PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lan-Modus?



Lukas_702
13-09-10, 05:22
Glaubt ihr Assassins Creed Brotherhood kommt mit LAN- modus?

Wär doch möglich, wenn Ubisoft wie bei R.U.S.E. auf die Dauer Online-Verbindung verzichtet

Lukas_702
13-09-10, 05:22
Glaubt ihr Assassins Creed Brotherhood kommt mit LAN- modus?

Wär doch möglich, wenn Ubisoft wie bei R.U.S.E. auf die Dauer Online-Verbindung verzichtet

Keksus
13-09-10, 08:45
Ich glaube nicht Tim. Was will man bei dem Spiel auch mit einem LAN-Modus? Der wäre doch ausschließlich für LAN-Parties interessant, wo man mit mindestens 6 Leuten oder so rumhockt.

Moryarity
13-09-10, 08:49
Im übrigen wird RUSE auf die OSP verzichtet, weil es über Steam läuft.

Kommt Lan-Modus nicht irgendwie langsam aus der Mode, wo Internet so weit verbreitet ist und man sich schnell auch online zum Spielen verabreden kann.

Früher gab es ja noch so Treffen wo ganze Turnhallen mit Leuten gefüllt wurden und jeder seinen Rechner auf dem Arm hatte und dann da ein verlängertes Wochenende verbracht wurde, aber sowas gibt es heute fast nicht mehr, oder?

KptLtGHOSTMD
13-09-10, 09:11
Hm... nein LAN ist immernoch angesagt....
Ich und meine Kollegen machen im Oktober eine... mal wieder....

Immer so 2 bis 4 mal im Jahr http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Und genau wegen der Annahme, das sowas aus der "Mode" kommt...
sind ja solche Blüten wie die vorherrschenden VKP möglich......

Danke an Blizzard an dieser Stelle das sie auch der Meinung sind
LAN sei aus der "Mode".... echt schade... werde die Lan Sessions
von D 2 vermissen bei D 3 http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

In diesem Sinne

PS:
Trotz das bei R.U.S.E. auf den OSP verzichtet wurde... schein es immernoch
nötig zu sein sich per Account bei UPLAY zu registrieren....
aber da ich bis jetzt noch keine genauen Infos darüber habe... muß ich auf
eine GENAUE Aussage verzichten.... warte halt noch auf die Antworten.

so denn

Keksus
13-09-10, 09:37
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Hm... nein LAN ist immernoch angesagt.... </div></BLOCKQUOTE>

Nur weil einige Leute imme rnoch eine machen, heißt es nicht, dass es in der Allgemeinheit nicht rückläufig ist. Und das ist es nunmal.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Trotz das bei R.U.S.E. auf den OSP verzichtet wurde... schein es immernoch
nötig zu sein sich per Account bei UPLAY zu registrieren.... </div></BLOCKQUOTE>

Halte die Pressen an. Ein MP Spiel benötigt einen MP Account.

KptLtGHOSTMD
13-09-10, 13:15
Keksus http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif du schu wieder http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Keine Angst meine Pressen stehen still...
Habe es lediglich angebracht weils anscheinend n kleiner Aufreger
iss http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif und eben deswegen hab ich mal nach genaueren Infos
zur Registrierung von R.U.S.E. gebeten im entsprechendem Thread
vom RUSE Forum http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Hm... ok zugegeben mag sein das LAN nicht mehr so im Vordergrund
steht.... aber das ist noch kein Grund dieses wirklich gute Feature
zu begraben bei den Games.... und stattdessen die Leute zum I Net
zocken zu bringen.... eben weils keine andere Möglichkeit mehr gibt

Für mich wäre es gut wenn ONLINEZOCKEN und LAN Zocken weiterhin
FEATURES bei den Games sind... und nicht eines das andere
ausschliesst... oder wie es zur Zeit Mode ist... sogar... hm
ich sag mal es ERZWUNGEN WIRD.....

Aber da gehts wieder dahin das die Publisher halt... auf Ihrer
Sparschiene fahren und immer billiger und immer weniger Aufwand
zum gleichen Preis oder teurer die Spiele an den Kunden bringen
wollen... Gebrauchtspieleverkaufsverbot usw. inklusive...
aber das gehört hier nicht her.

In diesem Sinne

Keksus
13-09-10, 13:39
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Für mich wäre es gut wenn ONLINEZOCKEN und LAN Zocken weiterhin
FEATURES bei den Games sind... und nicht eines das andere
ausschliesst... oder wie es zur Zeit Mode ist... sogar... hm
ich sag mal es ERZWUNGEN WIRD..... </div></BLOCKQUOTE>

Da sagt ja auch niemand was dagegen.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Habe es lediglich angebracht weils anscheinend n kleiner Aufreger
iss Big Grin Big Grin und eben deswegen hab ich mal nach genaueren Infos
zur Registrierung von R.U.S.E. gebeten im entsprechendem Thread
vom RUSE Forum Wink </div></BLOCKQUOTE>

Es ist ein Aufreger, weil viele anscheinend nicht kapieren, dass sowas ganz normal ist. Und nur weil man sich eben bei UPlay anmelden muss, was gleichbedeutend mit einer Anmeldung auf ubi.com ist, laufen gleich alle los. Die müssten sich dann aber auch beschweren, dass sie, um Diablo 2 oder WarCraft online zu spielen, sich im battle.net anmelden müssen.

KptLtGHOSTMD
14-09-10, 07:50
Ja stimmt genau deswegen habe ich ja nochmal nach genauen Infos
gefragt... weil für mich stellt sich NUR EINE FRAGE wird die
Anmeldung/ Registrierung ERZWUNGEN oder geschiet das auf freiwilliger
Basis... eben weil man MP Matches spielen will.... aber bis jetzt
hatt noch keiner geantwortet leider...

Zurück zu AC B... in der PC Version.... da wird sich eben genau die
gleiche Frage aufdrängen... wird eine Registrierung/Anmeldung erzwungen
werden... JA /Nein....

In diesem Sinne

Prince_406
15-09-10, 03:58
Hi @ all,

Ich würd es trotzdem gut finden wenn es einen "LAN"-Modus geben würde... also um es genauer zu sagen ... um Online zu zocken braucht man einen Account und um LAN zu zocken halt nicht... haben so weit ich weiß auch andere Spiele.... ich hätte AC B auch gerne auf einer LAN gezockt... geht jetzt leider höchstwahrscheinlich nicht weil man ja durchgehend mit seinen Ubi-Account verbunden sein muss... schade. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif Noch besser wäre es ja wenn mehrere mit einen Exemplar spielen können (also fürs LAN spielen) http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

KptLtGHOSTMD
15-09-10, 09:55
Tscha Prince_406

genau das will UBI ja unterbinden... wie alle anderen großen
Publisher auch.... eben damit MEHR Geld in Ihre Kassen gespült
wird....

So denn

Echo2010
17-09-10, 12:04
der Trend zu LAN-Parties ist keineswegs rückläufig. Wie auch, wenn der Trend zum PC grade erst auf dem Vormarsch ist. Das ist Internet mag zwar ein Konkurrent zu sein, jedoch gibt es auch immer häufiger groß organisierte LAN-Parties. Für mich ein Repräsentativ.

mario_samo
11-12-10, 07:56
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">KptLtGHOSTMD

genau das will UBI ja unterbinden... wie alle anderen großen Publisher auch.... eben damit MEHR Geld in Ihre Kassen gespült
wird....
</div></BLOCKQUOTE>

Wenn ich sowas schon lese, platzt einem die Hutschnur http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif wäre ja als wenn Keine Fernseher mehr gebaut werden um Video Raubkopien zu verhindern.

Erbsenzählerei ist es wenn man sagt "das unterlassen des eigentlichen LAN Modus'es wirkt aktiv gegen Raubkopierer.

Ich behaupte eher dass genau so eine fehlende Funktion einige, unter anderem auch mich, davon abhällt sich überhaupt ein Spiel zuzulegen. Denn auch wenn hier anders behauptet, LAN Gaming ist kein rückläufiger Spass (außer bei 12-16 jährigen vielleicht)...

Früher sind die publisher wenigstens die Wege der dedicated server gegangen. Heute werfen sie teilweise Mist aufn Markt was wirklich potential hätte.

Versuch mal R.U.S.E (echt LAN Potential) ungecrackt OHNE inet verbindung im lan zu zocken, da crackst den mist lieber und der kack funzt wenigstens. Oh, genau hier ist der Punkt, was verdienen die publisher an sowas? :P nichts, denn hier wird dann sogar darauf verzichtet sich das spiel zu holen weil es "in-a-box" einfacher zu besorgen/lan-techn. zum laufen zu bringen ist als das Originalspiel - wie man es dreht und wendet, erbsenzählerei die ohnehin in die falsche Richtung zielt...

Und ja, ich bin bekennender nicht käufer von AC:Brotherhood wegen dem fehlenden LAN Modus, und das trotz vorfreude auf einen "neuen Teil"...

so long

tehseus91
31-03-11, 01:11
Wenn man schon kein LAN Modus einbaut, hätte man dafür sorgen sollen das man mit der selben IP auch mehrfach einloggen kann. Dies ist nicht möglich wie ich festgestellt habe!
Sprich wenn ein Kollege bei mir ist und wir zusammen MP spielen wollen funktioniert das nicht weil nur 1 von uns in den Multiplayer gelassen wird.

Moryarity
31-03-11, 05:24
Habt Ihr denn auch zwei Versionen des Spiels?

fatso92
08-04-11, 06:18
Ich denke mal ja. Sie regen sich nur darüber auf, dass sie nicht an der selben internetverbindung spielen können. Oder verstehe ich da was falsch?