PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STORY-TRAILER ZU ASSASSIN'S CREED BROTHERHOOD VERÖFFENTLICHT!!!



Ubi_Max
18-10-10, 11:06
Guten Abend!

Soeben haben wir den Story-Trailer zu Assassin's Creed Brotherhood veröffentlicht!

Das Video erzählt euch mehr über die Geschichte der Singleplayer-Kampagne des Spiels, in der Cesare Borgia, Ezios neuer Erzfeind, gerade damit beschäftigt ist, die totale Kontrolle über Rom an sich zu reißen. Und das ist erst der Anfang, denn der machthungrige Herrscher will ganz Italien für sich.

Wie kann Meister-Assassine Ezio das Blatt zu seinen Gunsten wenden?

Erste Antworten findet ihr in unserem neuen Trailer >> hier auf Ubisoft-TV! (http://ubitv.de.ubi.com/?vid=3092)

Viele Grüße und einen schönen Abend!

Ubi_Max
18-10-10, 11:06
Guten Abend!

Soeben haben wir den Story-Trailer zu Assassin's Creed Brotherhood veröffentlicht!

Das Video erzählt euch mehr über die Geschichte der Singleplayer-Kampagne des Spiels, in der Cesare Borgia, Ezios neuer Erzfeind, gerade damit beschäftigt ist, die totale Kontrolle über Rom an sich zu reißen. Und das ist erst der Anfang, denn der machthungrige Herrscher will ganz Italien für sich.

Wie kann Meister-Assassine Ezio das Blatt zu seinen Gunsten wenden?

Erste Antworten findet ihr in unserem neuen Trailer >> hier auf Ubisoft-TV! (http://ubitv.de.ubi.com/?vid=3092)

Viele Grüße und einen schönen Abend!

BlackPanther199
18-10-10, 11:20
Kann man sich aussuchen, in welcher Sprache das Spiel installiert und gespielt wird und dennoch Deutsche Untertitel haben?

Die Stimme von Cesare passt mal garnicht oO

Vegeta300
18-10-10, 11:33
Alte schwede, wie geil ist diese Trailer diese 5 Combo hammer geil

Ich weiss nicht was du hast, also ich finde die Stimme passt zu Cesare.

Tok.Tok
18-10-10, 11:37
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Vegeta300:
Alte schwede, wie geil ist diese Trailer diese 5 Combo hammer geil

Ich weiss nicht was du hast, also ich finde die Stimme passt zu Cesare. </div></BLOCKQUOTE>

Also, mir fehlt da der italienische Akzent der in den vorherigen englischen Trailern so gut zu gefallen wusste.
Nichtsdestotrotz - der Trailer und besonders der Soundtrack ist genial.

Laurin_A
18-10-10, 11:40
@Ubi_Max:
Während welchem Ereigniss soll die Schlussszene dieses Trailers sein???

Vegeta300
18-10-10, 11:42
Das ist mir garnicht aufgefallen aber wo du es sagt stimmt der intalienisch Akent fehlt nach vielleicht musst diese Trailer schnell fertig werden und da habe den akzent vielleicht vergessen. Nach mal schau wie er in der Vollversion rede mit oder ohne Akzent

TheKeyPit
18-10-10, 11:45
Es kann auch ein komplett anderer Synchronsprecher sein. Es gibt viele Trailer, die der Vollversion nicht entsprechen.

nikocs
18-10-10, 11:47
Geiler Trailer http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

kingofnapoli
18-10-10, 12:08
geil geil geil geil einfach f http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gifantastisch und geil

themckay1
18-10-10, 12:19
der trailer stellt das spiel jedenfalls nicht schlecht dar. bleibt jedoch offen ob diese Spannung das Spiel über gehalten werden kann. was ich allerdings stark bezweifle. es sei denn es gibt deutlich mehr unterbrechungen der Animus Sequenzen, sodass praktisch 2 Handlungsstränge erzählt werden.

€dit: und wie der Fallschirm aufgeht sieht ja ma richtig scheiße aus. wir sind hier doch nich bei WoW.

nikocs
18-10-10, 12:37
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=91217
Da ist auch nochmal ein Video-Preview mit neuen Gameplay-Szenen.

Lasse.1304
18-10-10, 12:57
Also ich find den Trailer auch richtig gt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
freu mich schon richtig... auf 2011.
Naja. Ähm mir ist grad was aufgefallen auf der Seite auf die nikocs im Post vor mir verlinkt hat steht im untersten Teil
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Am 16. November ist es soweit und Ubisoft´s Assassin's Creed: Brotherhood wird für die Xbox 360 und für die Playstation 3 erscheinen, die PC Version soll im ersten Quartal des nächsten Jahres folgen. </div></BLOCKQUOTE>
???

derArzt94
18-10-10, 13:00
@ ubiteam

ich was interressantes gefunden und frag mich jetzt ob das echt ist

http://www.ps3-talk.de/allgeme...od-trophy-liste.html (http://www.ps3-talk.de/allgemein-trophies/60955-assassins-creed-brotherhood-trophy-liste.html)

und wenn ja meint ihr nicht das das ziemlich wenige sind

johnnystorm22
18-10-10, 13:03
WUHU http://www.ubisoft.de/smileys/1.gif was für ein geiler trailer super gemacht so sollte ein richtig guter trailer sein http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif ihr habt den trailer echt gut hingekriegt und mir fehlt auch ein wenig der akzent von cesare borgia aber kein beinbruch würd ich sagen ubi ich freue mich so auf ASSASSINS CREED BROTHERHOOD ubi ich bin ein RIESEN fan http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif der serie http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif man ich kanns kaum noch erwarten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif

Ute443
18-10-10, 14:08
johhny haste dein Code noch bekommen? http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Keksus
18-10-10, 14:33
http://www.youtube.com/watch?v=Yfw4WbnVqjg

Die Trailer werden langsam wieder ... obwohl so viele Actionsequenzen bei anderen Spielen passender wären.

nikocs
18-10-10, 14:37
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Keksus:
http://www.youtube.com/watch?v=Yfw4WbnVqjg

Die Trailer werden langsam wieder ... obwohl so viele Actionsequenzen bei anderen Spielen passender wären. </div></BLOCKQUOTE>

Hört sich in Deutsch alles besser an, als in Englisch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Riatla425
18-10-10, 15:28
nur noch 30 tage dann isses soweit jhuhuhuh

nikocs
18-10-10, 15:52
http://www.pcgames.de/Assassin...meplay-Video-794696/ (http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Brotherhood-PC-232167/News/Assassins-Creed-Brotherhood-Vorschau-Die-Kampagne-im-Hands-on-Test-Gameplay-Video-794696/)
Und hier nochmal viel mehr Gameplay-Szenen + Desmond Gameplay !!!

mrmirco1
18-10-10, 16:34
Ich hab mir den Trailer 4 ma hintereinander Reingezogen zu krank is der

Und den Von Nikocs geposteten Gameplay szenen auch 2 ma zu krank beides
Kann NICHT MEHR WARTEN!

Keksus
18-10-10, 16:35
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Hört sich in Deutsch alles besser an, als in Englisch Big Grin </div></BLOCKQUOTE>

Nicht wirklich.

€:

Dacht ichs mir doch, die MP Charaktere werden die Attentatsziele im SP.

Thomy45
18-10-10, 16:41
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von nikocs:
http://www.pcgames.de/Assassin...meplay-Video-794696/ (http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Brotherhood-PC-232167/News/Assassins-Creed-Brotherhood-Vorschau-Die-Kampagne-im-Hands-on-Test-Gameplay-Video-794696/)
Und hier nochmal viel mehr Gameplay-Szenen + Desmond Gameplay !!! </div></BLOCKQUOTE>

Mhm da hat Ezio nur ein Hidden Blade.

Keksus
18-10-10, 16:54
Ich hoffe, dass Desmond auch noch eine Umgebung zum freien rumturnen bekommt und man dann nach Abschluss der Story nach Herzenslust in den Animus rein und raus kann. Nur die Schlauchlevel wären doch etwas verschwendet für den eigentlichen Helden der Serie.

babossa21
18-10-10, 16:55
ist euch eigentlich mal aufgefallen das in einem moment 2 ezios stehen ??? guckt mal bei 00:59 da springt ein ezio und wer ist der andere ??? http://www.ubisoft.de/smileys/chatten.gifder da noch steht ??? merkwürdig http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif vieleicht ein klon vom edenspliter oder soetwas.

Thomy45
18-10-10, 17:00
Glaub ehr das der Typ der springt ne Assassine aus der Bruderschaft ist.
Außerdem hat der Typ der springt ne lederne Schulderrüsstung und das auchnoch auf der linke Schulter. Der der einfach nur steht hat ne metallerne Rüssung auf der rechten Schulter.

mrmirco1
18-10-10, 17:02
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Das ist ein Anhänger vom Assassinen Clan ^^ Den EDENSplitter hat er nichtmal in den 1 gameplay movie wo die Villa Auditore angegriffen wird
Hat Cesere ihn..(oder wie der typ geschrieben wird)

babossa21
18-10-10, 17:03
das denke ich eher nicht wer doch blöd wen man ein assassinen so wie ezio kleiden könnte..auserdem ist das ezio style =D das kann keiner aus der bruerschafft sein...denk ich zumindest ^^

Thomy45
18-10-10, 17:05
Naja vil. reisen die beiden in die Verganenheitmzurück um Ezio dabei zuzusehen wie er springt http://forums.ubi.com/images/smilies/53.gif

babossa21
18-10-10, 17:09
haha ...ha sehr lustig http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif kann doch sein das ezio bis dahin den edenspliter wieder hat auserdem gibt es mehrere davon

Thomy45
18-10-10, 17:14
Der Typ der springt ne lederne Rüsstung (linke Schulter). Der der einfach nur steht hat ne metallerne Rüssung (rechte Schulter).
Glaub also nicht das er sich geklont hat =P

babossa21
18-10-10, 17:21
guck mal bei dem video bei 00:57 da hat der eine metalene rüsstung und bei 00:59 wo der sagt "was habt ihr jetzt vor ?" "neue freunde finden" da hat der eine lederne rüstung an ...ehr hat mehrere rüstungen

mrmirco1
18-10-10, 17:51
Zu den Umhängen die Rüstung hat er glaub nicht mehrare
Zuerst die Leder
Dannach Die etwas Bessere aus metal
Und dannach dieseR goldende ansatz da oben

j0kay
19-10-10, 03:09
Beim Desmondpart sieht Desmond, wie die Bewohner fliehten. Dann Bewegt er sich mit Lucy durch das Grab der Auditore, das man ja in AC2 über UPlay freischalten konnte.

Ich finde es gut, dass die HUDs etwas unauffälliger gemacht sind.

Außerdem bemerkt man in den Missionen ein System: Und zwar wird eine Erinnerung immer nur zu 100% synchronisiert, wenn man eine bestimmte Aufgabe erfüllt. Den Henker muss man mit der HiddenBlade killen, Bei dem Exotic Gameplay Trailer mit dem Panzer durfte man nicht in einen offenen Konflikt geraten uind beim Angriff der Banditen mit den Wolfsfellen durfte Ezio kein Leben verlieren.

Ich denke man kann davon ausgehen, dass bald wieder ein neuer Gameplay Walkthrought vorgestellt wird. Vor den letzten beiden gabs ja auch solche Szenen zu sehen

Vegeta300
19-10-10, 03:52
wie ich jetzt in eine andere Trailer von der GamesCom gehört haben ist es fast die gleich stimm wie in diese Story Trailer

aber hört euch die Stimm selber mal an ich muss nur sagen der das Video hochgeladen hat da musik in hintergrund laufen als ganz genau zu hören

http://www.youtube.com/watch?v=_TdaOiLWCrk

Moryarity
19-10-10, 04:00
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von nikocs:

Hört sich in Deutsch alles besser an, als in Englisch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif </div></BLOCKQUOTE>

ähm..sehe ich anders....ich finds in Englisch viel besser http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

LuffyXD
19-10-10, 08:52
Da gebe ich auch Zustimmung. In Englisch klingen die Figuren allgemein besser.

Die Deutschen klingen teilweise unmotiviert etc.

babossa21
19-10-10, 10:23
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von mrmirco1:
Zu den Umhängen die Rüstung hat er glaub nicht mehrare
Zuerst die Leder
Dannach Die etwas Bessere aus metal
Und dannach dieseR goldende ansatz da oben </div></BLOCKQUOTE>

in dem video http://www.youtube.com/watch?v=zaxBAsR1KW8 guck mal bei 03:15 da sagt er das es mehehre rüstungen für ihn zu kaufen gibt ...=)

SC-Reaper
19-10-10, 11:05
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Laurin_A:
@Ubi_Max:
Während welchem Ereigniss soll die Schlussszene dieses Trailers sein??? </div></BLOCKQUOTE>

Dazu zitiere ich mal Wikipedia:
"Im Jahre 1504 wurde er [Cesare Borgia] nach Spanien verbannt, zwei Jahre später gelang ihm die Flucht aus einem spanischen Gefängnis. Er verbündete sich mit seinem Schwager, König Jean d'Albret von Navarra. Als Soldat im Dienste Navarras geriet er 1507 während der Belagerung von Viana in einen von ihm erkannten, jedoch ignorierten Hinterhalt und wurde erschlagen."

Es ist also ziemlich sicher die Belagerung von Viana in der Cesare von Ezio getötet wird.

johnnystorm22
19-10-10, 12:53
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ute443:
johhny haste dein Code noch bekommen? http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif </div></BLOCKQUOTE> ja habe ich und nur so man schreibt meinen namen so johnnystorm22 und ich freu mich so aufs spiel und das die anzeigen nicht mehr so auffällig sind finde ich super außerdem danke an ubisoft das die wachen auch mal was rumschreien im zweiten haben die mehr oder weniger garnichts gesagt oder habe das maul gehalten

gENERAl19881988
19-10-10, 19:14
Ist euch aufgefallen das &gt;Ezio seine 2. versteckte anscheind erst später bekommt O.o in den neusten Trailern kann er immer nur das Linke benutzen und hat den Handschuh für den rechten gar nicht an^^

mrmirco1
19-10-10, 21:30
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von mrmirco1:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Dazu zitiere ich mal Wikipedia:
"Im Jahre 1504 wurde er [Cesare Borgia] nach Spanien verbannt, zwei Jahre später gelang ihm die Flucht aus einem spanischen Gefängnis. Er verbündete sich mit seinem Schwager, König Jean d'Albret von Navarra. Als Soldat im Dienste Navarras geriet er 1507 während der Belagerung von Viana in einen von ihm erkannten, jedoch ignorierten Hinterhalt und wurde erschlagen." </div></BLOCKQUOTE>


Ich habe mich heute auch ma in Wikipedia über
Cesare Borgia Informiert habs auch gelesen ^^
Ich find es allgemein cool in Assassins Creed
ist ja geschichtlich alles korrekt manchmal kann man noch manche sachen lernen da man vlt net alles weiß ...ich finds fein..

Rodrigo Starb 1503 ich glaube da Cesare nach dem tot seines Vaters nicht mehr viel macht verfügte nutzen es (wer genau ka sry) aus und verbannten ihn zu sein Bruder in Spanien und wurde in seine armee glaub ich Soldat hab ich jetzt so im kopf wenn es falsch sein sollte Tuht mir leid ^^

Ich finde die können Mal mehr SP Videos rausbringen und nicht immer MP Chars Werden meiner meinung nach bald zu viele ^^

Lg Mirco </div></BLOCKQUOTE>

Vegeta300
20-10-10, 01:17
Ist doch klar Ezio hat doch zum schon von Teil 2 alle Waffen und die rechte Versteckte Klinge abgemacht

siehe hier in Video
http://www.youtube.com/watch?v=60KoBi3WlvU

kaipi1989
20-10-10, 05:55
Naja eigentlich wird die stimme vom animus übersetzt also muss da kein akzent sein ::::

BlackPanther199
21-10-10, 14:52
3 Minuten wären zwar hundsteuer aber das in der Webung würde einschalgen wie eine Bombe http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif