PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc version von ACBH erst 2011



MarvAuditore
23-10-10, 05:43
Ich ärger mich so darüber. Ich muss noch bis Frühling 2011 warten, nur weil ich keine PS3 oder xbox habe. Ich hoffe wenigstens dass die Grafik für den Pc deutlich besser ist als für PS3 oder xbox, und dass es dann wenn es endlich rauskommt noch die Auditore Edition für PC im Handel ist.

MarvAuditore
23-10-10, 05:43
Ich ärger mich so darüber. Ich muss noch bis Frühling 2011 warten, nur weil ich keine PS3 oder xbox habe. Ich hoffe wenigstens dass die Grafik für den Pc deutlich besser ist als für PS3 oder xbox, und dass es dann wenn es endlich rauskommt noch die Auditore Edition für PC im Handel ist.

Keksus
23-10-10, 05:58
Der wievielte Thread dazu ist das jetzt? http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif

Grafdodo
23-10-10, 06:07
Ich glaub eher das die grafik schlechter sein wird und nicht besser

Keksus
23-10-10, 06:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Ich glaub eher das die grafik schlechter sein wird und nicht besser </div></BLOCKQUOTE>

Ich glaube nicht Tim. Ein PC ist den 5 Jahre alten Konsolen Hardwaretechnisch BEI WEITEM überlegen. Es wird aber wohl die selbe Grafik haben. Ich glaube kaum, dass Ubisoft die nochmal aufpolieren wird für die PC Version.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Was wills du noch an der Grafik im Pc verbessern ausser wen du ein
Holz pc hasst bei mir wir die Grafik die beste alles hoch wie es nur ging und es sah Fantastisch aus! </div></BLOCKQUOTE>

Was?

Grafdodo
23-10-10, 06:39
genau das habe ich gemeint

Grafdodo
23-10-10, 06:40
und ich heiß nich tim

Keksus
23-10-10, 06:58
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">genau das habe ich gemeint </div></BLOCKQUOTE>

Du sprachst eindeutig von "schlechter sein".

Grafdodo
23-10-10, 07:08
ber ich wollte eigentlich schreiben gleich

j0kay
23-10-10, 07:23
Tja. Dooferweise interpretieren wir deine Posts so wie sie da stehen. Gedankenlesen können wir nicht

Grafdodo
23-10-10, 07:28
jetzt wisst ihr aber wie ich es meine

mrmirco1
23-10-10, 08:10
Ich habe ac2 Für PC und Die Grafik war Hammmer
Da kann man nix verbessern und die sollte so bleiben!

Keksus
23-10-10, 08:24
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Ich habe ac2 Für PC und Die Grafik war Hammmer
Da kann man nix verbessern und die sollte so bleiben! </div></BLOCKQUOTE>

Langsam. Da kann man nix verbessern? Der Vorgänger zeigte bereits, wie man es besser macht. Die Grafik von AC2 war nicht so ganz zeitgemäß. Nichtmal DirectX10 hat man genutzt, im Gegensatz zu Teil 1. Teil 1 bietet schonmal schärfere Texturen und auch mehr kleinere Effekte.

Auch bekommt er die Attentatsanimationen und die Killcam besser hin als Teil 2, aber das hat nix mehr direkt mit der Grafik zu tun. Die Animationsprobleme mit der versteckten Klinge konnte man auch schon wieder in Gameplayvideos zu Brotherhood zu sehen. Das zerstört die Illusion wirklich eine versteckte Klinge zu haben, wenn die manchmal nichtmal den Gegner berührt und der trotzdem tot umfällt. Derzeit haut man in AC2 nur noch auf größere Welt und alles größer und scheint dafür an der Detailarbeit zu sparen.

j0kay
23-10-10, 11:14
Außerdem stören mich bei AC2 Textur-Popups. Und in den Zwischensequenzen, guckt euch da mal die Hände der Personen an. Brrr.
Die Attentatsanimationen von AC2 waren ja auch schon im Gespräch dauern viel zu lange und die Personen verschiebenn sich oft. Das Reinzoomen bei Combox/Konter und Attentate ist auch störend. Ich hoffe wenigstens das ist geändert worden. Ich hab jedenfalls noch nix in den Video entdeckt.

Lukin1971
24-10-10, 02:54
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Grafdodo:
und ich heiß nich tim </div></BLOCKQUOTE>

Dazu müßte man jetzt "Hör mal wer da hämmert" und die darin dargestellte Sendung "Tool Time" kennen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Ubi_Max
24-10-10, 03:16
Der Thread fehlt ja auch gerade noch ...

Hier geht's weiter: http://forums-de.ubi.com/eve/f...1022468/m/9361039778 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5721022468/m/9361039778)