtgerät, kein Problem. Desmond mit Raketenwerfer: Unpassend.

Und dass Ezio schonmal mindestens 3 Abschnitte (Boot, MG, Panzer) bekommt, wo er eigentlich nur rausfeuert was er hat und alles umholzt, das finde ich SEHR unpassend. Wenn man schhon solche Gerätschaften einbaut, dann wären die auf Seiten der Templer viel passender, jedoch nicht bei den Assassinen. </div></BLOCKQUOTE>

Naja, mir ist es lieber, Ezio klaut sich eine Kutsche mit ner MG von den Templern (?) als, dass er zB diese BorgiaTürme zerstört, indem er draufklettert und 'ne Fackel hinwirft.
Aber hey, -&gt; Realismus..

gENERAl19881988
25-09-10, 18:22
Wenn ich an die Kutschenmission in AC2 denke die vieleicht 10 min denke und man bei den 3 Minigames von der selben Zeit ausgeht vielleicht auch bisschen länger, man also auf ungefähr 1 Stunde Spielzeit mit solchen Sequenzen kommt ist das bei 15 Stunden Spielzeit schon verschwindend wenig und ich finde die Minigames sehr nett. Es ist zwar nicht Assassinenmäßig aber eine nette Abwechslung wenn man das ewige Schleichen mal satt hat. Und wenn es auf realen Skizzen basiert und Leonardo in der Zeit schon hauptsächlich zur Entwicklung von Kriegsmachinen gebraucht wurde ist das auch ok. Ezio benutzt die Waffen ja nur bevor die Borgia diese gegen ihn richten. Wenn ich an AC1 denke, was zwar gut war aber doch schon ziemlich eintönig war der Sprung zu AC2 schon groß und für mich rundumgelungen, jetzt führen die Entwickler das halt weiter, mehr Abwechslung, mehr Action und die Möglichkeit ob man brachial mit den neuen Kampfsystem alles niedermäht was ich zwischendurch auch mal recht amüsant finde oder ob man schleicht und nur die nötigsten Ziele heimlich umbringt. Die Sache mit den Borgiatürmen finde ich auch nicht schlecht immerhin ist es jetzt reinschleichen oder kämpfen und klettern und nicht nur klettern und es ist immerhin optional und gehört nicht zur Hauptstory. Ich bin auch mal gespannt wie die das im Desmondteil machen werden, ich fände es jedenfalls komisch wenn die Templer da immer mit diesen Kampfstäben kommen würden, ein zweites Splinter Cell wär auch schlecht, ich denke dafür brauchen die Entwickler auch die erwähnte kreative Pause nach Brotherhood. Hm ich bin schon wieder soweit abgeschweift.

Keksus
25-09-10, 18:49
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">ob man brachial mit den neuen Kampfsystem alles niedermäht was ich zwischendurch auch mal recht amüsant finde oder ob man schleicht und nur die nötigsten Ziele heimlich umbringt. </div></BLOCKQUOTE>

Primär stört mich ja, dass das schleichen immer nur als kleine Zusatzoption angeboten wird und eher das Kämpfen im Mittelpunkt steht, anstatt dass es andersrum ist, wie es eigentlich sein sollte. Sowas merkt man dann eben vor allem an diesen Zwangkampfaktionen und den Moorhuhnspielen mit Panzer und MG in Brotherhood.

Und an sich gefällt mir AC1 irgendwie sowieso besser. Es hat einfach mehr Charme.

gENERAl19881988
25-09-10, 20:30
Also ich habe AC1 und 2 gerade nochmal durchgespielt und muss sagen das ich in AC2 öfter zum Schleichen gezwungen wurde als in 1 was mich manchmal genervt hat selbst beim 2. mal durchspielen. In 1 wurde man zu nix gezwungen außer bei den Informantmissionen die ich auch nicht gemocht habe. Also meiner Meinung nach hat sich das Schleichen auch vermehrt in AC2. Obwohl man sich ja nicht mal ducken kann, was ich vermisse wenn ich schon schleichen soll.

j0kay
26-09-10, 02:25
Keksus hat wirklich recht.
Auch wenn ich zugeben muss, dass AC2 mir 10x so viel Spiefreude gemacht hat und das Spiel mir auch wesentlich sympatischer vorkam,
waren die Attentatsmissionen wirklich schwerer.
In AC1 griffen Wachen an, wenn man sie umrempelte, in AC2 nicht. Die Wachen waren in AC1 sowieso viel aufmerksamer und misstrauischer.
Es gibt ja auch nicht mehr die "untertauchen" Option auf der Beintaste. Da war schon mehr schleichen drin. Und die Kämpfe waren irgendwie auch realistischer und cooler. In AC2 kann man keine Beine mehr brechen^^

Aber Schluss mit der Diskussion um Social Stealth. Das gehört nicht in diesen Thread.

xOrangensaft
26-09-10, 02:42
Schleichen als kleine Zusatzoption?
Sorry, Leute, aber könnt ihr mal aufhören rumzuheulen? Das Spiel ist halt nun mal für eine BREITE Kundschaft ausgelegt, und es gibt viele Möglichkeiten das Spiel zu lösen (nicht wie früher, wo es halt weit schwieriger war, weil es nur wenige Lösungen gab). Jeder kann es spielen, wie er es mag.
Und zufällig konnte man schon AC2 zu 90% mit deiner "kleinen Zusatzoption" durchspielen, ohne große Probleme zu bekommen.

Rufus_ITB
26-09-10, 03:06
Warum seid ihr so überrascht?
Wenn innerhalb dieser Zeitspanne, die hier erzählt werden soll, die Namen Leonardo da Vinci und Cesare Borgia fallen, sollte den meisten klar sein was kommen wird.
Ich will lieber nichts vorweg nehmen, aber ich glaube einige bringen die gezeigten Szenen in einen falschen Zusammenhang.
Zu den Borgia-Türmen muss ich mal fragen, womit die Herren den sonst schießen wollen, wenn nicht mit Schießpulver? Es war auch damals schon ein schei# gefährliches Zeug... (allerdings hat mich verwundert, dass in der GC-Demo nicht eine Muskete zu sehen war... hm...)

Bzgl. Sozial Stelth/Schleipassagen muss ich auch sagen, dass sich Ezio, als Führer einer im Untergrund arbeitenden Organisation, sehr auffällig verhält (aber vielleicht hat er in diesem Fall tatsächlich keine andere Wahl und sein "Ruf" macht es im unmöglich). Jedenfalls wünsche ich mir dazu immer noch, dass man mehr mit seiner Umgebung interagieren kann (ducken, in Deckung gehen, usw.). Ich will nicht immer auf den Dächern angesprochen werden, was ich denn da zu suchen hätte.

gENERAl19881988
26-09-10, 03:18
@j0kay Untertauchen in ner Menschenmenge oder bei Kurtisanen konnte man auch in AC2 nur halt automatisch und das wie im ersten Teil wenn man jemand in gebetsposition hinterher läuft man fällig unauffällig ist und wenn man den Knopf kurz los lässt sofort auffällt ist meiner Meinung nach sehr unrealistisch

johnnystorm22
26-09-10, 03:32
Also wenn das mit dem RIESEN panzern Kanonen Kriegsschiffen und so weiter...nicht zu viel wird schaun wir mal könnte ja ganz lustig werden aber ich möchte auch mehr schleichen können und kein baller spiel wenn ich ASSASSINS CREED BROTHERHOOD spiele.Also tut allen einen gefallen und last das mit den Kriegsmaschienen bitte nicht zu viel werden ASSASSINS CREED steht immerhin für eine richtig tolle spiele Serie und nicht für einen Uhrzeit Shooter aber wie schon gesagt könnte gut werden.

GAMEFAN2009
26-09-10, 04:14
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Rufus_ITB:
Sieht nach Monteriggioni aus. Derbe.
Sind sie vorher aus Rom geflohen? Im letzten Unterschlupf hingen bereits überall Wegweiser in italienischer Sprache rum... </div></BLOCKQUOTE>

Is es auch.
Der Geheime Keller mit den Statuen :P
Ich hoffe man kan mit Desmond in Monteriggoni rumlaufen^^

Keksus
26-09-10, 06:09
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Schleichen als kleine Zusatzoption?
Sorry, Leute, aber könnt ihr mal aufhören rumzuheulen? Das Spiel ist halt nun mal für eine BREITE Kundschaft ausgelegt, und es gibt viele Möglichkeiten das Spiel zu lösen (nicht wie früher, wo es halt weit schwieriger war, weil es nur wenige Lösungen gab). Jeder kann es spielen, wie er es mag.
Und zufällig konnte man schon AC2 zu 90% mit deiner "kleinen Zusatzoption" durchspielen, ohne große Probleme zu bekommen. </div></BLOCKQUOTE>

Und da liegt das Problem des Spiels. Das Kämpfen passt einfach nicht, dennoch wird man viel öfter zum Kämpfen gezwungen. Wie ich es schon tausendmal sagte: Man sollte zum schleichen gezwungen werden. Das Spiel war am Anfang auch als Schleichspiel angekündigt, jedoch mit Social Stealth, was erklärt wieso man ducken nicht brauch. Es sollte kein Kampf und Metzelspiel werden, sondern ein Schleichspiel, bei welchem man die Menschenmenge nutzen muss um unentdeckt zu bleiben. Irgendwann änderte man das jedoch und machte das Spiel casualiger. Das ist jetzt auch eine Sache, die man aus dem Spiel wohl leider nicht mehr rausbekommen wird, weil dann sofort haufenweise Leute Fragen, warum sie ihre Attentate nichht mehr erledigen können, indem sie einfach die halbe Stadtarmee ausschalten.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">@j0kay Untertauchen in ner Menschenmenge oder bei Kurtisanen konnte man auch in AC2 nur halt automatisch und das wie im ersten Teil wenn man jemand in gebetsposition hinterher läuft man fällig unauffällig ist und wenn man den Knopf kurz los lässt sofort auffällt ist meiner Meinung nach sehr unrealistisch </div></BLOCKQUOTE>
Das Problem mit dem untertauchen ist folgendes: Ja, es funktioniert in AC2 besser, aber dennoch funktioniert es in AC2 noch nicht wirklich so, wie es sollte. Es ist in dem Spiel einfach immer nur ein Anhängsel, während der Fokus immer auf den Kämpfen liegt. Das einzige wo man wirklich 2 Optionen hat sind die Nebenmissionen (die ich aufgrund dessen auch viel interessanter finde). Bei den Attentaten kann man es machen wie man will. Die Hauptmissionen belaufen sich praktisch immer darauf, dass man entdeckt wird und alles niedermetzeln muss. In AC2 fällt mir jedenfalls keine Hauptmission ein, bei welcher man nicht entdeckt wird und alles niedermetzeln muss. Das ist eben der Punkt: Man hat nicht 2 Möglichkeiten, man hat in den Hauptmissionen immer nur die Kampfmöglichkeit.

j0kay
26-09-10, 07:16
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">gENERAl19881988 </div></BLOCKQUOTE>
ich weiß.
aber bei ac1 war es halt noch was anderes, und außerdem brauchtest du dazu keine helfer/zivilisten

j0kay
26-09-10, 07:28
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">In AC2 fällt mir jedenfalls keine Hauptmission ein, bei welcher man nicht entdeckt wird und alles niedermetzeln muss. </div></BLOCKQUOTE>
Es gibt schon ein paar SSMissionen.
Nach Benutzung des Gleiters kann man in aller ruhe den Palazzo ausräumen, man dar aber nicht entdeckt werden. Während Sequ12 eine reine Schlacht ist, gibt es in der ganzen Sequenz 13 ziemlich viele SSMissionen, bei denen man wirklich vorsichtig sein muss.
Ich würde sagen, wir belassen es jetzt aber wirklich bei dem Thema "Desmondscreenshots"
Wenn jemand lust hat, kann er ja mal einen Thread über die Verwendung von SS eröffnen.

Keksus
26-09-10, 08:58
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Es gibt schon ein paar SSMissionen.
Nach Benutzung des Gleiters kann man in aller ruhe den Palazzo ausräumen, man dar aber nicht entdeckt werden. </div></BLOCKQUOTE>

Den Palazzo ausräumen ist im Endeffekt nur schleichender Massenmord. Wenn dann schon nur das Attentatsziel erledigen.

xOrangensaft
26-09-10, 09:17
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Keksus:

Und da liegt das Problem des Spiels. Das Kämpfen passt einfach nicht, dennoch wird man viel öfter zum Kämpfen gezwungen. Wie ich es schon tausendmal sagte: Man sollte zum schleichen gezwungen werden.
</div></BLOCKQUOTE>

Da ist nicht das Problem des Spiels, sondern dein Problem.
Wie du selbst schon mal sagtest: Ubi ist kein Wohltätigkeitsverein, sondern versucht seine Spiele an den Mann zu bringen. Also legen sie die Spiele für die breite Masse aus.
Das Phantom, dem du nachjagst ist nicht nur für den Casual-Gamer nicht attraktiv, sondern auch storytechnisch wenig relevant.
Mit Moral brauchst du da nicht argumentieren, die Assassinen haben in AC allein durch die Attentatsziele eh schon ne Menge Menschen einem höheren Zweck geopfert, da machen ein paar Wachen mehr oder weniger für die nichts aus.

Keksus
26-09-10, 09:26
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Wie du selbst schon mal sagtest: Ubi ist kein Wohltätigkeitsverein, sondern versucht seine Spiele an den Mann zu bringen. Also legen sie die Spiele für die breite Masse aus. </div></BLOCKQUOTE>

Nur hatte Ubisoft AC nunmal immer als Schleichspiel angekündigt mit dem Social Stealth. Hätte man gleich gesagt, dass man ein Kampfspiel machen will, dann wäre es etwas vollkommen anderes. Es ist ja der Fall, dass man das schleichen angekündigt, aber große Kämpfe gemacht hat.

xOrangensaft
26-09-10, 10:36
Ich würde sagen, die Meinung, dass AC ein Kampfspiel ist, hast du ziemlich exklusiv. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

TheKeyPit
26-09-10, 10:43
Wollte mal meinen eigenen Senf zu diesen Desmond Screenshots geben:

Habe den heutigen Tag damit verbracht das Internet ein bischen zu durchsuchen, und dabei ist folgendes herausgekommen. Ich habe den letzten Screenshot genommen, auf dem die Pinnwand mit diversen Bilder abgebildet ist, und recherchiert:

http://img522.imageshack.us/img522/9525/topgi.gif

Diese .gif Datei beinhaltet die Informationen die ich rausgesucht habe. Wem das nicht gefällt, kann mich steinigen, und für diejenigen die diese Informationen zu schätzen wissen: Danke.

Mfg TheKeyPit

Keksus
26-09-10, 11:14
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">ch würde sagen, die Meinung, dass AC ein Kampfspiel ist, hast du ziemlich exklusiv. Wink </div></BLOCKQUOTE>

Hab ich definitiv nicht. Nur geht die Masse der AC Fans nunmal bei weitem über das deutsche Forum raus. Die meisten treiben sich im internationalen Forum rum und da vertreten eine Menge meine Meinung.

Ubi_Max
26-09-10, 11:22
Wir kennen eure Meinungen, und wir wissen genau so wie ihr, dass diese teilweise weit auseinander gehen. Und wir können es nicht immer jedem Recht machen. Ich kann mich nur wiederholen: Es wird ein paar Minigame-ähnliche Spielszenen in ACB geben, genau wie in ACII (da hatten wir ja z.B. die Sequenzen mit der Flugmaschine oder das Fahren mit der Kutsche). Es gibt diverse optionale Features (z.B. den Fallschirm) und viele Lösungswege, die zum efolgreichen Beenden einer Mission führen: actionlastigere Wege, stealthige Wege, ...

Interessantes .gif, KeyPit. Nette Idee!

Keksus
26-09-10, 11:39
Das fahren mit der Kutsche fand ich nicht so übel ... bis es dann mit diesem Kampf beendet wurde. Aber das Kutschenfahren selbst war ja an sich eine Flucht. Gleiter hat auch noch gepasst, weil es ja dafür da war, dass man in den Palast reinkommt, anstatt sich reinzukämpfen.

Der Panzer und das Raketenboot spielen hierbei jedoch in einer ganz anderen Liga. Ich werd mal sehen wie das im Spiel dann eingebaut ist, aber ich bezweifel, dass es mir aufgrund des Assassinenszenarios gefallen wird.

Dass man es nicht jedem recht machen kann ist mir schon bewusst, teilweise scheint Ubisoft das aber zu versuchen, worunter meiner Meinung nach das gesamtprojekt leidet. Man wird den Schwerpunkt immer in einer Richtung haben und das andere wird eher aufgesetzt da sein. Bei AC2 scheint es ja so zu sein, dass der Schwerpunkt eher der Kampf ist und Social Stealth nur nebenbei da.

AC wurde am Anfang ja groß mit dem Social Stealth angekündigt. Und nachdem das in Teil 1 nicht so gut klappte hab ich immer darauf gehofft, dass man es in einem Nachfolger weiter ausbaut. it AC2 hat man das ein Stück verbessert, jedoch hat man auch da schnell gemerkt, dass der Fokus viel mehr auf den Kämpfen liegt und man sich lieber diesen widmet, was in Brotherhood nun noch weiter ausgebaut wird.

In AC2 beschränkte sich die Nutzung von Social Stealth dann auf ein paar Verfolgungsmissionen, bzw. beim ersten Attentat als eine Möglichkeit um in den Hof zu kommen. Damit schien das Social Stealth für die Entwickler zum Großteil abgehakt. Die Storyattentate selbst waren dann alle darauf ausgelegt, dass Ezio entdeckt wird und sich meist im offenen Kampf stellen musste.

Brotherhood wird nun wieder primär mit Actionsequenzen promoted. Ich weiß, dass du, Ubi_Max, wegen einem Social Stealth trailer anfragtest und dafür bin ich schonmal dankbar, egal ob da nun tatsächlich einer kommen wird oder nicht. Die Sache ist, dass Social Stealth nun im Endeffekt in Brotherhood kein Stück weiterentwickelt sein wird, ganz im Gegensatz zum Kampfsystem, welches man ja noch ein ganzes Stück ausgebaut hat. Hätte man das verbessert, dann hätten die Entwickler bestimmt auch schon irgendwo geprahlt, was nun mit dem Social Stealth alles möglich sein wird.

Als ich jedenfalls das erste mal von AC hörte stellte ich mir sowas wie Splinter Cell von der Gewichtung her vor: Man kann oftmals kämpfend durch die Missionen kommen, jedoch bekommt man da einmal fiese Wertungsabzüge und es ist um einiges schwerer als zu schleichen. Nur eben mit im Schatten schleichen durch Social Stealth ersetzt.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">und viele Lösungswege, die zum efolgreichen Beenden einer Mission führen: actionlastigere Wege, stealthige Wege, ... </div></BLOCKQUOTE>

Wenn es diesmal wirklich stealthlastige Alternativen gibt, dann wäre das äußerst löblich. Bei AC2 gab es diese alternative, abseits von den Nebenmissionen, ja nur äußerst selten.

nikocs
26-09-10, 13:54
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Rufus_ITB:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von johnnystorm22:
panzer welcher panzer http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif </div></BLOCKQUOTE>

http://www.gametrailers.com/ep...ers-tv/105?ch=4&sd=1 (http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/105?ch=4&sd=1)
(4. Teil; 3. Kapitel) </div></BLOCKQUOTE>

Das sieht ja mal geil aus http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Lukin1971
27-09-10, 02:55
Wie gesagt, wer bei so einem Game in irgendeiner Art und Weise Realität erwartet, ist auf dem falschen Dampfer.

Keksus
27-09-10, 08:50
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Wie gesagt, wer bei so einem Game in irgendeiner Art und Weise Realität erwartet, ist auf dem falschen Dampfer. </div></BLOCKQUOTE>

Sagen wi rmal so: So einen Panzer zu bauen war technisch möglich, man machte es jedoch nicht. Und meinetwegen können sie den ja reinbringen ... auf Seiten der Templer. Und nicht steuerbar für den Spieler. Maximal als eine Art trojanisches Pferd, aber nicht mit rumfahren und alles wegballern. Mit der "wider audience" die sie mit Brotherhood ansprechen wollen scheinen sie nämlich auf Shooterspieler abzuzielen und entfernen sich dadurch immer mehr vom eigentlichen Gedanken des Spiels.

disturber2010
27-09-10, 08:55
zu viel explosionen und geballer wäre hier fehl am platz
aber der panzer is doch cool
und die historische korrektheit bezieht sich doch eher auf die beziehungen der charaktere
also der hat den im jahr .... gekillt
un so weiter

Keksus
27-09-10, 09:04
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">zu viel explosionen und geballer wäre hier fehl am platz
aber der panzer is doch cool </div></BLOCKQUOTE>

Rat mal was der Panzer ist? Er IST Explosionen und Geballer. Auch wenns mal nur ein Abschnitt ist finde ich es einfach nur unpassend für Ezio mit dem Panzer in so einen Moorhuhnabschnitt zu gehen.

Rufus_ITB
27-09-10, 09:06
Niemand weiß genau, ob dieser Panzer je gebaut wurde. Das trifft im Übrigen auch auf alle anderen militärischen Zeichnung Leonardo's zu. Daher ist der entsprechende Raum für Interpretationen gegeben. Allerdings wurde eines bereits geklärt. Funktioniert hätten sie alle. ^^

Keksus
27-09-10, 09:19
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Niemand weiß genau, ob dieser Panzer je gebaut wurde. Das trifft im Übrigen auch auf alle anderen militärischen Zeichnung Leonardo's zu. Daher ist der entsprechende Raum für Interpretationen gegeben. Allerdings wurde eines bereits geklärt. Funktioniert hätten sie alle. ^^ </div></BLOCKQUOTE>

Und es war möglich sie mit dem in der Renaissance verfügbaren Materialien und Methoden zu bauen. Aufgrund des Realismus stören mich die Panzer jedenfalls nicht.

Außerdem legt AC den realistischen Anspruch ja sowieso eher ... weiträumig aus.

xOrangensaft
27-09-10, 12:49
Ich habe eigentlich überhaupt kein Problem mit dem Panzer, allerdings sollte es nicht dazu da sein irgendwas zu zerstören (die Borgia sollten eh die Mittel haben den Panzer zu schrotten, sondern als Ablenkung oder so.

Zieht ja eine Menge Aufmerksamkeit auf sich, könnte man gut nutzen um zB seine Assassinen auf eine best. Mission zu schicken, die normal nicht möglich wäre, wie ein Einbruch o.Ä. ^^

Aber sind nur Wunschträume..

Lukin1971
28-09-10, 01:31
Ich sag mal Du wirst als Assassine wohl eher im Panzer sitzen (ähnlich wie mit dem Gleiter).

Wozu das Teil dann taugt bleibt abzuwarten. Aber allzu kampfstark darf der wirklich nicht ausgelegt werden.

Eventuell als Rammbock für ein verschlossenes Stadttor tauglich ok, aber zum reihenweise Niedermähen von Wachen ?? Nein.

Rufus_ITB
28-09-10, 04:37
Welch Vorstellung: da hat man ca. 14 Kanonen ringsum zur Auswahl und richtet nichts damit aus?! Also bitte!
Schon man "Werkstatt da Vinci" auf DMAX gesehen? Selbst bei diesem geringen Querschnitt der Geschosse beeindrucken die Kanonen hinsichtlich Präzision und Durchschlagskraft.

Lukin1971
28-09-10, 04:54
Dann wären wir ja beim Über-Assassine. Wo bleibt dann das Balancing ???

Rufus_ITB
28-09-10, 05:15
Die Sequenz mit dem Panzer nimmt nun vielleicht 10 Min. ein und Ezio bedient diesen nicht allein (dann wäre er in der Tat ein Über-Assassine).

Keine Ahnung wie nah ich mit meiner Vermutung an der Story liege, aber ich glaube nicht, dass die Kriegsmaschinen überwiegend Kampfhandlungen provozieren sollen. Es geht vermutlich eher darum Erfindungen Leonardo's zurück zu gewinnen und diese zu vernichten.

Lukin1971
28-09-10, 06:54
Ich bin ja mal gespannt ob Du recht hast. Es gibt ja auch noch das Boot mit dem Granatwerfer u.a.....

xOrangensaft
28-09-10, 07:35
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Lukin1971:
Ich bin ja mal gespannt ob Du recht hast. Es gibt ja auch noch das Boot mit dem Granatwerfer u.a..... </div></BLOCKQUOTE>

Naja, es wurde ja gesagt, dass es lediglich dazu dient die Segel der Schiffe in Flammen zu setzen, damit diese unmanövrierbar werden.
Allerdings könnte man dafür auch einfach einen Feuerpfeil o.Ä. benutzen. http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif
Ich fände so eine Sequenz, wo dann 5-10 Assassinen einen flammenden Pfeilhagel abfeuern ziemlich cool, aber es muss dann wohl doch die Bomber-Version gewählt werden. -.-

Keksus
28-09-10, 08:14
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Dann wären wir ja beim Über-Assassine. Wo bleibt dann das Balancing ??? </div></BLOCKQUOTE>

Du suchst bei AC nach Balancing? Dann bist du etwas verblendet. Das gab es doch schon seit Teil 1 nicht.

Lukin1971
28-09-10, 08:30
Ja es ist aber immer noch ein Unterschied zwischen einer leichten Übermacht und im Schlafmodus durch das Spiel durch pfeifen.

Keksus
28-09-10, 09:00
Dummerweise war bei AC bisher schon immer letzteres der Fall. Die Gegner macht man jetzt ja auch stärker. Ich glaube so stark wie die Gegner jetzt sind wären sie die richtigen Gegner für einen "Normal" Schwierigkeitsgrad in AC1. Für Brotherhood jedoch sind sie jedoch bestimmt nach wie vor zu einfach.

blackbomb1998
28-09-10, 09:27
Hi,

Das mit dem Panzer ist ja richtig cool, aber den gab es ja nie zum Glück.
Sonst wäre Leonardo nie in das Spiel gekommen. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif

Rufus_ITB
28-09-10, 09:34
@ blackbomb1998: Kann gerade nicht nachvollziehen, wie du das gemeint hast...

@ Lukin1971: Das hoffe ich auch. Wenn dieser Orden tatsächlich nach 'Frieden in allen Dingen' strebt, sollten es nicht mehr als Abwehrreaktionen seinen, die das "Gleichgewicht" wieder herstellen http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

schlosser95
28-09-10, 10:02
Vielleicht testet man nur die Erfindungen für Leonardo.
Ich finde den Panzer heftig... zu heftig für AC. Kleiner Feuermechanismus am Handgelenk (Versteckte Pistole)okay, aber ein Panzer, ein Kriegsschiff und eine "Kriegskutsche" nein danke!
Wenn das mit dem Panzer tatsächlich nur ein Minispiel ist, bin ich mal gespannt wie dies in AC untergebracht wird...

Zum Schluss ein Appell an Ubisoft:
Bitte lasst diesen ganzen überflüssigen "bum-bum Schnick Schnack" weg. Macht das was Keksus schon diverse male betont hat: SOCIAL STEALTH!

undadogg84
01-10-10, 03:30
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Keksus:
Rat mal was der Panzer ist? Er IST Explosionen und Geballer. Auch wenns mal nur ein Abschnitt ist finde ich es einfach nur unpassend für Ezio mit dem Panzer in so einen Moorhuhnabschnitt zu gehen. </div></BLOCKQUOTE>

Hier ist n neues Walkthrough-Video (war ich wohl schneller als die Admins ^^), das erklärt, wieso man einen Panzer steuert und dein/ unser geliebtes Social Stealth wird auch erwähnt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

john_tyran
01-10-10, 06:59
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von syco84:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Keksus:
Rat mal was der Panzer ist? Er IST Explosionen und Geballer. Auch wenns mal nur ein Abschnitt ist finde ich es einfach nur unpassend für Ezio mit dem Panzer in so einen Moorhuhnabschnitt zu gehen. </div></BLOCKQUOTE>

Hier ist n neues Walkthrough-Video (war ich wohl schneller als die Admins ^^), das erklärt, wieso man einen Panzer steuert und dein/ unser geliebtes Social Stealth wird auch erwähnt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif </div></BLOCKQUOTE>

Nein, nur das klassische Schleichen (unentdeckt bleiben). Menschenmengen gibt es dort doch nicht. Trotzdem denke ich, dass Ubisoft diesesmal viel mehr in diese Richtung eingebaut hat. Zumindest das normale Schleichen scheint öfters vorzukommen, was ich persönlich sehr gut finde. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Keksus
01-10-10, 07:08
Wenn man normales schleichen einbaut denke ich auch mal stark, dass man auch Social Stealth einbaut. Menschenmengen wären in einer Militäranlage, wo geheime Prototypen rumstehen, sowieso recht merkwürdig.

Moryarity
01-10-10, 07:13
Ich denke mal, falls das Castle Gandolfo auch im Spiel auftaucht wäre es doch ein recht nettes Objekt für eine längere "Stealth"- Einlage. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

undadogg84
01-10-10, 08:15
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von john_tyran:
Nein, nur das klassische Schleichen (unentdeckt bleiben). Menschenmengen gibt es dort doch nicht. Trotzdem denke ich, dass Ubisoft diesesmal viel mehr in diese Richtung eingebaut hat. Zumindest das normale Schleichen scheint öfters vorzukommen, was ich persönlich sehr gut finde. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif </div></BLOCKQUOTE>

Japp, sorry....das Social muss natürlich wesch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

themckay1
02-10-10, 19:25
omfg bitte was ist das denn für ein panzer?! ich dachte ubi legt auf historische Korektheit wert! wo hat leonardo denn bitte panzer und raketenboote gemalt? will schwer hoffen dass Ubi bei AC wieder back to the roots kommt bei AC3...

Keksus
02-10-10, 19:35
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">wo hat leonardo denn bitte panzer </div></BLOCKQUOTE>

http://lrh10.fh-bielefeld.de/Projekte/Leonardo/fahr/panzer.jpg

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">raketenboote </div></BLOCKQUOTE>
http://www.feldwache-tilly.de/mediac/450_0/media/532e1d8050c6f99cffff8187ac144227.jpg

Paar Sekunden googeln könnte man schonmal.

themckay1
02-10-10, 20:02
oh wow. der mann hatte tatsächlich noch was dickeres an der waffel als ich dachte oO. naja. so gesehen... hat der panzer schon irgendwo seine daseinsberechtigung.

Keksus
02-10-10, 20:18
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">hat der panzer schon irgendwo seine daseinsberechtigung. </div></BLOCKQUOTE>

Nicht um vom Spieler gesteuert zu werden.

Lukin1971
03-10-10, 03:24
Leonardo wird von vielen unterschätzt. Er war neben einem genialen Maler auch ein extrem genialer Erfinder und gedanklich seinem Zeitalter 400-500 Jahre voraus. Das ist schon etwas erschreckend..... Zumal nach Tests seine Erfindungen/Gedankenskizzen nach Herstellung funktionstüchtig waren.

schlosser95
05-10-10, 09:46
Letztens gabs auf ntv eine Doku über Leonardo...da war u.a. der Gleiter Thema...ich hab dabei die ganze Zeit Parallelen zu AC gezogen...es war sehr interessant.

Rabrt
05-10-10, 12:44
Ich denke nicht, dass man allzu viel mit solchen Kriegsmaschinen zu tun haben wird, es werden wohl eher seltene (bzw. nicht so häufig vorkommende) Highlights im Spiel sein. Wenn man sich den ganzen Trailer anschaut Exotic Gameplay Trailer (http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=2912&listsort=1&theme_id=0&pid=0&games_id=0&side=1&looking4=Ubisoft-TV) wird klar, dass Leonardo gezwungen wird diese Kriegsgeräte FÜR DIE TEMPLER zu entwerfen und Ezio die Pläne und schließlich die MASCHINEN SELBST zerstört (am Ende sieht man wie er die Kutsche mit der montierten Kanone, welche mit Fässern (ich denke mal mit Schießpulver gefüllt) beladen ist, von dem Pferdegespann trennt; wohl kaum um sie den Templern zurückzugeben denk ich).

BlackPanther199
05-10-10, 12:52
Ja, der Traileer war ein ziemlich großer Spoiler..

Keksus
05-10-10, 13:47
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Highlights im Spiel </div></BLOCKQUOTE>

Eher die Tiefpunkte des Spiels.

Rabrt
06-10-10, 15:14
Ansichtssache http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Ute443
17-10-10, 13:05
ASSASSIN’S CREED BROTHERHOOD

Ezios erbitterter Kampf gegen den mächtigen Templer-Orden geht in die nächste Runde.
Diesmal führt es den legendären Meister-Assassinen nach Rom. Dort plant Ezio, das Übel an seiner Wurzel zu bekämpfen. Doch Gier und Korruption haben die Herrschaft über die gewaltige Metropole an sich gerissen. Um die korrupten Tyrannen der Hauptstadt zu besiegen, braucht Ezio mehr als nur Stärke. Auch seine Führungsqualitäten sind gefragt. Die gesamte Bruderschaft der Assassinen steht Ezio treu zur Seite und erwartet seine Befehle. Nur wenn die Assassinen wie ein Mann zusammenarbeiten, können sie ihre Todfeinde bezwingen.
Erstmals bietet ein Spiel der Assassin’s Creed-Reihe einen Mehrspieler-Modus. Hier kann der Spieler aus zahlreichen Charakteren seinen persönlichen Favoriten wählen. Jede dieser Figuren verfügt über individuelle Waffenkenntnisse und Assassinen-Fertigkeiten.

Es ist Zeit, sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu messen.

Es ist Zeit, Teil der Bruderschaft zu werden.

ALLE WEGE FÜHREN NACH ROM – So auch Ezios neustes Abenteuer. Ihn erwartet eine lebende, atmende und unberechenbare Metropole. Der Einzelspieler-Kampagne rund um denMeister-Assassinen wartet mit einer Spielzeit von über 15 Stunden auf.

DIE LEGENDÄRE BRUDERSCHAFT WARTET AUF BEFEHLE – Der Spieler rekrutiert und trainiert vielversprechende Nachwuchs-Assassinen. Ganz nach seinem Ermessen kann er sie dann in der Stadt postieren. Natürlich stehen sie ihm auf Befehl auch während seiner Mission zur Seite.

EIN ABENTEUER VOR HISTORISCHEM HINTERGRUND – Während seines Abenteuers arbeitet Ezio Hand in Hand mit historischen Persönlichkeiten. Unter anderem trifft er Niccolo Machiavelli, Caterina Sforza und

natürlich Leonard da Vinci.

DAS HERZ EINER STADT GEWINNEN - Die einst so prächtige Metropole ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Nur mit hart erworbenem Geld kannEzio ihr wieder zu altem Glanz verhelfen. Dadurch gewinnt er die Gunst der Bewohner für sich und seine Sache. Außerdem spielt er so zusätzliche Gruppierungen und Missionen frei.

GEHEIME WAFFEN – Ein Assassine erledigt seine Ziele schnell und elegant. Dazu greift Ezio auf ein großes Arsenal zurück. Darin finden sich Giftpfeile,Fallschirme, verborgene Doppelklingen, versteckte Pistolen und sogar eine verbesserte Flugmaschine.

EIN UNVERGESSLICHER MEHRSPIELE-MODUS – Dem Spieler steht eine Vielzahl authentischer Charakterklassen zur Verfügung. Jede davon zeichnet sich durch besondere Bewaffnung und Angriffe aus. Die detaillierten Level und eine Reihe unterschiedlicher Spielmodi sorgen für viel Abwechslung und immer neue Überraschungen.
Produktbeschreibungen
Ezios erbitterter Kampf gegen den mächtigen Templer-Orden geht in die nächste Runde. Diesmal führt es den legendären Meister-Assassinen nach Rom. Dort plant Ezio, das Übel an seiner Wurzel zu bekämpfen. Doch Gier und Korruption haben die Herrschaft über die gewaltige Metropole an sich gerissen. Um die korrupten Tyrannen der Hauptstadt zu besiegen, braucht Ezio mehr als nur Stärke. Auch seine Führungsqualitäten sind gefragt. Die gesamte Bruderschaft der Assassinen steht Ezio treu zur Seite und erwartet seine Befehle. Nur wenn die Assassinen wie ein Mann zusammenarbeiten, können sie ihre Todfeinde bezwingen....

j0kay
17-10-10, 14:47
@Ute443

Ge-ni-al. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Moryarity
18-10-10, 03:15
@Ute443:
Was hat das ganze mit dem eigentlichen Thema zu tun (Desmondscreenshots) ?!?

Im übrigen ist das die Produktbeschreibung von amazon, die sich aus Textbausteinen diverser Ubi-Pressemitteilungen zusammensetzt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Wenn man schon etwas zitiert, sollte man auch die zugehörige Quelle angeben und das Geschriebene nicht als eigenen Beitrag ausgeben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ute443
18-10-10, 07:46
Egal http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif
Ich freu mich so......

Moryarity
18-10-10, 08:02
egal ist es nicht..es ist Urheberrecht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ute443
18-10-10, 13:04
Es ist von AMAZON:... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Toll

johnnystorm22
22-10-10, 04:52
hey ist euch schon mal aufgefallen das ubi-max noch keinen thread mit bildern reingestellt hat falls er keine zeit hat ok aber wenn du es noch schafst wär das super