PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : haltlose story-spekulationen gogogo! ;D

themckay1
25-06-10, 10:57
also.
erstmal der e3-trailer. die assassinen scheinens ja nich mehr so mit aus dem hinterhalt töten und unerkannt bleiben zu haben.
ezio auditore ist den Templern ein geläufiger name, die Wachen kennen sein Gesicht.
die Wachen sind nicht mehr mit bogen sondern gewehr unterwegs.
wenn man sich von 0:30 bis 1:00 den trailer ansieht, merkt man, dass das Volk Ezio auch kennt, aber es schreit keiner.

dann wären da noch die gewohnt epischen Storyverläufe. dazu würd ich gern Lucy heranziehen, die am Ende von AC2 sagt, als Rebecca anbietet, das Desmond mit dem Animus "spiel" solang sie zu der Hütte im Norden reisen, dass Desmond Ezios erinnerungen durchforsten könnte, um zu sehen, ob er noch etwas interessantes findet.
oder wird es nur ein billiges spin off mit lahmer handlung?
in den Ankündigungen steht ja, dass man korrupte Tyrannen bekämpft und die Metropole wieder aufbaut. wäre aber langweilig finde ich. besser wäre: eine Jagt nach Edensplittern, die am ende in einer schatzkammer versiegelt werden und die Desmond und Lucy dann öffnen und so selbst an ein paar edensplitter kommen?
oder ein weiterer Tempel. würde mich persönlich reizen.
dann wäre da noch der Sickereffekt. was lernt Desmond so neues?
und die ganze zeit im Animus bleiben kann er nicht, da er sonst wahnsinnig werden würde. also --> hütte im Norden (und umgebung?)
was ist mit Vidic?
und so weiter...

themckay1
25-06-10, 10:57
also.
erstmal der e3-trailer. die assassinen scheinens ja nich mehr so mit aus dem hinterhalt töten und unerkannt bleiben zu haben.
ezio auditore ist den Templern ein geläufiger name, die Wachen kennen sein Gesicht.
die Wachen sind nicht mehr mit bogen sondern gewehr unterwegs.
wenn man sich von 0:30 bis 1:00 den trailer ansieht, merkt man, dass das Volk Ezio auch kennt, aber es schreit keiner.

dann wären da noch die gewohnt epischen Storyverläufe. dazu würd ich gern Lucy heranziehen, die am Ende von AC2 sagt, als Rebecca anbietet, das Desmond mit dem Animus "spiel" solang sie zu der Hütte im Norden reisen, dass Desmond Ezios erinnerungen durchforsten könnte, um zu sehen, ob er noch etwas interessantes findet.
oder wird es nur ein billiges spin off mit lahmer handlung?
in den Ankündigungen steht ja, dass man korrupte Tyrannen bekämpft und die Metropole wieder aufbaut. wäre aber langweilig finde ich. besser wäre: eine Jagt nach Edensplittern, die am ende in einer schatzkammer versiegelt werden und die Desmond und Lucy dann öffnen und so selbst an ein paar edensplitter kommen?
oder ein weiterer Tempel. würde mich persönlich reizen.
dann wäre da noch der Sickereffekt. was lernt Desmond so neues?
und die ganze zeit im Animus bleiben kann er nicht, da er sonst wahnsinnig werden würde. also --> hütte im Norden (und umgebung?)
was ist mit Vidic?
und so weiter...

Keksus
25-06-10, 11:13
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">erstmal der e3-trailer. die assassinen scheinens ja nich mehr so mit aus dem hinterhalt töten und unerkannt bleiben zu haben. </div></BLOCKQUOTE>

Das hatten sie es in AC doch noch nie. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">besser wäre: eine Jagt nach Edensplittern, die am ende in einer schatzkammer versiegelt werden und die Desmond und Lucy dann öffnen und so selbst an ein paar edensplitter kommen? </div></BLOCKQUOTE>

*gähn*

Ich finde man überzieht hier sowieso. Ezio hatte seine Geschichte und seinen für die Zukunft wichtigen Part gespielt, man sollte weiterziehen. Den MP Modus hätte man in AC2 per Patch oder meinetwegen auch als DLC einbauen sollen. Dann käme das auch zu einem gerechtfertigten Preis und nicht so gnadenlos überteuert.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">dann wäre da noch der Sickereffekt. was lernt Desmond so neues? </div></BLOCKQUOTE>

Ich glaube der wird seinen Part bestimmt erst wieder in AC3 haben. Ich glaube kaum, dass man in AC2 Zukunftsszenen haben wird. Da müsste man ja neue Texturen und Modelle erstellen und könnte sich nicht auf dem AC2 Zeug ausruhen.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">und die ganze zeit im Animus bleiben kann er nicht, da er sonst wahnsinnig werden würde </div></BLOCKQUOTE>

Auf Teil 3 warten. Da wirds mit Desmond bestimmt wietergehen und er wird garantiert eine größere Rolle spielen. Gelernt hat er ja in Teil 2. Ich hoffe bei Teil 3, dass es sich primär auf Desmond bezieht und nur sehr wenig Animusszenen hat.

Felix5_721
26-06-10, 02:40
Hallo,

ich hoffe natürlich das man auch wieder Desmond spielen kann da er ja nicht die ganze Zeit im Animus bleiben kann. Was er lernt sind natürlich die neuen Assassinen Bewegungen und Konter. Und er lernt warscheinlich auch neue Assassinen auszubilden. Was in dem kampf gegen die Templer natürlich sehr wichtig ist.

QuB3_eFF3ct
08-07-10, 04:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">
Zitat von Keksus:
Ich glaube der wird seinen Part bestimmt erst wieder in AC3 haben. Ich glaube kaum, dass man in AC2 Zukunftsszenen haben wird. Da müsste man ja neue Texturen und Modelle erstellen und könnte sich nicht auf dem AC2 Zeug ausruhen. </div></BLOCKQUOTE>

Desmond spielt in AC: Brotherhood sehr wohl eine Rolle, und angeblich sogar eine wichtige Rolle, btw. mal abgesehen davon, wie könnte sich sonst die Beziehung zwischen Lucy und Desmond ändern? Wenn die beiden in Brotherhood gar keine Rolle spielen würden oder nicht auftauchen würden...das wurde nämlich schon mehrmals gesagt...

Leute, unterschätzt Ubisoft nicht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Und btw. an Brotherhood arbeiten 5 Entwicklerstudios, da werden wohl einige neue Texturen, Modelle, etc. drin sein http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Pharao0593
08-07-10, 07:35
Ähm entschuldige 5 ????????

Kannst du mir die mal nennen, mir fällt da nur Ubi Monteal ein.

QuB3_eFF3ct
08-07-10, 08:45
Also das sind: Ubisoft Montréal, Ubisoft Annecy (Frankreich), Ubisoft Bukarest (Rumänien), Ubisoft Singapur und Ubisoft Québec City

steht auch auf der Ubisoft Seite http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

"Das Spiel entsteht in weltweiter Kooperation unter der Führung von Ubisoft Montreal. Beteiligt sind außerdem die Studios in Singapur, Bukarest, Québec City und Annecy. Letztere sind bekannt für die Entwicklung des Mehrspieler-Parts in Splinter Cell – Chaos Theory."
Ubisoft (http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=8777)

AssasinFlorenz
27-02-11, 02:56
Die Sache mit mehr Desmond, weniger animus fid ich scheiße.
Ich hol mir assasins creed nicht nur weil man da paar ml in der zukunft rumläuft.
Besser wäre doch, das man selbst entscheiden kann.
also das man aus den animus rauskann wenn man will.