PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UbiTV-Special + neuer Charakter-Trailer zu ACB online!



Ubi_Max
19-10-10, 11:04
Guten Abend!

Auf UbisoftTV findet ihr ein neues Video-Special zu Assassin's Creed Brotherhood! Dieses zeigt euch, welchen Aufwand die Entwickler betrieben haben, um das Rom des 15. Jahrhunderts derart detailverliebt auf die Bildschirme zu zaubern! Neben zahlreichen frischen Spielszenen gibt es auch einige Infos zum brandneuen Mehrspieler-Modus des kommenden Blockbuster-Games!

Zum ACB-Special geht's >> hier auf UbisoftTV! (http://ubitv.de.ubi.com/?vid=3102)

Außerdem haben wir noch einen weiteren neuen Trailer für euch! Dieser enthüllt die neue Charakterklasse des Mercanaries (Söldner) für den Mehrspieler-Modus von Assassin's Creed Brotherhood. Werdet Zeuge davon, mit welchem kaltblütigen Kalkül der Söldner zuschlägt und seine Opfer zur Strecke bringt.

Zum Video kommt ihr >> hier auf UbisoftTV! (http://ubitv.de.ubi.com/?vid=3112)

Viele Grüße!

Ubi_Max
19-10-10, 11:04
Guten Abend!

Auf UbisoftTV findet ihr ein neues Video-Special zu Assassin's Creed Brotherhood! Dieses zeigt euch, welchen Aufwand die Entwickler betrieben haben, um das Rom des 15. Jahrhunderts derart detailverliebt auf die Bildschirme zu zaubern! Neben zahlreichen frischen Spielszenen gibt es auch einige Infos zum brandneuen Mehrspieler-Modus des kommenden Blockbuster-Games!

Zum ACB-Special geht's >> hier auf UbisoftTV! (http://ubitv.de.ubi.com/?vid=3102)

Außerdem haben wir noch einen weiteren neuen Trailer für euch! Dieser enthüllt die neue Charakterklasse des Mercanaries (Söldner) für den Mehrspieler-Modus von Assassin's Creed Brotherhood. Werdet Zeuge davon, mit welchem kaltblütigen Kalkül der Söldner zuschlägt und seine Opfer zur Strecke bringt.

Zum Video kommt ihr >> hier auf UbisoftTV! (http://ubitv.de.ubi.com/?vid=3112)

Viele Grüße!

Keksus
19-10-10, 11:06
Könnten sich nicht wenigstens die MP Trailer auf Social Stealth beschränken? http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif Da sieht man ja immer nur, wie man gerade nicht spielen sollte und gerade wneig Punkte bekommt, aber es lockt mehr von den rumrennenden und kletternden Kindern auf die Server, die dem MP Modus schon in der Beta stark geschadet haben.

SC-Reaper
19-10-10, 11:11
Hmm, mir is gerade was recht interessantest aufgefallen, und zwar in dem ACB-Special-Video, bei 1:08 sieht man wie eine Wache sein Schwert zieht, klingt nicht besonders eindrucksvoll, aber wenn man genau hinschaut, sieht man dass es Altairs Schwert ist!

Keksus
19-10-10, 11:15
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">aber wenn man genau hinschaut, sieht man dass es Altairs Schwert ist! </div></BLOCKQUOTE>

Willkommen in einem Zeitalter in dem es möglich ist Waffen gleichen Typs in Massen zu schmieden.

j0kay
19-10-10, 11:17
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Hmm, mir is gerade was recht interessantest aufgefallen, und zwar in dem ACB-Special-Video, bei 1:08 sieht man wie eine Wache sein Schwert zieht, klingt nicht besonders eindrucksvoll, aber wenn man genau hinschaut, sieht man dass es Altairs Schwert ist! </div></BLOCKQUOTE>
Ist mir auch aufgefallen. Aber in diesem Thread geht es um was anderes, und für dein Thema hab ich schon einen Thread eröffnet. Dein Post ist etwas fehl am Platz.
Zum Söldner; Ein total langweiliger Charakter, wie auch der Ingenieur. Ich finde, es reicht jetzt an guten Charakteren, es könnten mal ein paar neue Fähigkeiten oder Modi vorgestellt werden.
Der Trailer an sich ist auch schlecht, da mal wieder alles in 10m Höhe stattindet.

Wo ist bei der Facebook Seite eigentlich der Reiter über neue CHaraktere geblieben?
In der TVShow wurde zu Multiplayer ja wahnsinnig viel neues präsentiert. Ich glaube nach der Beta wissen die meissten Leute, was der MP für ACB ist.

AssassinePB
19-10-10, 11:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Keksus:
Könnten sich nicht wenigstens die MP Trailer auf Social Stealth beschränken? http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif Da sieht man ja immer nur, wie man gerade nicht spielen sollte und gerade wneig Punkte bekommt, aber es lockt mehr von den rumrennenden und kletternden Kindern auf die Server, die dem MP Modus schon in der Beta stark geschadet haben. </div></BLOCKQUOTE>

Da gebe ich dir vollkommen Recht...
Die Spieler, die die ganze Zeit wie dolle herumrennen bekommen einfach viel zu viel Punkte, und diejenigen, die das Spielprinzip begriffen haben, werde dafür benachteiligt...
"Vertrete Welt"
Aber das passt ja jetzt nicht so zum eigentlichen Thema hier und deshalb will ich nicht weiter darauf herumreiten... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Finde auch, das in den meisten Trailer zu viel auf das durchführen von Kämpfen aufgebaut wurde und das passt meiner Meinung nicht zu AC...

Bild ich mir das bloß ein oder sieht der neue Multiplayer-Charakter aus wie Ezios Onkel Mario (in jungen Jahren natürlich http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif )?

SC-Reaper
19-10-10, 11:28
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Keksus:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">aber wenn man genau hinschaut, sieht man dass es Altairs Schwert ist! </div></BLOCKQUOTE>

Willkommen in einem Zeitalter in dem es möglich ist Waffen gleichen Typs in Massen zu schmieden. </div></BLOCKQUOTE>

ironie Oh nein darauf wäre ich ja niemals gekommen, dass man Waffen auch schmieden kann, ich kniee nieder vor deiner Weisheit /ironie
Natürlich weiß ich wie Schwerter hergestellt werden, aber findest du es nich zumindest ein bisschen interessant dass irgendwelche Templer-Wachen genau die Schwerter tragen die während der Kreuzzüge von Assassinen benutzt wurden?

Keksus
19-10-10, 11:59
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">aber findest du es nich zumindest ein bisschen interessant dass irgendwelche Templer-Wachen genau die Schwerter tragen die während der Kreuzzüge von Assassinen benutzt wurden? </div></BLOCKQUOTE>

Das sind stinknormale Krummsäbel. Es ist nicht so, dass die irgendwas besonderes wären.

Vegeta300
19-10-10, 12:15
@Keksus glaubst du mir jetzt das es 17 Charaktere sind und wenn du immer noch nicht glaubst da schau dir diese Magazin von der PlayStation Liga (http://www.playstationliga.de/public/media/magazin/PSL_Magazin_09_2010.pdf) an. Da gibt es Foto's(Seite 18) von alle Charaktere plus Extra und Downloade Charaktere ich habe jetzt 21 + Extra charaktere gezählt!!!

Keksus
19-10-10, 12:27
Du glaubst kaum wie egal mir das ist wie viele Charaktere es sind oder werden.

johnnystorm22
19-10-10, 12:28
hey ich hab mal ne frage welchen charakter hat der söldner da erschossen hab den glaub ich noch nie gesehen kann auch sein das ich den nur nicht erkannt habe aber ich glaube der ist neu bitte um antwort

Vegeta300
19-10-10, 12:32
also das war einmal

Der Straßenräuber, Die Diebin und die Schmugglerin

SC-Reaper
19-10-10, 12:35
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Keksus:
Das sind stinknormale Krummsäbel. </div></BLOCKQUOTE>

Du weißt schon dass ich nicht von diesen altsyrischen Schwertern (oder wie sie in AC2 geheißen haben) rede oder? Ich meine das Schwert dass es in AC2 unter dem Namen Altairs Schwert zu kaufen gab und das sonst au keine andere Wache oder so hatte, hier das Bild von der Stelle die ich meine:
http://img524.imageshack.us/i/unbenannthz.jpg/

Grafdodo
19-10-10, 13:55
Das sieht für mich auch aus wie altairs schwert aber vielleicht haben sie es gestohlrn bei dem angriff auf monteriggoni und dann kopiert

Keksus
19-10-10, 14:00
Das ist ja noch einfacher: Das ist ein stink normales schnuirgerades Schwert.

themckay1
19-10-10, 14:33
das Graphikmodel ist das selbe ja, denke trotzdem nicht dass es altairs schwert ist. das sollte Ezio noch immer haben, da es logischer weise das beste ist. schließlich ist auch altairs rüstung die beste.
dann lasst den leuten ihre logikfehler, da hatten sie halt mal keine zeit.

schlosser95
20-10-10, 16:47
Also ich hab die beiden Schwerter mal verglichen (genau) und festgestellt das der Griffe und der Handschutz von Altaírs-Schwert anders aussehen(mehr verziert).
Also ist das Schwert der Wache schon mal keine genaue Kopie des Schwertes von Altaír.

Lasse.1304
24-10-10, 15:27
Hey ich wollte noch mal für alle nicht-Facebook-Nutzer hier dass Artwork posten:
http://platform.ak.fbcdn.net/www/app_full_proxy.php?app=11007063052&v=1&size=o&cksum=9f69c0c53a87f180919239be11e881e8&src=http%3A%2F%2Fstatic2.cdn.ubi.com%2Fncsa%2Facb% 2Ffacebook%2FMpCharReveal%2FMercenary%2FFB_MP_CHAR _REVEAL_4.jpg