PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siedler VI Clan



redro92
06-08-07, 08:16
Hallo,
ich habe momentan Ferien und hätte genug Zeit für eine Clanhomepage. FIndet ihr die Idee schwachsinnig jetzt schon ein Siedler VI Clan zu gründen? Ich werde Siedler VI auf jeden Fall kaufen und möchte gerne wieder in einem Clan spielen. Eure Meinung ist gefragt.

Zwoks-Stefan
06-08-07, 09:23
Ich würde erst mal abwarten, wie sich der Onlinemodus spielt, bzw. wie das ganze aufgebaut ist.
Vielleicht hilft hier ja sogar die Beta schon etwas.

Flippo1993
06-08-07, 09:42
ich habe für:" etwas früh, ne" getippt". Es kann ja sein dass das Spiel den lauten aus dem Clan dann doch nicht gefällt oder es doch nicht als so mulitplayertauglich halten wie zuerst angenommen.

Dog-chaser
06-08-07, 11:19
Bin gleicher Meinung. Es ist zu früh.
Da der Multiplayer Modus wohl sowieso nur auf 2v2 aufgebaut ist, wird der grosse Multiplayer Boom wohl sowieso eher schwächer sein. Ich denke, hier kann man ganz klar Siedler 3 als Vorbild nehmen. Wahnsinn was da zusammen läuft. In der 9 Uhr Runde treten mindestens 6v6 an. Mein grösstes Spiel war ein 8v8 !

dirkie71
06-08-07, 15:08
Das Problem ist doch folgendes:
Ein Clan hält nun mal der MP am Leben. Da dieser aber in S6 genauso spärlich ausfällt, wie der von S5, wird das nichts bringen.
Meines Wissens gibt es keinen eigenen S5 Clan (mehr).
Alle Clans die es so gibt, lassen die Finger von S5 und spielen S3+S4.
Auch auf Lans wird meist S4 gespielt - hab ich wenigstens noch nicht anders erlebt.

Dersiedlersiegt
07-08-07, 00:56
würd erst auf's Release warten...

Moepdi
07-08-07, 03:03
wer sagt es gibt keine S5 clans hat keine Ahnung^^

redro92
07-08-07, 03:56
In dem Jahr, in dem das Spiel raus kam gab es mindestens 10Clans, darunter auch die AdG.
Steht das schon fest, das es im Multiplayer
kein 3vs3 gibt? http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif

Tyr4
07-08-07, 05:21
Ja, im MP werden nur 4 Spieler möglich sein.
Ich hoffe aber, das man mit dem Editor 'schummeln' kann und einfach 6 spieler setzt. oder das das durch einen Patch behoben wird.

redro92
07-08-07, 07:34
Ich glaube nicht das man da "schummeln" kann. Im Multiplayerspiel, fehlen ja dann 2 Plätze, ich kann mir nicht vorstellen, das aus dem Nichts 2 weitere "Buttons" für die Spieler erscheinen.

Moepdi
07-08-07, 07:36
bei s5 gabs auch nur 3vs3 karten und mit dem edi konnte man 4vs4 erstellen

Zwoks-Stefan
07-08-07, 07:59
Ein 3vs3 wäre schon interessant.
Aber ich denke hierfür muss man erst mal schauen, wie sich das Spiel im Multiplayer spielt.

Dog-chaser
07-08-07, 08:47
Originally posted by redro92:
In dem Jahr, in dem das Spiel raus kam gab es mindestens 10Clans, darunter auch die AdG.
Steht das schon fest, das es im Multiplayer
kein 3vs3 gibt? http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif

Ach die schönen Siedler 3 Zeiten, wo es noch über 100 aktive Clans gab und die Clan Rangliste sehr interessant war http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif