PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D Effekt?! "Das wäre der Kracher" =;-)



DarkangelDKA
07-10-10, 15:31
3D Effekt?! "Das wäre der Kracher" =;-)
Wollte einfach mal in die Runde fragen, was andere von einem 3D Assassin's Creed Spiel halten würden.
Noch besser wäre es wenn mann den Effekt ein- und ausschalten könnte, falls man mal keine lust hat eine Brille zu tragen, oder wenn einem die Qualität des Bildes wichtiger ist.

DarkangelDKA
07-10-10, 15:31
3D Effekt?! "Das wäre der Kracher" =;-)
Wollte einfach mal in die Runde fragen, was andere von einem 3D Assassin's Creed Spiel halten würden.
Noch besser wäre es wenn mann den Effekt ein- und ausschalten könnte, falls man mal keine lust hat eine Brille zu tragen, oder wenn einem die Qualität des Bildes wichtiger ist.

Moryarity
08-10-10, 03:07
3D sollte meiner Meinung nach immer optional bleiben! Ich möchte das nicht als Standard.

Wie einige andere Leute auch, habe ich eh schon ein "Motion sickness"-Problem, das macht schon Shooter aus 1st Person eher schwierig, aber 3D wär da echt das Todesargument fürs Spielen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

kaipi1989
08-10-10, 05:06
badman gibt es schon auf 3d ......ist schon ganz lustig und ein anderes gameplay aber auf dauer geht es echt auf die augen und eine brille will erlich gesagt beim spielen nicht tragen ...

imakuni
08-10-10, 06:26
Der 3DS benötigt keine Brille

Keksus
08-10-10, 06:35
3D mit der Brille hat keine Zukunft. Da sollte man gleich warten bis sich die Monitore drchgesetzt haben, die keine 3D Brille brauchen.

Laurin_A
08-10-10, 07:01
3D ohne Brille hat auch Nachteile z.B. dass man nur in einem Sehr kleinen berreich den 3D effeckt hat...
ich würde sagen, sowas braucht noch ein paar Jahre und außerdem bezweifle ich, dass ein AC in 3D für xbox360 bzw. PS3 rauskommen wird, da die Datenmenge eifach viel zu hoch sein wird.

imakuni
08-10-10, 08:07
Damit ihr seht, wieg geil das wird:
http://www.youtube.com/watch?v=v_P4gyjf5tQ

Keksus
08-10-10, 08:10
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">3D ohne Brille hat auch Nachteile z.B. dass man nur in einem Sehr kleinen berreich den 3D effeckt hat... </div></BLOCKQUOTE>

Eben nicht. Man muss sich nur langsam hocharbeiten. 20 Zoll 3D MOnitore kommen schon bald.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">ich würde sagen, sowas braucht noch ein paar Jahre und außerdem bezweifle ich, dass ein AC in 3D für xbox360 bzw. PS3 rauskommen wird, da die Datenmenge eifach viel zu hoch sein wird. </div></BLOCKQUOTE>

Mal abgesehen davon, dass die PS3 blurays nutzt verstehe ich nicht, wieso die Datenmenge zu hoch sein sollte. Es gibt ganz andere Dinge in 3D.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Damit ihr seht, wieg geil das wird:
http://www.youtube.com/watch?v=v_P4gyjf5tQ </div></BLOCKQUOTE>

Das Video hat mit dem 3DS nichts zu tun. Das dort nutzt einfach eine Technik, wo durch bewegen der 3D Effekt entsteht. Ohne Bewegung hat man einfach ein 2D Bild. Der Sinn des 3DS ist es ja, dass man immer ein 3D Bild hat.