PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschläge für Ubisoft



Nissle
23-07-10, 18:14
Hallo

Ich habe noch mal ein paar Vorschläge für Ubisoft rund um ACB Gameplay etc. :

-Da Assassins Creed aus vielen Einzelheiten besteht die das Spiel perfekt machen , ist mir aufgefallen das wenn Ezio Treppen runterläuft es keine Animation dazu gibt. Also wäre mein Vorschlang einfach eine schöne Animation dazu herzustellen.


-Zum Gameplay (Attentate), ich finde das die "unauffälligen" Attentate viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen und nicht gerade "unauffällig" sind was sie eigentlich sein sollten. Daher hätte ich den Vorschlag, dass die Animation (das gilt nur für die Hidden Blades) einfach verkürzt wird. Jetzt besteht die unauffälige Animation aus "Mund zuhalten stechen" (z.B) , aber man kann diese unauffälligen Attentate einfach austauschen durch einen kurzen Stich mit der Hidden Blade in den RÜcken oder in den Bauch (beim Vorbeilaufen) (z.B), das würde viel weniger Zeit in Anspruch nehmen (hätte viel mehr Stil) und wäre in der Tat "unauffälliger".


-Ein weiterer Vorschlag wäre, (es ist etwas schwer zu erklären es geht wieder um Kleinigkeiten), das wenn Ezio eng an Gebäuden oder Gegenständen vorbei läuft momentan der Arm durch das Gebäude durch geht (oder durch den Baum), es wäre einfach authentisch wenn dann der jeweilige Arm...sich am Gebäude sozusagen abstützen würde (es ist schwierig zu erklären), oder einfach das Ezio mit seinen Fingern an der Wand oder Gegenstand "vorbeistreift", das er mit seinen Sachen in der Umgebung in Berührung kommt, und das der zutreffende Körperteil nicht einfach durch die Wand geht.


Das sind so ein paar Sachen die mir aufgefallen sind =)

Nissle
23-07-10, 18:14
Hallo

Ich habe noch mal ein paar Vorschläge für Ubisoft rund um ACB Gameplay etc. :

-Da Assassins Creed aus vielen Einzelheiten besteht die das Spiel perfekt machen , ist mir aufgefallen das wenn Ezio Treppen runterläuft es keine Animation dazu gibt. Also wäre mein Vorschlang einfach eine schöne Animation dazu herzustellen.


-Zum Gameplay (Attentate), ich finde das die "unauffälligen" Attentate viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen und nicht gerade "unauffällig" sind was sie eigentlich sein sollten. Daher hätte ich den Vorschlag, dass die Animation (das gilt nur für die Hidden Blades) einfach verkürzt wird. Jetzt besteht die unauffälige Animation aus "Mund zuhalten stechen" (z.B) , aber man kann diese unauffälligen Attentate einfach austauschen durch einen kurzen Stich mit der Hidden Blade in den RÜcken oder in den Bauch (beim Vorbeilaufen) (z.B), das würde viel weniger Zeit in Anspruch nehmen (hätte viel mehr Stil) und wäre in der Tat "unauffälliger".


-Ein weiterer Vorschlag wäre, (es ist etwas schwer zu erklären es geht wieder um Kleinigkeiten), das wenn Ezio eng an Gebäuden oder Gegenständen vorbei läuft momentan der Arm durch das Gebäude durch geht (oder durch den Baum), es wäre einfach authentisch wenn dann der jeweilige Arm...sich am Gebäude sozusagen abstützen würde (es ist schwierig zu erklären), oder einfach das Ezio mit seinen Fingern an der Wand oder Gegenstand "vorbeistreift", das er mit seinen Sachen in der Umgebung in Berührung kommt, und das der zutreffende Körperteil nicht einfach durch die Wand geht.


Das sind so ein paar Sachen die mir aufgefallen sind =)

Nissle
24-07-10, 04:44
-Ein weiterer Punkt wäre das Blut in AC2, ich finde die "Blut spritz" Animation von AC1 besser. (Das gilt auch für den Farbton vom Blut)
Wie seht ihr das?

Rufus_ITB
24-07-10, 04:53
Also die Animation vom Blut ist im 2. um einiges besser als im 1. Teil. Da sah es noch so aus als würde man eine Spraydose samt CO2-Kartusche aufstechen.
Was die anderen von dir genannten Kleinigkeiten angeht, stimme ich dir zu.

Was zudem auch nicht schlecht wäre, wenn man die Möglichkeit hätte am Tage etwas unauffälligeres zu tragen. So wie Batman http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Prince2004
24-07-10, 05:19
Finde deine Ideen ebenfalls nicht schlecht, die Sache mit den Gebäuden und Ezio nennt sich glaub ich Kollisionsfunktion.

Ob sie aber Anwendung finden werden, bleibt den Entwicklern überlassen. Du könntest deine Anregungen auch direkt an Gabriel Graziani, seines Zeichens Community Developer (Community Beauftragter) von Assassin's Creed Brotherhood über Twitter @ UbiGabe (http://twitter.com/UbiGabe) schicken.

Nissle
24-07-10, 06:46
Aber schicken die von Ubisoft nicht die Ideen die hier gesammelt werden auch an Ubisoft MOntreal weiter?

Nissle
24-07-10, 06:48
ich würde es mir wünschen, ich hoffe das die Developer diese Vorschläge zur Kenntnis nehmen =)

Prince2004
24-07-10, 06:54
Die größte Chance, dass deine Ideen weitergeleitet werden, hast du im AC-Forenbereich des englischen Forums,
http://forums.ubi.com/eve oder auch über UbiGabe.
Eine E-Mail an community.germany@ubisoft.com mit der Bitte um Weiterleitung an das Entwicklerteam könnte ebenfalls helfen.

Nissle
24-07-10, 07:06
ich habe Ubisoft eine Nachricht geschrieben das sie's bitte weiterleiten, ich hoffe ich hab Erfolg, es wär schon cool wenn die das zur Kenntniss nehmen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Prince2004
24-07-10, 07:08
Wenn nicht für Brotherhood, dann vielleicht für Assassin's Creed 3 (evtl. Release 2012).

Nissle
24-07-10, 07:15
Naja habt ihr noch irgendwelche Vorschläge was so Kleinigkeiten betrifft? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

QuB3_eFF3ct
24-07-10, 08:48
z.B. wenn Ezio in einen Heuhaufen springt, kommt aber auch auf den Aussichtspunkt drauf an, aber manchmal muss das korrigiert werden, also die Flugbahn, und das sieht manchmal ziemlich komisch aus...z.B. bei dem größten Turm in Venedig, manchmal muss das so stark korrigiert werden, sonst würde Ezio auf den Boden knallen....

oder halt wenn Ezio jemanden mit dem Hidden Blade umbringt, wird ja öfters mal näher rangezoomt,und manchmal trifft das Hidden Blade gar nicht den Kopf, sondern knapp vorbei und tötet sozusagen die Luft http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif.... aber auch nur ganz selten

Nissle
24-07-10, 12:56
Ja das habe ich auch oft, stimmt ist mir gar nicht aufgefallen. Aber das sind eher so Bugs die Ubisoft beheben sollte, ich meine gant neue Sachen die ihr gerne haben möchtet http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

QuB3_eFF3ct
25-07-10, 14:54
Achso! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Ich würde es toll finden wenn es Wetteranimationen geben würde...und dann gleich noch die Schattenanimationen besser machen...aber vielleicht ist das schon in Brotherhood so, kann ja sein.

mein größter Wunsch wäre eigentlich das man viel mehr mit Desmond spielt, aber das wird ja in Brotherhood ja nun so sein

Rufus_ITB
26-07-10, 02:24
GTA IV ist nun eines der großen Vorbilder zu AC, daher kann ich mir gut vorstellen, dass man bei Ubisoft bereits mit Wetter-Animationen experimentiert. Hätte mir auch Regen u. Nebel gewünscht oder einen AC-Ableger der in einer Region mit Schneefall spielt...

Nissle
26-07-10, 05:43
Ich hab noch mal ein paar Vorschläge gesammelt:

-Ich finde dass wenn man bei AC2 mit einem Pferd reitet und Leute umrempelt dass dann das Pferd umfällt ziemlich nervig ich fänd es besser wenn man entweder wie in AC all einfach übern Haufen Reiten kann, oder es eine neue Animation gibt und die Leute beiseite springen.


-Mir ist auch noch ein bug aufgefallen und zwar wenn man mit Ezio durch die Straßen rennt und dabei MEnschen im Rennen umrempelt und zwar diese Typen die mit Kisten rumlaufen, dann kommt bei Ezio diese Animation wo er eine Wand hochklettern will die aber zu hoch für ihn ist. Das sollte man beheben.

-Und ich finde man sollte in ACB auch schwere Waffen als primäre Waffen tragen können, auf den Rücken oder so. Man kann's ja so machen das wenn man eine schwere Waffe trägt, dass man dann kein Schwert und kein DOlch mehr tragen kann oder so. (z.B)

MFG http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

QuB3_eFF3ct
26-07-10, 06:26
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Zitat von Nissle:
-Ich finde dass wenn man bei AC2 mit einem Pferd reitet und Leute umrempelt dass dann das Pferd umfällt ziemlich nervig ich fänd es besser wenn man entweder wie in AC all einfach übern Haufen Reiten kann, oder es eine neue Animation gibt und die Leute beiseite springen. </div></BLOCKQUOTE>

Ok, es nervt schon manchmal, aber es würde eher passen wenn man beides hätte, also das die Zivilisten versuchen wegzuspringen aber wenn man doch in zu viele rein rennt dann stolpert das Pferd halt....aber sonst find ich das gar nicht so dumm dass das Pferd stolpert und hinfliegt...ist manchmal sogar ganz witzig http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

aber eins, also keinen Verbesserungvorschlag http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif, muss ich noch los werden. Wenn man kämpft und das Pferd steht nebenbei dann haut das Pferd mit den Hinterbeinen aus, und haut damit die Wachen um, ok das geht zwar schon im ersten Teil, aber das find ich voll cool...habt ihr das auch schon bemerkt?

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Und ich finde man sollte in ACB auch schwere Waffen als primäre Waffen tragen können, auf den Rücken oder so. Man kann's ja so machen das wenn man eine schwere Waffe trägt, dass man dann kein Schwert und kein DOlch mehr tragen kann oder so. (z.B)
</div></BLOCKQUOTE>

Also, ob es das nicht gibt, wissen wir ja noch gar nicht, vielleicht geht das ja....

weitere Verbesserungsvorschläge:

ich würde mir wünschen das es mehr tierische Lebewesen gibt, so wie im ersten Teil, da sieht man öfters mal Möwen oder ähnliches rumfliegen...kann sein das ich es in AC 2 übersehen habe, aber bis jetzt begegnet mir nur der Adler..

Dann würde ich es persönlich besser finden wenn man wieder nach dem Durchspielen die Erinnerungen laden könnte, bzw. entscheiden kann ob sowie im 1. Teil mit dem Laden un/oder wie im 2. Teil das "Freie-Spiel" ...Also ich finde eine Mischung aus beidem wäre ziemlich cool oder?

Und dann vielleicht noch mehr Möglichkeiten um das Wasser, den Fluss, mit einzubringen, bzw. allgemein mehr Fortbewegungsmöglichkeiten, also nicht nur Pferd, zu Fuß, Schnnellreisesystem und "Flugmaschine" sondern auch eine immer benutzbare Kutsche wäre cool....

Nissle
26-07-10, 09:01
stimmt man sollte auf jeden fall weider einführen das man halt so große attentate auf personen wieder aufspielen kann

Rufus_ITB
26-07-10, 09:07
Das geht dann eher in die Richtung von Red Dead Redemption. Ich glaube da fliegen allein 6 verschiedene Vogelarten rum. Das macht das ganze sicherlich realistischer, frisst aber ungemein an den vorhandenen technischen Kapazitäten. War bei RDR natürlich machbar, da weniger Menschenmassen und Gebäude von Bedeutung waren.
Vielleicht wird das alles mal möglich sein, wenn auch das letzte Polygon durch ein Atom ersetzt wurde http://www.ubisoft.de/smileys/kaffeetrinker_2.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

QuB3_eFF3ct
26-07-10, 09:18
oder wir warten auf nächste Konsolengeneration, die in 2-3 Jahren kommen soll. Auch ein Grund warum bei AC 3 eine Pause von einem Jahr eingelegt wird...und inoffiziell arbeiten die dann schon an einer neuen Engine, und was alles dazu gehört, um wieder für die nächste Generation gewappnet zu sein...

Pharao0593
26-07-10, 09:44
Dann könnten sie ja mal den Spieß umdrehen und die PC Version zu erst rausbringen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

QuB3_eFF3ct
26-07-10, 09:56
@Pharao0593:
Momentan können PC-Spieler noch hoffen, da nichts von Verschiebungen bekannt ist....und es sind auch nur noch mögliche 4 Monate, wo man dies bekannt geben könnte...

Echo2010
26-07-10, 12:06
ich hoffe mal, dass was ich jetzt schreibe passt zum Thema, aber ich denke schon.

Ich würde mir einen (fünften?) Multiplayer-Modus wünschen, bei dem man in einer vorgegebenen Zeit möglichst viele der anheuerbaren Krieger bzw. Diebe aus AC2 anheuert und danach mit ihnen in den Kampf zieht um den Gegner und seine "Armee" zu besiegen.
Mir ist klar, dass das dann nicht mehr unbedingt zur einsamen, heimlichen Art des typischen Assassinen, allerdings bin ich mir sicher, dass es Spass macht.
Allerdings müssen wir alle uns wohl mindestens bis zum ersten Patch von Assassins Creed Brotherhood warten, bis unsere Vorschläge umgesetzt werden können.

Nissle
26-07-10, 12:09
Ich stelle jetzt einfach mal eine Frage in den Raum, würdet ihr es denn überhaupt bevorzugen wenn Ezio noch zwei hidden blades hat? Ich finde an manchen Stellen sind zwei hidden blades echt bullshit und eine find ich hat auch Stil. Wie seht ihr das?

QuB3_eFF3ct
26-07-10, 12:57
@ Echo2010

Also, die Idee an sich finde ich gut, und ob es so etwas in dieser Art nicht gibt, wissen wir ja nicht einmal, der Einzige MP-Modus den wir kennen ist der "Wanted-Mode" und mehr auch nicht...es gibt aber noch eine Menge weitere Modi, laut Ubisoft..... Also, vielleicht müssen wir doch nicht bis zu einem Patch warten, bis un sere Vorschläge, etc. umgesetzt werden...vielleicht sind sie das schon http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

P.S. die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

@Nissle

Also, ich persönlich finde die beiden Hidden-Blades voll cool, und sie symbolisieren auch irgendwie Ezio. Und wer die 30? Codex-Seiten bei AC 2 durchgelesen hat weiß auch woher das 2. Hidden-Blade, die Hidden-Gun und Benutzung der Hidden-Blades ohne einen Finger zu verlieren her kommen, nämlich von Altair.

Also wie gesagt, ich finde die 2 Hidden-Blades cool, aber du hast natürlich recht, ein Hidden-Blade hat auch Stil. Es könnten ja beide drin sein, aber es wäre cool wenn man entscheiden könnte ob nur ein Hidden-Blade oder beide. (Verbesserungsvorschlaghttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif)

Rufus_ITB
27-07-10, 01:07
Ich kann Nissle schon verstehen, da nicht viele Situationen vorkommen, in denen der Gebrauch von 2 Hidden-Blades sinnhaft wäre bzw. diese in zu wenigen Situationen einsetzbar sind. Potential ist also noch vorhanden.

Sollten, wie bekannt gegeben, künftig in einem offenen Kampf mehrere Personen gleichzeitig angreifen, wäre das die Gelegenheit Ezios Angriffs-Möglichkeiten bzgl. der Hidden-Blades zu verbessern.

Pharao0593
27-07-10, 04:11
Ich will ja nicht die Stimmung dämpfen aber glaubt ihr wirklich das Ubi Mehrspielermodi als Patch nachliefern würde???? http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gifhttp://forums.ubi.com/images/smilies/52.gifhttp://forums.ubi.com/images/smilies/52.gifhttp://forums.ubi.com/images/smilies/52.gifhttp://forums.ubi.com/images/smilies/52.gifhttp://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif

Da kommt dann eher ein DLC damit man auch weiterhin Geld mit dem Spiel machen kann!!

QuB3_eFF3ct
27-07-10, 04:24
@Pharao0593

Ich glaube auch nicht das Ubi einen MP-Modus mit einem Patch nachliefert.... http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif
wir kennen ja nicht mal im Ansatz alle MP-Modi die in Brotherhood schon enthalten sind.... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Aber es wäre doch schon durchaus möglich das ein neuer Modi mit einem DLC hinzugefügt wird...
oder neue Charaktere, etc.... Wir wissen ja nicht wirklich was uns erwartet also, kann man auch nur spekulieren was noch dazu kommen kann/musss

Es wäre aber auch durchaus möglich das auch ein DLC für die Singleplayer-Kampagne kommt, wie z.B. neue "geheime Standorte" .... oder es werden die Features aus der Codex Edition als DLC nachgereicht

Aber so wie es sich anhört wird es nicht bei einem DLC bleiben, also heißt es abwarten und Tee trinken http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Aber bei einem Punkt können wir uns sicher sein, es kostes Geld http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Nissle
27-07-10, 06:28
Habt ihr eure Kreditkartennummer angegeben wenn irh euch die limited vorbestellt habt?

KptLtGHOSTMD
27-07-10, 06:52
Hm... ist dieser THREAD ernst gemeint???

Wenn ja, dann kennt IHR meinen Vorschlag an UBI http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Und weiter ist nichts zu sagen.

In diesem Sinne

Verbindungsmann
27-07-10, 12:16
Euch ist aber schon klar, dass eure Vorschläge von Ubisoft nicht einmal wahrgenommen werden ?

Es könnte vielleicht sein, dass sich das hier mal ein Moderator durchliest.
Aber die haben bei Ubi ja bekanntlich auch nicht so viel zu sagen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

QuB3_eFF3ct
27-07-10, 12:26
@ Verbindungsmann

Wenn dies hier das amerikanische AC-Forum wäre, dann würden unsere Vorschläge durchaus wahrgenommen werden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
und denn müssten wir sie bloß an Ubi oder an den netten Community Developer von AC:B weiterleiten

kurz mal zu deiner Signatur...soll das so, also die Mischung aus Deutsch und Englisch?

Echo2010
27-07-10, 14:00
Ich halte es durchaus für möglich, dass in einem Patch neue Modi oder zuminest Maps für den Multiplayer-Modus hinzugefügt werden könnten. Das ist immerhin bei vielen bekannten MP-Spielen schon so gewesen, obwohl Assassins creed Brotherhood wahrscheinlich nicht grade das stereotype Multplayer-Spiel werden wird.

Auf jeden Fall wäre es sinnvoll neue Modi über einen Patch zu bringen, da es über zu bezahlende DLCs wohl eher wenig gespielte Modi würden.

Wegen dem "Unser-Gelaber-wird-nicht-wahrgenommmen-Problem":

Wir könnten vielleicht die ganzen neuen Ideen mal zusammenfassen und per E-Mail an Ubisoft schicken, oder ins amerikanische Forum (in entsprechender Sprache) posten.

mfg und so

QuB3_eFF3ct
27-07-10, 15:21
Also ich bin dafür das dem Community Developer von AC:B zu schicken, aber auch an Ubisoft direkt und in das amerikanische Forum...das mit dem Community Developer würde ich machen....

aber mit einem Patch Dinge hinzufügen?...ist doch wohl mehr als unwahrscheinlich...zu mindestens für die Konsolenhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Nissle
27-07-10, 16:39
Ich hab ein paar vorschläge schon ans Deutsche Ubisoft geschickt das sies weiterleiten sollen und ich hab Gabri kp wie der heisst auf twitter nachrichten geschickt. Aber jemand anderes könnte natürlich auch ncoh was machen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Echo2010
28-07-10, 05:42
Das mit dem patch war auch eher für pc gedacht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
und das könnte dann wiederum auch über den auto-updater laufen, so wie jetzt auch schon die updates installiert werden.

Ich werde mal versuchen die ganzen Vorschläge im amerikanischen Forum zu posten.

QuB3_eFF3ct
28-07-10, 05:50
Mach das!

Ich werde die Vorschläge zusammenfassen, und dann an den Community-Developer schicken, aber nicht auf Twitter http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Und wenn ich schon dabei bin, frag ich ihn mal ob es eine Demo gibt....

P.S. Mir ist etwas aufgefallen...fast alle Vorschläge, etc. sind ja eben nur Kleinigkeiten, und ob diese in Brotherhood noch nicht umgesetzt wurden, wissen wir ja gar nicht....

Ich stelle dem Community Developer ein paar Fragen die sich auf Vorschläge beziehen..das kommt besser rüber als wenn man ihn mit Vorschlägen zutextet die vielleicht schon behoben wurden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Echo2010
28-07-10, 06:34
ich hab das jetzt mal im amerikanischen Forum (http://forums.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=400102&f=5251069024&m=8341039478&r=8341039478#8341039478) gepostet, habe dabei aber die Uneinigkeiten rausgelassen. Neue Ideen werde ich hinzufügen, so bald es geht. Ihr könnte ja auch mal gucken, was die Amerikaner so für Ideen haben. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Edit: Bis jetzt eine TOLLE Resonanz http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Nissle
28-07-10, 11:37
Ich hätte noch einen Vorschlag, und zwar das Ubisoft mal verändert dass wenn man in der Masse untertauchen will aber gleichzeitig "schneller gehen" möchte, dass man dann weil man ja nah an den Leuten dran steht, sofort Geld abzieht und diese verraten dich dann. Von mir aus kann Ubiosoft die Sache sowieso streichen was das normale klauen angeht.

QuB3_eFF3ct
28-07-10, 11:47
@Echo2010 Hab ich mir schon angeschaut http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
P.S. ist dir schon einmal aufgefallen das die amerikanischen/original Foren immer besser aussehen als die anderen?

@Nissle das mit dem Klauen wird und hat Ubisoft auch nicht rausnehmen/rausgenommen da das in Brotherhood nützlicher als noch in AC 2 war...also sie haben es als besser beschrieben und als notwendiger....

QuB3_eFF3ct
29-07-10, 06:06
So, mein Part ist nun auch erledigt, die Mail ging gerade raus. Ich habe natürlich nicht alles genommen, also ich habe die ganzen Kleinigkeiten weggelassen, und die Dinge wo ich mir nicht sicher bin ob die nicht schon längst behoben worden sind.

Meine Mail ging direkt an Gabe Graziani - Community Developer von ACB....immerhin ist er der Mann der Entwickler und Fans/Community verbindet, besser gehts eigentlich nicht...

Ich informiere euch dann sofort wenn er zurückschreibt.

Altair262
29-07-10, 08:31
Also ich stimme dir da zu mit den Umwelteinflüssen im game!!!!

Aber was ich auch ncoh kritisch sehe sind die Kampfanimationen...

ich wünsche mir für ACB facetten reichere animationen auch ohne Waffen wenn man nur die Faüste gewählt hat,ich muss sagen das das was man in den trailern bisher gesehen,sind die schon verbessert worden,aber ich hoffe es wird noch besser http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Echo2010
29-07-10, 09:16
Ich hoffe vor allem mal, dass die Kämpfe schwieriger werden, bisher kann man immernoch zu einfach kontern. Für Konter müsste man mal eine kompliziertere Tastenkombination einführen. Oder man könnte dem Gegner die Möglichkeit geben auch zu kontern, sodass man auch mit einem Schlag gekillt werden kann. Das würde mal ein bisschen balance in die Kämpfe bringen.

QuB3_eFF3ct
29-07-10, 09:27
@ Echo2010
Hast du nicht gesehen/gelesen, dass das Kontern, so wie in AC 1 oder 2 nicht mehr existiert?!
Man muss doch jetzt einen bestimmten Rhythmus bei behalten, damit Ezio sich in rage schnetzelt, und allgemein wurde doch an den Kämpfen eh alles geändert. Ich kann es nicht oft genug sagen. Das komplette Kampfsystem wurde neu gemacht....was dad bedeutet ist ja wohl klar http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Verbindungsmann
29-07-10, 11:39
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ezio1554:
@ Verbindungsmann

Wenn dies hier das amerikanische AC-Forum wäre, dann würden unsere Vorschläge durchaus wahrgenommen werden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
und denn müssten wir sie bloß an Ubi oder an den netten Community Developer von AC:B weiterleiten


kurz mal zu deiner Signatur...soll das so, also die Mischung aus Deutsch und Englisch? </div></BLOCKQUOTE>


Jaa mit dem einen Nachteil, dass wir uns hier im deuschen Forum befinden. Folglich ist das, was ich geschrieben hab zutreffend http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Und um deine Frage zu beantworten:
Ja.

QuB3_eFF3ct
29-07-10, 12:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Verbindungsmann:
Jaa mit dem einen Nachteil, dass wir uns hier im deuschen Forum befinden. Folglich ist das, was ich geschrieben hab zutreffend </div></BLOCKQUOTE>

Ja das mag sein, aber es wurde schon ein Thema im amerikanischen Forum gestartet http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Nissle
29-07-10, 13:07
Ich hoffe du hast die Kleinigkeit mit der kürzeren hidden blade animation nicht vergessen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Echo2010
29-07-10, 13:10
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ezio1554:
Ja das mag sein, aber es wurde schon ein Thema im amerikanischen Forum gestartet http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif </div></BLOCKQUOTE>

Und zwar mit epischem Erfolg http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Naja das wird schon noch werden..

Das mit der Überarbeitung des Kampfsystems hatte ich vergessen, ich hoffe ab jetzt auf spannende Kämpfe.

QuB3_eFF3ct
29-07-10, 13:34
@ Nissle

habe ich nicht vergessen, aber auch nicht mit reingeschrieben...ich wollte den armen Mann auch nicht dicht labbern http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif und wenn er antwortet, bzw. es in die QA's die sie ja gestartet haben mit einfließen lässt wäre das ein großer Schritt für uns, denke ich...

Das mit den Hidden-Blades, ganz ehrlich ich muss gestehen ich wusste auch nicht wie ich das schreiben soll, es sollte ja auch so rüber kommen das er es auch versteht, und nicht denkt ob wir (ich) dumm sind oder so http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Aber keine Sorge, wenn er zurückschreibt, starte ich noch eine Runde, mit nächsten Fragen...achso btw. ich habe es in Fragen umformuliert, soweit ich konnte.

Also wenn ihr noch irgendwelche Ideen, Fragen habt dann einfach posten....

@Echo2010

denke ich auch, bzw. hoffe ich

Nissle
30-07-10, 09:58
Naja mir ist am wichtigsten halt das mit den hidden blades http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Nissle
01-08-10, 10:51
Hmm findet ihr nich auch das Ubisoft bevor AC2 rauskam ein bisschen mehr aktiv war in Sachen News für die Fans? Ich schau mich immer mal wieder jeden Tag hier um aber irgendwie erhalte ich keine News mal so alle drei tage zum spiel. Bei AC2 haben sie viel mehr gemacht.

blackbomb1998
01-08-10, 12:43
Hi,

Weiß jemand wann das echte Monats Video kommt heute ist der |1|.8.2010 . http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif
Es könnten wirklich mehr News kommen in den letzten tagen was hier tote Hose. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Rufus_ITB
01-08-10, 14:25
So sieht's aus! Das ist der Vorteil eines Multiplayer-Titels. Man kann mehr Gameplay-Material veröffentlichen ohne zu viel von der Story des Singleplayer-Modus zu verraten.

Nissle
02-08-10, 05:32
Ehrlich... kann nich noch mal jemand Ubisoft anschreiben? ^^

Echo2010
02-08-10, 06:49
Vielleicht liegt das daran, dass mittlwerweile klar ist, was die Assassins Creed-Reihe z.B. in Sachen Recherche und Rekonstruktion zu bieten hat, oder daran dass sie jetzt schon 20% mehr Vorbestellungen haben als bei Assassins Creed II.

Vielleicht halten sie Reklame und PR nicht mehr für so wichtig.

Prince2004
02-08-10, 13:23
Am 5. August (Donnerstag) soll die nächste Ubisoft TV Show erscheinen, Brotherhood wird sicherlich Bestandteil der Show sein. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Lukin1971
10-08-10, 06:47
Ich vermute mal straff, daß die Fäden in der Gegenwart zusammenlaufen und das eigentliche Ende in der Neuzeit spielen wird. In welchem Teil von AC das dann sein könnte, bin ich allerdings überfragt.

Die Figuren wie Ezio und Altair werden nur als Figuren benutzt, um die Wege der Edensplitter nachzuverfolgen, um deren Lage in der Neuzeit lokalisieren zu können.

Ich kann mir auch vorstellen, daß im letzten Teil von AC der Animus keine große Rolle mehr spielen wird (wenn er dies dann überhaupt noch tut) und Desmond das Problem in der aktuellen Zeit lösen muß.

Da sind die fehlenden Teile der Storyverläufe von Ezio und Altair zwar durchaus ärgerlich, aber diese fehlenden Momente spielen für die Gesamtstory nach Ansicht der Entwickler wahrscheinlich keine relevante Rolle. Oder es kommt irgendwann zu einem Quersprung via Animus an diese Stellen (ähnlich wie der Sprung bei AC2 zu Altair, was ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen kann.

Nach Brotherhood kommt ja eh eine neue Sequenz und die Story um Ezio ist mit Brotherhood beendet.

firewaterearth2
12-08-10, 08:33
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">ergängzung wie altair den kodex schreibt und sich dann den edensplitter anschaut oder irgendwie so was weil das Ende vom 1er mysteriös also endlich ein ende das spiel beantwortet keine fragen es bereitet einem immer mehr offene </div></BLOCKQUOTE>


Mich würde immernoch interessieren, was mit dem Text auf der letzten Kodex Seite gemeint war.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">And so I have begun to wonder - might there not be a way to stop - or at least delay - death's embrace? Surely the ones who came before were not so frail and feeble as we. But I have sworn to be done with the artifact. To not gaze into its core. Still: faced as I am with the prospect of my end, what harm is there in one last look... </div></BLOCKQUOTE>

Hoffentlich beantworten die in AC3 was der letzte Blick in den Apfel ergeben hat.

MeisterSam
19-08-10, 14:03
So, ich hätte auch einige Vorschläge zu bieten:

Was ich mir wünsche würde, wäre u.a. das man sich die Finisher-Movs "aussuchen" kann. Z.B. wenn er einem die Kehle durchschneidet, das passiert per Zufall, DAS sollte man kontrollieren können.
Dann vll noch eine insgesamt klügere KI, die KI war in ACII gerade noch okay. Aber die Wachen merken zB nicht das einer ihrer Kollegen nicht mehr da ist.
Achja, zu guter Letzt noch ein Bug (?): wenn man Wachen runterschubst (von einem Dach) dann sieht der Fall ziemlich merkwürdig aus, überhaupt nicht wie ein Fall.
Außerdem sollte man im SP noch "Zufallscharaktere" liefern können wie in GTA und RDR, so hat man ne längere Spielzeit

undadogg84
19-08-10, 23:56
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von MeisterSam:
Was ich mir wünsche würde, wäre u.a. das man sich die Finisher-Movs "aussuchen" kann. Z.B. wenn er einem die Kehle durchschneidet, das passiert per Zufall, DAS sollte man kontrollieren können. </div></BLOCKQUOTE>

Ich glaub, das kann man sogar schon (zumindest scheint es mir so). Wenn man Konter drückt und dann eine beliebige Richtungstaste führt er einen Finisher aus. Vielleicht täusche ich mich, aber schon seit dem ersten Teil habe ich das Gefühl, dass entweder Altair oder/ und Ezio bei der jeweiligen Richtungstaste einen bestimmten Finisher ausführt http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von MeisterSam:
Achja, zu guter Letzt noch ein Bug (?): wenn man Wachen runterschubst (von einem Dach) dann sieht der Fall ziemlich merkwürdig aus, überhaupt nicht wie ein Fall. </div></BLOCKQUOTE>

Ich gehe eher davon aus, dass das eine schlechte Ablauf-/ Bewegungsanimation ist http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

H0NOR_ASSA2oo9
26-08-10, 20:11
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von H0NOR_ASSA2oo9:
ich weiss es ist keine richtige verbesserung http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif aber ich würde gerne mal einen Abschluss vom 1ten teil haben jeder der ihn gespielt hat weis was ich meine das Ende vom 1er lässt mich immer noch nicht schlafen das vom 2ersowieso nicht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://www.ubisoft.de/smileys/5.gif mit einer kleinen erinnerung bzw. ergängzung wie altair den kodex schreibt und sich dann den edensplitter anschaut oder irgendwie so was weil das Ende vom 1er mysteriös also endlich ein ende das spiel beantwortet keine fragen es bereitet einem immer mehr offene http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif </div></BLOCKQUOTE>

eL_MK_inG17
21-03-11, 11:20
ich wär ja dafür dass die auf jeden fall die vorschläge von dieser seite annehmen
http://www.gamecity.ch/news/as...-der-spieler/008900/ (http://www.gamecity.ch/news/assassin%E2%80%99s-creed-4-%E2%80%93-die-wunsche-der-spieler/008900/)

und dass evtl auch noch sowas wie n doppeltes kurzschwert gibt wär geil http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif meinerseits ne idee...evtl unter verzicht auf ne andere waffe dann oder dass man wurfmesser nicht mehr benutzen kann dann der aber td auch verbesserte angriffe für 2 fliegen mit einer klappe hat^^
außerdem könnte die armbrust sowas wie n gezielten fernschuss bekommen um weiter entfernte gegner umzuhauen auf dächern zB ohne dass die einen überhaupt sehen.

dazu sollte man die eigenen assassinen spezifischer ausbilden können...nah-/fernkampf...usw...dafür defizite beim jew. anderen um die gezielt einzusetzen usw...es kennt ja jeder das signal um die assassinen zu rufen...man sollte so ne art signalrad auf L2 legen wie mans vom waffenrad kennt um verschiedene aktionen durchführen zu lassen...heimliches ausschalten vom wachposten...auffällig als ablenkung...fernangriff...usw

außerdem KEINE ONLINETROPHÄEN oder welche die einfacher zu kriegen sind und ohne sich abzusprechen.

Keksus
21-03-11, 11:36
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">und dass evtl auch noch sowas wie n doppeltes kurzschwert gibt wär geil Wink meinerseits ne idee...evtl unter verzicht auf ne andere waffe dann oder dass man wurfmesser nicht mehr benutzen kann dann der aber td auch verbesserte angriffe für 2 fliegen mit einer klappe hat^^ </div></BLOCKQUOTE>

Ich wär mal dafür, dass sie der versteckten Klinge einen nutzen geben und alle anderen Waffen aus dem Spiel werfen. Das wär mal was. Dann hätte so ne versteckte Klinge richtig Sinn. So wies derzeit ist, ist es recht sinnlos: Wozu eine versteckte Klinge haben aber dann eine halbe Waffenkammer mit rumschleppen?

Moryarity
22-03-11, 03:51
Wo so ein hochgerüsteter Attentäter ja auch so unauffällig ist, ne http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

BlackPanther199
22-03-11, 15:26
Eben, bin da derselben Meinung wie Keskus.

Und es könnte ziemlichs chwer werden, eine Kluft für den nächsten Hauptcharakter zu erstellen.

AC: Heiliges Land, sehr heiß - Kluft hat gepasst
ACII + Brotherhood: Italien zur Renaissance, da passt so eine hochelde Kluft auch.

Aber man wird moderner, und sollte mit der Zeit gehn, sonst fällt es wirklich auf.

Errorintaste
23-03-11, 05:55
Also ich persönlich finde ja, bevor man ein neues Assassines Creed raushaut, sollte das aktuelle Brotherhood erstmal richtig funktionieren.

Und sich mit dem neuen Zeit lassen mit der Entwicklung, damit man es nicht 100 mal nachpatchen muss.

Die Spiele sind ziemlich teuer, da kann man topqualität einfach von Anfang an erwarten. Wenn Spiele in so kurzen Abständen rausgehauen werden ist das nur noch Geldmacherei, mehr nicht.

Nimmt man sich z.B mal die Final Fantasy Spielreihe von Square Enix, gut die brauchen manchmal echt heftig lang und arbeiten 3 bis 5 Jahre an einem Spiel. Dafür sind das Top Games die man nicht andauernd nachpatchen muss.

Früher hatte man nicht die Möglichkeicht Spiele im nachhinein nochmal zu patchen, da waren die viel Sorgfältiger hergestellt und programmiert meiner Meinung nach, aber seit es diese Möglichkeit gibt schlampen die Spielhersteller nur noch rum. Aber zum Thema...

Ja kann ich allen zustimmen, Ezio ist ja schon eine kleine Militärgruppe mit seiner Ausrüstung, wäre schöner wenn man das Equip reduziert und mehr auf stealth auslegt. Armbrust kann gerne bleiben, die fand ich auch ziemlich praktisch, da verzicht ich lieber auf die Pistole oder Wurfmesser, die werden dann sowieso überflüssig sobald man die Armbrust hat.

Bin gespannt wies weitergeht vor allen mit Desmond. Vielleicht spielt man ja irgendwann nur noch Desmond und das in der realen Welt.

Melvyn2
23-03-11, 11:15
Ich fänd ne Animation/Aktion geil bei der man an nem Gegner vorbeigeht der noch ein paar Meterchen weitergeht und dann mit ner durchgeschnittenen Kehle zusammenbricht.
Nur mal so als Spielerei

yourdeath195
23-03-11, 12:30
-Also ich fände es echt super, wenn AC mehr in R ichtung Rollenspiel geht und man den Assassinen (hier Ezio)mehr dem Stil des Spielers anpassen könnte. Also dass man sich entscheidet ob man z.B. eher Nah oder eher Fernkämpfer sein möchte. Dazu wäre es halt auch cool wenn man den Assassinen skillen könnte.

-Als zweiten Punkt hätte ich noch, dass man sich ducken kann. D.h. man wird nicht endeckt, weil man an einer niedrigen Mauer geduckt vorbeiläuft.

Was haltet ihr davon?
Mfg
Maxi

BlackPanther199
23-03-11, 14:57
Nein, kein Rollenspiel oO

Und das mit dem Ducken funktioniert (Hat es zumindest in AC II

Nicht bewegen, Auffälliger Modus, und Leertaste gedrückt hallten. Ezio begibt sich in eine "duck"-Position und wenn die Wache dich nicht mehr sieht, biste unsichtbar

Moryarity
24-03-11, 08:41
Was hier gemeint ist, ist ja aber ein Ducken im normalen-Modus http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Wenn man schon Schleich-Elemente a la splinter cell drin hat, sollte man auch entsprechendes Werkzeug haben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif


Ich hätte ja gerne einen Trainings-Modus für den MP. Im SP haben sie das ja schön umgesetzt. Im MP gibt es nur die Einführungs-Session und das war's dann. Ich hätte gerne die Möglichkeit einen Köder zu verfolgen und an ihm verschiedene Ationen auszuprobieren. Im normalen Spiel wird das immer dadurch erschwert, dass jemand vorbei kommt und einen tötet, während man was am Testen ist http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Errorintaste
25-03-11, 05:45
Mein Vorschlag wäre mal in den jetzigen Multiplayer durch eine Stufen Erweiterung z.b mehr Profilpakete freischaltbar zu machen. Weil seit Escort und Assassinate dazu gekommen sind, sind mir 5 ehrlich gesagt zu wenig.
Ich spiele gern "wanted" "manhunt" "escort" und "assassinate" da komm ich mit 5 vorn und hinten nicht aus. Und jedesmal ändern ist auch doof :/

Nivaiurs
26-03-11, 12:48
Ich fände das was AC noch fehlt um ein perfektes Spiel zu sein ist eine Koopstory (wie zB Splinter Cell) oder die Möglichkeit in der selben Welt zu zweit herumlaufen zu können.

Noch ein Vorschlag für den Multiplayermodus:
Die jetztigen Modi reizen aus meinen Augen zu sehr den "kill-Faktor" aus. Mit anderen Worten das Ziel ist es immer andere Spieler zu töten o.ä.
-&gt;Man bräuchte so ne Art "Rennen", bei dem man nicht andere Spieler töten soll, sondern eine betimmte Markierung als erstes erreichen muss. (wie die Rennen in AC2 [nur ohne Zeit Limit])

Lagerpusch
27-03-11, 11:38
Mein Vorschlag wäre, die Käufer nicht mehr zu verarschen, aber das wird wohl nichts ^^.

Ansonsten diese DLC Auswahl nervt ziemlich. Jede andere Firma bekommt es hin, dass der DLC integriert wird, nur Ubi nicht.

Koop Modi finde ich ne nette Sache, aber bei AC passt das meiner Meinung nach überhaupt nicht.

yourdeath195
31-03-11, 16:24
Ich fände auch, dass man im multiplayer noch diese minispiele einbauen könnte, wie man sie in AC2 in Venedig beim Karnelval gesehen hat: soll heißen, Team Flag Match u.ä.

Agent.One
09-04-11, 06:07
Wie sieht es eigentlich mit dem Ortungssystem im Multiplayer aus? Meiner meinung nach ist es etwas zu einfach seine Zielperson zu finden.. da steckt nicht wirklich die spannung dahinter, dieses radar zeigt sogar an, in welcher richtung sich der spieler befindet. Ich bin dafür das dieses radar nur anzeigen sollte, ob die zielperson sich gerade in der nähe befindet. Wäre etwas komplizierter, aber wie ich finde, könnte man es doch wenigstens in einem modi einbauenhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif.

Lagerpusch
11-04-11, 13:45
Dafür gibt es doch den neuen Modi im DLC 3.

TrafalgarLex
24-04-11, 12:27
Hallo,

mein Vorschlag ist, dass Ubisoft die Möglichkeit bittet, dass die Spiele auf alle PC´s laufen. Ich meine Assassins Creed Brotherhood für PC kann keine Grafikkarten als Laptop-Version nicht unterstützen. Ich würde das schnell ändern, weil erstens würden dann mehr Käufer das Spiel kaufen, die ein Laptop besitzen. Ich würde jetzt deswegen kein neuen PC kaufen. Ich habe mir ACB für PC gekauft, weil ich dachte mein Laptop hätte die Voraussetzung, wie bei AC2. Zweitens der Spieler ist unzufrieden, weil er nicht optimal spielen kann. Die ganzen Ruckler die nerven schon. Und drittens, wenn der Spieler unzufrieden ist, wird er auch nicht das nächste Spiel kaufen, weil wieder dieser Umstand vorhanden ist. Ich weiß nicht, aber ich denke viele haben das Problem und ich würde Ubisoft herzlichst empfehlen, dass zu ändern.

Moryarity
24-04-11, 14:32
Es ist aber in den allermeisten Fällen so, dass Laptop-Graphikkarten nicht unterstützt werden.

j0kay
24-04-11, 15:08
Das ist wirklich immer so. Außerdem ist das nur offiziel. Meistens funktionierts, sie übernehmen halt nur keine Haftung. Ich habe eine nVidia GeForce 330GT M und bei AC1, 2, & B keine Probleme gehabt.

Markus.94
24-04-11, 15:12
also ich weiß nicht was bei euch allen so los ist, aber bei mir funktioniert alles aufm Laptop!

mein System:
Intel Duo Core 2x2,1 GHz
4 GB RAM
ATI 4600-serie (1GB)
Auflösung: 1366*768


ich kann AC2 und AC:B alles auf Maximum stellen! Und habe bei beiden Spielen NIE Ruckler erlebt, und mein Spiel hat sich noch nie aufgehängt....

auch den Multiplayer kann ich hier problemlos spielen, ohne lange wartezeiten..


ich scheine wohl ein glückspilz zu sein^^ http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Acreed387
28-04-11, 14:06
hallo
ich hab mal ein bisschen gebastelt und ein Multiplayer charakter gestaltet.

Sagt mal was dazu!

schonmal danke

und hier ist der Link
http://img232.imageshack.us/i/schneidertempler.jpg/

j0kay
28-04-11, 14:21
Nicht als Ersatz für die Kurtisane...

johnnystorm22
28-04-11, 17:28
Nein das nicht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif aber für einen selbstgemachten Charakter ziemlich gut.

j0kay
29-04-11, 02:04
Nein, ich meint nur, weil er das Bild über das der Kurtisane gelegt hat. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Acreed387
30-04-11, 03:17
war ja klar das irgendjemand das merkt.
ich hab bloß keine figurenauswahl gefunden wo kein anderer Charakter ausgewählt ist http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif
na ja darum geht es ja auch nicht. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-happy.gif

markus30musik
23-05-11, 11:58
Ich hoffe mein Vorschlag passt hier rein:
vor kurzem wurde ja bekanntgegeben dass diverse PSP-Spiele für die PS3 neu veröffentlicht werden.
Also da böte sich doch an das PSP-Abenteuer mit Altair auch auf der PS3 zu veröffentlichen!

Sacha_Baron
06-06-11, 18:58
Zum Firstpost (ja, kommt etwas spät, bin aber erst vor Kurzem über das Forum hier gestolpert, also nicht lynchen, bitte http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif): Jemanden nur einen Bauch,- oder Rückenstich zu verpassen würde ihn wohl laut aufschreien lassen, deshalb auch das "Mund-Zu-Halten" http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Und wenn jemand laut schreit, wäre es meines erachtens nach kein heimliches Attentat mehr.