PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alliance mode !



Mathepro
15-10-10, 18:20
Hier könnte ihr sagen wie ihr den Alliance mode findet.

Mathepro
15-10-10, 18:20
Hier könnte ihr sagen wie ihr den Alliance mode findet.

Mathepro
15-10-10, 18:23
Meiner Meinung nach ist der Alliance mode
sooo schlecht.

wenn man als mitspieler z.B einen sehr schlechten Teamplayer hat , hat man das ganze spiel schon verloren.

Wenn 2 gegner aufeinmal auf die zukommen, dann
ist man schon sogesagt "gearscht".

also meiner meinung nach ist der normale mode viel besser !!

Urban2201
16-10-10, 07:58
Also mir persönlich gefällt mir der Allianz-modus sehr gut, besser als der Wanted. http://forums.ubi.com/images/smilies/354.gif
Habe auch keine Probleme im Spiel, mir gefällt es dass man nicht auf sich allein gestellt ist und ich mich auf meinen Partner verlassen kann.
Du hast zwar recht dass wenn man einen unqualifizierten Mitspieler hat, bist du "gearscht" http://www.ubisoft.de/smileys/wchand.gif, deshalb spiele ich nur mit meinem RL-Freund, mit dem ich immer auf Platz 1 bin, standartgemäß mit 6000 - 7000 Punkten. http://www.ubisoft.de/smileys/3.gif
Allianz ist geil http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Gemeinsam noch mit Headset, haben die anderen keine Chance. http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif

Sacha_Baron
31-08-11, 14:28
Hi, mal ne Frage an euch: Warum geht der Allianz-Modus nicht mehr?

Also ich hab schon seit nem halben Jahr nicht mehr Allianz spielen können, gehts euch auch so oder nur mir?

Wollt deswegen keinen neuen Thread eröffnen, also sorry wenn das jemanden stören sollte.