PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was das für ein ...



der_Lenz
10-08-07, 09:53
... scheiß ?

Warum kann man nicht einfach, mehrere Seiten einrichten von denen man die Beta herunterladen kann ? Stattdessen lade ich von gamesspot mit 10 kb/s und soll noch 30 Std warten ... Ich dachte ihr wollt das wir euch die Bugs suchen, so wird das aber nichts, denn bis man mal im Spiel ist, ist doch alles wieder vorbei.

der_Lenz
10-08-07, 09:53
... scheiß ?

Warum kann man nicht einfach, mehrere Seiten einrichten von denen man die Beta herunterladen kann ? Stattdessen lade ich von gamesspot mit 10 kb/s und soll noch 30 Std warten ... Ich dachte ihr wollt das wir euch die Bugs suchen, so wird das aber nichts, denn bis man mal im Spiel ist, ist doch alles wieder vorbei.

Marestic
10-08-07, 10:01
über den Anbieter läuft dieser Betatest.
Du musst dort auch deine Bugs posten.

Also was bringt es noch andere Quellen zu machen wenn man sich dort anmelden muss um einen Key zu bekommen. Belastet doch nur die anderen Server.

Nebenbei mit dem Downloadmanager geht es recht fix. Mehr als 10 kb sind voll drin. Hab kurz getestet im Durchschnitt 400 kb.

Thom19
10-08-07, 10:09
Neben dem technischen, das Marestic schon erwähnt hat, sei zu sagen, dass so ein Ton unangebracht ist und weder dir noch uns in irgendeiner Weise weiterhilft.

der_Lenz
10-08-07, 10:13
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Marestic:
Also was bringt es noch andere Quellen zu machen </div></BLOCKQUOTE>

Viel, sehr Viel. Wenn 5 Mio Menschen (Sehr grobe Schätzung) von einem Server laden, dann ist das schlechter als wenn 5 Mio Menschen von 20 verschiedenen Servern laden. (&lt;-- einfache Mathematik)

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Marestic:
Nebenbei mit dem Downloadmanager geht es recht fix. </div></BLOCKQUOTE>

Ich bin nicht bereit mir ein externes Tool zu laden, nur um ne Beta zu spielen.

Also die letzten zehn Betatests die ich mitgemacht habe liefen alle samt besser ab.

der_Lenz
10-08-07, 10:14
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Thom19:
Neben dem technischen, das Marestic schon erwähnt hat, sei zu sagen, dass so ein Ton unangebracht ist und weder dir noch uns in irgendeiner Weise weiterhilft. </div></BLOCKQUOTE>

Nur wegen dem Wort "scheiß" ? Sorry ich bin Kölner, wir reden hier so.

Dog-chaser
13-08-07, 09:46
Zwei Vorschläge

1. Lass es bleiben und warte auf den Release, dann kannst dir das Spiel innerhalb von kürzester Zeit kaufen
2. Warte eine Woche, dann haben 95% der Tester das Game bereits und du kannst die ganze Bandbreite nutzen

P.S. Ich habe es runtergeladen, als ich am Bowling spielen war http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Rushki
13-08-07, 10:02
Tipp: Ein Downloadmanager kann man für alle Downloads benutzen und empfiehlt sich besonders bei sehr großen Downloads, wie eben der Beta. Du kannst damit auch Downloads abbrechen und später weiter machen.

der_Lenz
13-08-07, 14:55
Jo, aber trotzdem habe ich keine Lust mir irgendwelche Tools runterzuladen nur um dann ne Beta zu spielen.

Naja, bin mim USB Stick zum Nachbarn, der hats auch und ich habe jetzt schon zwei Tage gezockt, leider bleibt das Spiel hinter meinen erwartungen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

haep
13-08-07, 15:40
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by der_Lenz:
Ich bin nicht bereit mir ein externes Tool zu laden, nur um ne Beta zu spielen. </div></BLOCKQUOTE>
Du solltest dich glücklich schätzen, dass man dir überhaupt die Möglichkeit, die Beta von dem Spiel zu testen.
Sie hätten auch genauso gut eine closed Beta machen können, dann wärs völlig egal, was für einen DL-Manager du hast: Du hättest nie was von der Beta zu Gesicht bekommen!

Also sei froh, dass man dir diese Möglichkeit überhaupt bietet.
Keiner zwingt dich, die Beta zu spielen und damit zwingt dich auch keiner den Manager zu benutzen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

tigerfinkli
13-08-07, 17:26
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by haep1:
Du solltest dich glücklich schätzen, dass man dir überhaupt die Möglichkeit, die Beta von dem Spiel zu testen.
Sie hätten auch genauso gut eine closed Beta machen können, dann wärs völlig egal, was für einen DL-Manager du hast: Du hättest nie was von der Beta zu Gesicht bekommen!

Also sei froh, dass man dir diese Möglichkeit überhaupt bietet.
Keiner zwingt dich, die Beta zu spielen und damit zwingt dich auch keiner den Manager zu benutzen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif </div></BLOCKQUOTE>

Naja, mit der öffentlichen Beta sparen sie sich eine Demo ... Ne Demo als Beta auszugeben hat doch viele Vorteile:
Die Leute schimpfen nicht so doll, du kriegst mehr Presse, du kriegst mehr Feedback (der ja sicher nicht im 1.Release umgesetzt werden kann, die werden den Code nicht mehr anrühren, so kurz vor Veröffentlichung) für den Patch oder das erste Add-On etc.

Oder sehe ich das falsch ;-)

BleedMage
14-08-07, 02:49
Lenz das ist eine BETA, klar dass da viele Sachen nicht richtig funktionieren bzw. hinter den Erwartungen zurückbleiben. Wenn es dir nicht gefällt hö halt auf, es zwingt dich keiner zu spielen.

Thom19
14-08-07, 02:59
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by tigerfinkli:
Naja, mit der öffentlichen Beta sparen sie sich eine Demo ... Ne Demo als Beta auszugeben hat doch viele Vorteile:
Die Leute schimpfen nicht so doll, du kriegst mehr Presse, du kriegst mehr Feedback (der ja sicher nicht im 1.Release umgesetzt werden kann, die werden den Code nicht mehr anrühren, so kurz vor Veröffentlichung) für den Patch oder das erste Add-On etc.

Oder sehe ich das falsch ;-) </div></BLOCKQUOTE>Das siehst du in der Hinsicht falsch, dass auf der Games Convention auch eine Demo zu die Siedler - Aufstieg eines Königreichs erscheint http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Dh hier wird keine Demo als Beta hingestellt, nur um sich Kritik zu ersparen sondern hier gibt es eine Beta die eine Beta ist und eine Demo die eine Demo sein wird http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Vth_F_Smith_
14-08-07, 03:08
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Thom19:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by tigerfinkli:
Naja, mit der öffentlichen Beta sparen sie sich eine Demo ... Ne Demo als Beta auszugeben hat doch viele Vorteile:
Die Leute schimpfen nicht so doll, du kriegst mehr Presse, du kriegst mehr Feedback (der ja sicher nicht im 1.Release umgesetzt werden kann, die werden den Code nicht mehr anrühren, so kurz vor Veröffentlichung) für den Patch oder das erste Add-On etc.

Oder sehe ich das falsch ;-) </div></BLOCKQUOTE>Das siehst du in der Hinsicht falsch, dass auf der Games Convention auch eine Demo zu die Siedler - Aufstieg eines Königreichs erscheint http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Dh hier wird keine Demo als Beta hingestellt, nur um sich Kritik zu ersparen sondern hier gibt es eine Beta die eine Beta ist und eine Demo die eine Demo sein wird http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif </div></BLOCKQUOTE>Hätte es nicht besser ausdrücken können...(obwohl...vielleicht doch und ich wollte Dich nur nicht in aller Öffentlichkeit "dissen")! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Thom19
14-08-07, 03:24
Haben mehr als 75 % deiner 9365(+) Postings so einen qualitativ hochwertigen Inhalt wie dieses Posting grad eben von dir? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/1241.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif

Naja, bist ja trotzdem schwer in Ordnung, Smithiboy http://www.ubisoft.de/smileys/1.gif http://www.ubisoft.de/smileys/1.gif

Vth_F_Smith_
14-08-07, 03:27
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Thom19:
Haben mehr als 75 % deiner 9365(+) Postings so einen qualitativ hochwertigen Inhalt wie dieses Posting grad eben von dir? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/1241.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif </div></BLOCKQUOTE>Nein, aber schau doch nach! http://forums.ubi.com/images/smilies/34.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Thom19:
Naja, bist ja trotzdem schwer in Ordnung, Smithiboy http://www.ubisoft.de/smileys/1.gif http://www.ubisoft.de/smileys/1.gif </div></BLOCKQUOTE>Und Du....äh....Du kleidest Dich gut! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif

Rushki
14-08-07, 08:40
Die Admins spamen wieder *zumarcpetz* http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Dann kann man hier ja schließen, hm http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Ist alles geklärt.