PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt ACB auf der GamesCom in Köln!



Ubi_AnnickV
02-08-10, 11:14
Die gamescom findet vom 18.-22. August in Köln statt. Der Ubisoft-Stand im Besucherbereich Halle 7.2. A31 lockt täglich mit einem abwechslungsreichen Angebot brandheißer Spiele aus Ubisofts umfangreichem Portfolio.

Als Europapremiere werden die Besucher in den Genuss kommen, den Mehrspieler-Modus von Assassin’s Creed® Brotherhood zu testen. Vorab steht in Ubisofts Messekino eine Vorführung des Einzelspieler-Modus auf dem Programm.

Auf der E3 in Los Angeles gab es schon die ersten Hinweise. Jetzt wird Michael Jackson The Experience das erste Mal zum Anspielen verfügbar sein. Für alle Fans steht das Spiel am Ubisoft Messestand bereit. Für wilde Verfolgungsjagden kann DRIVER® San Francisco im Mehrspieler-Modus ausgiebig angespielt werden. Mit R.U.S.E.™ steht ein Titel für alle Strategie-Experten zum Anspielen bereit. Wer sich lieber in der Luft über dem Schlachtfeld tummelt, steigt in das Cockpit von Tom Clancy’s H.A.W.X.® 2. Auf eine Reise durch die Geschichte der Menschheit entführen die Rabbids alle Besucher mit Raving Rabbids®: Die verrückte Zeitreise. Damit die Besucher auch richtig ins Schwitzen kommen, locken drei Titel mit Bewegungssteuerung: Your Shape™: Fitness Evolved, MotionSports™ und Racket Sports.

Auf Ubisofts-Showbühne wird mächtig gerockt: Tanzen bis der Arzt kommt mit Just Dance® 2. Professionelle Tänzer legen vor und dann darf das Publikum selber ran! Jeder mutige Tänzer darf sich auf ein Just Dance-Goodie freuen. Auch die verrückten Hasen bitten zum Stelldichein im Raum-Zeit-Kontinuum. Wer keine Angst davor hat, das Fell über die Ohren gezogen zu bekommen, testet auf der Bühne Raving Rabbids®: Die verrückte Zeitreise. Als Belohnung winkt die Aussicht auf ein exklusives und limitiertes Ubisoft Goodie.

Als besonderen Service bietet Ubisoft für alle, die mit ihren auf der Messe ergatterten Goodies nicht zufrieden sind, den „Goodie-Swap“. Hier kann man vermeintlich uncoole Goodies gegen exklusive, limitierte und natürlich viel coolere Goodies von Ubisoft eintauschen.

Zusätzlich zum R.U.S.E.™ Angebot am eigenen Ubisoft Stand wartet in Halle 9 am Stand der ESL eine große R.U.S.E.™ Mehrspielerarena für bis zu 50 Spieler. Davon sind acht Plätze reserviert für regelmäßige R.U.S.E.™ Turniere der ESL mit tollen Preisen.

Die folgenden Top-Titel werden am Stand präsentiert und auf ausgesuchten Plattformen spielbar sein:

• Assassin’s Creed® Brotherhood (PlayStation®3, Xbox 360®)
• DRIVER® San Francisco (PlayStation®3)
• Michael Jackson The Experience (Wii™)
• R.U.S.E.™ (PC, PlayStation®Move, Xbox 360®)
• Tom Clancy’s H.A.W.X. ® 2. (Playstation®3, Xbox 360®)
• Raving Rabbids®: Die verrückte Zeitreise (Wii™)
• Your Shape™: Fitness Evolved (Xbox 360® Kinect™)
• MotionSports™ (Xbox 360® Kinect™)
• Racket Sports (PlayStation®Move)
• Just Dance® 2 (Wii™)

Ubi_AnnickV
02-08-10, 11:14
Die gamescom findet vom 18.-22. August in Köln statt. Der Ubisoft-Stand im Besucherbereich Halle 7.2. A31 lockt täglich mit einem abwechslungsreichen Angebot brandheißer Spiele aus Ubisofts umfangreichem Portfolio.

Als Europapremiere werden die Besucher in den Genuss kommen, den Mehrspieler-Modus von Assassin’s Creed® Brotherhood zu testen. Vorab steht in Ubisofts Messekino eine Vorführung des Einzelspieler-Modus auf dem Programm.

Auf der E3 in Los Angeles gab es schon die ersten Hinweise. Jetzt wird Michael Jackson The Experience das erste Mal zum Anspielen verfügbar sein. Für alle Fans steht das Spiel am Ubisoft Messestand bereit. Für wilde Verfolgungsjagden kann DRIVER® San Francisco im Mehrspieler-Modus ausgiebig angespielt werden. Mit R.U.S.E.™ steht ein Titel für alle Strategie-Experten zum Anspielen bereit. Wer sich lieber in der Luft über dem Schlachtfeld tummelt, steigt in das Cockpit von Tom Clancy’s H.A.W.X.® 2. Auf eine Reise durch die Geschichte der Menschheit entführen die Rabbids alle Besucher mit Raving Rabbids®: Die verrückte Zeitreise. Damit die Besucher auch richtig ins Schwitzen kommen, locken drei Titel mit Bewegungssteuerung: Your Shape™: Fitness Evolved, MotionSports™ und Racket Sports.

Auf Ubisofts-Showbühne wird mächtig gerockt: Tanzen bis der Arzt kommt mit Just Dance® 2. Professionelle Tänzer legen vor und dann darf das Publikum selber ran! Jeder mutige Tänzer darf sich auf ein Just Dance-Goodie freuen. Auch die verrückten Hasen bitten zum Stelldichein im Raum-Zeit-Kontinuum. Wer keine Angst davor hat, das Fell über die Ohren gezogen zu bekommen, testet auf der Bühne Raving Rabbids®: Die verrückte Zeitreise. Als Belohnung winkt die Aussicht auf ein exklusives und limitiertes Ubisoft Goodie.

Als besonderen Service bietet Ubisoft für alle, die mit ihren auf der Messe ergatterten Goodies nicht zufrieden sind, den „Goodie-Swap“. Hier kann man vermeintlich uncoole Goodies gegen exklusive, limitierte und natürlich viel coolere Goodies von Ubisoft eintauschen.

Zusätzlich zum R.U.S.E.™ Angebot am eigenen Ubisoft Stand wartet in Halle 9 am Stand der ESL eine große R.U.S.E.™ Mehrspielerarena für bis zu 50 Spieler. Davon sind acht Plätze reserviert für regelmäßige R.U.S.E.™ Turniere der ESL mit tollen Preisen.

Die folgenden Top-Titel werden am Stand präsentiert und auf ausgesuchten Plattformen spielbar sein:

• Assassin’s Creed® Brotherhood (PlayStation®3, Xbox 360®)
• DRIVER® San Francisco (PlayStation®3)
• Michael Jackson The Experience (Wii™)
• R.U.S.E.™ (PC, PlayStation®Move, Xbox 360®)
• Tom Clancy’s H.A.W.X. ® 2. (Playstation®3, Xbox 360®)
• Raving Rabbids®: Die verrückte Zeitreise (Wii™)
• Your Shape™: Fitness Evolved (Xbox 360® Kinect™)
• MotionSports™ (Xbox 360® Kinect™)
• Racket Sports (PlayStation®Move)
• Just Dance® 2 (Wii™)

Nissle
02-08-10, 16:23
Och ne. Habt ihr euch mal die Jugendschutzgesetze von der Games Com durchgelesen? Darf ich brotherhood multiplayer auf der Games Com auch mit der Begleitung der Eltern spieln?

Moryarity
03-08-10, 01:05
Was für Probleme sollte es denn mit den JuSchG geben?

Bisher waren doch alle AC-spiele von der USK ab 16 freigegeben und für ab 18 Titel muss halt wier bei jedem anderen Stand auch ein separater Bereich mit Eingangskontrolle eingerichtet werden.

N3YC0M3R
03-08-10, 04:36
muhahaha ich krieg rotes bändchen für 18+^^ ;D ja nur die frage ob ich da hinfahre lol weil ich wohn in saxony anhalt und is schon stückchen wa ^^

nikocs
03-08-10, 07:00
Darf man das spiel auch anzocken wen man unter 16 ist ? ^^

Nissle
03-08-10, 07:01
Das war doch meine Frage -.-

Moryarity
03-08-10, 07:05
Noch weiß doch keiner, welche Freigabe die USk erteilen wird. Je nachdem halt.

Ich weiß allerdings nicht, wie es sich mit ungeprüften Titeln verhält (bei der FSK kann man die ja auf richterliche Anordnung jederzeit beschlagnahmenhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif )


Aber das wird schon so geregelt sein, dass jeder, der dazu berechtigt ist auch spielen kann. Da muss man den Verantstaltern schon ein Lob aussprechen, das mit den Bändchen und den Eingangskontrollen ist gut gemacht.

nikocs
03-08-10, 07:48
Also heist das wen man unter 16 ist darf man nicht zocken.
Das was du geschrieben hast hat mich jetzt irgendwie verwirrt http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Moryarity
03-08-10, 09:51
Wie gesagt, kommt das drauf an. Wenn bis dahin fest steht, dass die USK "ab 16" vergibt, dürfen das auch nur Leute spielen, die 16 Jahre und älter sind. Wenn es ungeprüft ist, weiß ich nicht, wie da die Regelung ist.

nikocs
03-08-10, 10:03
Steht doch schon fest oder AC2 war ab 16 und das wird auch so bei ACB sein.

Moryarity
03-08-10, 11:55
Das hängt davon ab, was die USK entscheidet. Nur weil ein Teil ab 16 war, müssen es ja nicht alle sein. Das hängt eben davon ab, ob sich ind er Gewaltdarstellung etc was ändert.

Rien2k
03-08-10, 11:58
ich glaub mit dem neuen kampfsystem wird des ziemlich schwer

Altair100
03-08-10, 19:47
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Moryarity:
Da muss man den Verantstaltern schon ein Lob aussprechen, das mit den Bändchen und den Eingangskontrollen ist gut gemacht. </div></BLOCKQUOTE>

Ähm, ich war auf der Games Convention 2008 in Leipzig und bin kurz vorher 18 geworden und ein Freund von mir war da noch 17. Da man sich unbegrenzt rote (also 18+) Bänder holen kann, war es kein Problem dieses durchzuschneiden, mit Tesa wieder zusammenzukleben und ihn somit durch alle 18+ Abteile zu schleusen.

Ich weiß nicht, wie das auf der gamescom 2009 war, aber wenn es da genau so ablief, dann ist das echt ein leichtes jemanden da reinzubringen.

Ich persönlich glaube, dass ACB ab 16 sein wird. Steinigt mich, wenn ich mich irre :P

pasi0795
04-08-10, 06:35
Usk-Bestimmung (http://www.gamescom.de/media/gamescom/downloads/pdf/d_USK-JuSchG_gamescom2010.pdf)
im link steht wie das ohne usk abläuft lest einfach teil 1

Maureen_Kelly
04-08-10, 08:27
Mit "durchschneiden und mit Tesa wieder zusammen kleben" dürfte schwierig werden. Letztes Jahr gab es ein neues Band nur gegen Abgabe des "zufällig zerissenen" Bändchens. Jedenfalls habe ich das mit bekommen, als jemand einen Ersatz haben wollte. Und am Eingang vom Stand für Dark Void vom Hersteller Capcom haben die Einlasser die Bänder genau angesehen, wäre also aufgefallen, wenn da jemand was Zusammengeklebtes am Handgelenk gehabt hätte.

Außerdem - was soll das überhaupt. Auch wenn ich manchmal den Kopf schüttle wegen mancher USK (sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung), hat es schlussendlich doch einen Grund und den sollte man bei solchen Veranstaltungen auch so hinnehmen, statt sich und die Aussteller eventuell noch in Schwierigkeiten zu bringen. Weiß nicht, wie es in Leipzig war, aber in Köln liefen letztes Jahr Kontrolleure rum, die sich auch mal einfach so Ausweise zeigen ließen, egal welches Band am Arm hing.

Edit: oha, ich sehe eben erst, dass nur Konsolen-Varianten aufgezählt sind. Sowas aber auch...

Altair100
04-08-10, 11:36
Wie gesagt, in Leipzig hat es funktioniert. Man musste nur darauf achten, dass das Tesastück eben nicht von den Einlasskontrolleuren gesehen wird. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Naja, jetzt müssen wir das auch nicht mehr machen, weil wir über 18 sind, aber damals musste das eben so sein. Naja, wir brauchen uns da auch nicht zu rechtfertigen...

Aber wenn die Veranstalter eben strenger geworden sind und besser kontrollieren, dann wird es schwer für dich (Nissle) an ACB ranzukommen.

Nissle
04-08-10, 12:11
Ja das ist echt schade und ärgerlich, weil ich eine Woche danach 16 werde...

theheat80
20-08-10, 01:00
^^ Die Welt ist grausam http://forums.ubi.com/images/smilies/mockface.gif

J.Kytes
21-08-10, 06:06
Die Kontrolle ist dieses Jahr schon viel schärfer geworden. Die Veranstalter haben schon darauf und sind auch ab und zu vorbeigelaufen und haben kontrolliert. Bei AC:B haben die bei mir nur auf Bändchen geachtet, bei Dragon Age II wollten die 3 mal (innerhalb 15 Metern) meinen Ausweis sehen xD. Bei dem einem oder anderen war es vllt umgekehrt.